Modern Warfare Supporter gesucht! Bewerbt euch hier: klick mich

VALORANT bei Airborne Multigaming

Alle Games die es nicht zu einem eigenen Forum geschafft haben.
Benutzeravatar
Angelo
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 267
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:35
Wohnort: Verl

Mo 1. Jun 2020, 19:36

Bin jederzeit bereit die Rute des Gloreichen Lehrers @Chronics zu empfangen


Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 734
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Di 2. Jun 2020, 18:29

Angelo hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 19:36
Bin jederzeit bereit die Rute des Gloreichen Lehrers @Chronics zu empfangen
Ich sag einfach ncihts dazu :lol:
Benutzeravatar
PIPT
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jan 2019, 22:54

Do 4. Jun 2020, 16:28

Wie sieht es eigentlich mitlerweile mit dem Anti-Cheat von Valorant aus? Ist das immernoch Vanguard oder sind die da allmählich zurückgerudert?
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 734
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Fr 5. Jun 2020, 21:28

Immernoch Vanguard
Benutzeravatar
DarkSevis
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 64
Registriert: Do 7. Mär 2019, 15:42

So 28. Jun 2020, 20:27

Hi meine Lieben,

ich kram das Thema mal aus.

Wie schauts denn aktuell aus bei euch? Gibt es für dieses Spiel jetzt noch Interessenten? Hab so das Gefühl, dass kaum mehr das Game zockt?

Rückmeldung gern hier im Forum wer noch bock hätte.
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 734
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Mo 29. Jun 2020, 08:31

Da das Spiel bei release kein ranked Modus enthielt, der das eigentlich Herzstück des Spiels ist, ist das Interesse wohl auch stark gesunken.

Der ranked mode wurde jetzt vor wenigen Tagen eingefügt, mal sehen wie sich das auf die Spielerzahlen auswirkt.

Vor release wünschten sich ja viele einen Bereich, allerdings sind die letzte zeit die Valorant Channel in der Multigaming Area recht leer. Es wäre schön zu sehen, dass diese
sich wieder füllen um zu sehen ob noch Interesse an dem Spiel besteht. Eine Bereichsöffnung würden wir nur bei genügend Interessenten innerhalb der Community anstreben.
Ich bin mir sicher hier sind noch einige Valorant gamer in der Community, also findet euch in den Valorant Channeln ein und lasst zusammen ne Runde zocken !
Benutzeravatar
PhilMR
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:46

Mo 29. Jun 2020, 21:04

Ich wäre am start, vielleicht auch für ernstere Sachen und festem Team.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“