Modern Warfare Supporter gesucht! Bewerbt euch hier: klick mich

Wolfson Presseclub

Antworten
Wolfson
Clan Putze
Clan Putze

Di 30. Jun 2020, 22:27

Der Countdown zur neuen Meisterschaft beginnt. Wolfson sitzt auf seiner Veranda, sein Blick schweift in die Ferne. Er nimmt seine Schnabeltasse und nippt am Fencheltee. Frau Wolfson häkelt an ihrem Deckchen.

"Schatz" sagt Wolfson, "Schatz, das muss besser werden. Ich brauche einen Physiodings und einen Mentalbumms. Ich denke dass ich auch jemanden für das Strategiezeugs holen sollte."

"Quatsch" sagt Frau Wolfson und lächelt milde "Du solltest mal was neues versuchen. Gas geben zum Beispiel" ;)

Wolfson erhebt sich, grummelt in seinen grauen Bart, macht eine abfällige Handbewegung in Richtung seiner Frau und schlendert zu den Apfelbäumen.
"Weibsvolk" murmelt er "Gas geben!!!" schüttelt er den Kopf "Ideen hat die Dame"
Zuletzt geändert von Wolfson am Di 30. Jun 2020, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Wolfson
Clan Putze
Clan Putze

Di 30. Jun 2020, 22:34

Rentner Rolling ist wieder am Beginn der Saison zu Gast bei Wolfson

Rentner Rolling: Wolfson ihr zweite Saison. Ist schon etwas Routine eingekehrt?

Wolfson: Jo eingekehrt bin ich schon. Beim Wirt meines Vertrauens. In Ungarn wird ja gesoffen was das Zeug hält. Ich will die Zuschauer ja nicht enttäuschen.

Rentner Rolling: Sie gehen alkoholisiert an den Start :o

Wolfson: Nein, nein (lacht). An den Start geh ich nüchtern. Das Zeug hab ich an Bord in der Trinkflasche. Als alter Rennfahrer kenne ich ja die goldene Regel

Rentner Rolling: Welche goldene Regel?

Wolfson: Die Zunahme des Promillewerts muss direkt proportional zur Abnahme der Reifenhaftung sein :D Ein ausgewogenes Alkohol-Gummi Verhältnis ist das Geheimnis meines Erfolges

Rentner Rolling: Aber sie sind doch meistens letzter? Welcher Erfolg?

Wolfson: Im biblischen Sinne, mein lieber. Im biblischen Sinne

Rentner Rolling: Der da wäre?

Wolfson: (faltet die hände und sieht gen himmel) Die letzten werden die ersten sein!
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Loading…

Di 30. Jun 2020, 23:03

:D

Aber wieso sagt deine Frau: "Quatsch", als du nach einem Mentalbumms gefragt hast? Was ist da denn los ;)
Ticox3
Neuling

Mi 1. Jul 2020, 18:27

Was ein geiler Typ 😂😂
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“