VALORANT bei Airborne Multigaming

Alle Games die es nicht zu einem eigenen Forum geschafft haben.
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1375
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Do 7. Mai 2020, 21:16

Airborne hergehört, bezüglich Valorant wollen wir hier mal unsere nächsten Schritte vorstellen.

Nach der Auswertung unserer Community-Umfrage bezüglich Valorant (hier), vieler netter TS Gespräche mit einigen von euch und auch nach dem Valorant "Showdown", konnten wir feststellen dass seitens der Community großes Interesse an einem organisiertem Valorant Bereich besteht. Dahingehend ist für uns schonmal ein großes Kriterium zur Bereichsschaffung erfüllt. Wichtig für uns ist dass ihr wisst, bei der Airborne geht es nicht um Quantität sondern um Qualität. Wir eröffnen keinen Bereich um noch mehr Member zu bekommen sondern um unseren derzeitigen Mitgliedern was zu bieten.

Da wir aber in der Vergangenheit bereits mit vorschnellen Bereichsgründungen auf die Nase gefallen sind, wollen wir nun nicht einfach den Bereich gründen und sich selbst überlassen, sondern wir knüpfen die Bereichseröffnung an ein kompetentes Mod und Supp Team. Damit dieser Bereich dem Spiel, welches Zukunft haben kann, auch gerecht wird.


Um dieses Team aufzustellen haben wir parallel eine Stellenausschreibung geschaltet über die ihr gerne eure Bewerbung einreichen könnt: viewtopic.php?f=47&t=2816

Unter diesem Beitrag hier könnt ihr gerne weiterhin Feedback zu Valorant geben und dabei sachlich die Dinge betrachten.

Wichtige Info: Dies ist noch keine Garantie für eine Gründung des Bereiches, daher strengt euch an und schreibt eine anständige Bewerbung und teilt gerne diesen Beitrag.


Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1375
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Sa 16. Mai 2020, 16:53

#push
Benutzeravatar
Angelo
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 268
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:35
Wohnort: Verl

Sa 16. Mai 2020, 19:56

So ab sofort beginnt die jagd auf den Key auch für mich !

Leider bisher ohne Erfolg... aber ich bleibe dran und bin gespannt auf das Spiel und auf einen eventuellen Bereich bei der Airborne.

Bild
Benutzeravatar
Brandpatsche
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Mo 25. Mai 2020, 19:45

Da ich das Spiel nicht habe und auch nicht spiele hinterlasse ich diesen Hinweis für andere Spieler :roll:

Hallo Agenten,


nun ist es soweit, das Spiel Valorant von Riot Games steht kurz vor dem Release, dazu möchten wir euch zu unserer 1. Valorant Ultimate Season einladen.

Wir veranstalten für euch ein Qualifikations Cup am 06.06. & 07.06.2020.
Der Cup dient dazu euch in die entsprechenden Ligen einzuteilen.

Teams die nicht am Qualifikations Cup teilnehmen, haben dennoch die Möglichkeit an der Season teilzunehmen, diese werden entsprechend in den unteren Ligen eingeteilt.


Die Anmeldephase ist hiermit eröffnet und läuft bis zum 07.06.2020 um 19 Uhr.

Hier findet Ihr die Anmeldung für den Qualifikatons Cup.


Ablauf der Ultimate Season:

Spieltage laufen 6 Tage und die Terminfindung übernehmen die Teams
Start des 1. Spieltages der Ultimate Season ist der 16.06.2020
Gespielt wird Best-of-2
Zur Liga Anmeldung findet Ihr hier
Hinweis: die 14-Tagessperre greift ab dem 1. Spieltag
Unsere Priorität liegt bei der Fairness und so werden wir auch Handeln


Nachdem die Season | Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an der Season und dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Season/Cupteam verschieben. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielerprofil die richtige Valorant ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, könnt ihr gerne ein Supportticket schreiben oder den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord ansprechen.

Quelle: https://desbl.de/
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 740
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Mo 25. Mai 2020, 20:38

@Angelo wie siehts aus haste ma nen key am start?
Benutzeravatar
Angelo
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 268
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:35
Wohnort: Verl

Mo 25. Mai 2020, 21:27

JO nach ca. 7-10 Stunden Stream schauen wurde ich freigeschaltet und ich muss sagen, dass ich komplett enttäuscht bin.
Ich habe das Game zwar nicht komplett studiert aber dass was ich gesehen habe und ausprobiert habe gefiel mir so garnicht.

Ich bin ein riesen Cs:Go Fan und dachte es würde dem sehr ähneln und dahher passen aber leider stehe ich nicht so auf Superattacken die einen durch die Wand killen können oder Charaktäre die durch die Luft fliegen können.

Außerdem bin ich der Meinung das jegliches Taktisches verhalten durch eben diese Attacken sowie die Fallen und aufklärung usw usw extremst eingeschränkt wird.
Backsteps sind kaum möglich sich hinter einem schönen Spot verstecken und mal ein paar Gegner durchlaufen lassen Fehlanzeige man wird bei der kleinsten Bewegung entdeckt und durch Wände angezeigt sofern Aufkläungspfeile abgeschossen wurden. Es sei denn man schißt diese frühzeitig ab wodurch man logischerweise ebenso seine Tarnung verliert.

Alles in allem kann ich nur jedem ans Herz legen dieses Game aufejedenfall mal an zu zocken.

Trotzdem ist mein Fazit sehr negativ gegenüber diesem Game obwohl ich im vorhinein extremst gespannt war.
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 740
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Di 26. Mai 2020, 18:29

Da muss ich dir leider sagen, du hast nicht genug gezockt meiner Meinung nach.Tatsächlich kann man taktisch durch die Skills noch viel mehr machen und die gegenerischen auch manchmal zu seinem Vorteil nutzen.

Ich denke besonders am Anfang, wenn man die genaue Funktion der SKills nciht kennt, wirken diese übermachtig. Aber im Grunde ergänzen sie das ganze nur.

Also zock mal ne Runde mit mir :D
Benutzeravatar
Lucaser
Krasser Typ
Krasser Typ
Beiträge: 360
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Mi 27. Mai 2020, 12:06

Das Spiel ist auch nicht so meins. Aber ich hab auchn Kartoffel Aim :mrgreen:
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 740
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Mi 27. Mai 2020, 12:42

Ja ist natürlich schon sehr Aimlastig das Game, das ist dann nichts für Gemüse Aimer :lol:
Benutzeravatar
sCor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Mai 2018, 19:34

Mi 27. Mai 2020, 16:14

@Chronics gib bescheid wenn du @Angelo die "feinheiten" dieses spiels näher bringst. der runde würde ich gerne beiwohnen... hab in dem game noch viel zu lernen xD
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1375
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mi 27. Mai 2020, 17:58

Dann zock ich auch mit. Seit 3 Wochen installiert und noch nicht gestartet
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 740
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Do 28. Mai 2020, 09:09

Jetzt gehts aber rund :lol:

Dann versuchen wir doch mal am Wochenende zu schauen ob ich euch das Game näher bringen kann. Muss Samstag nur arbeiten, kann sein dass ich erst Sonntag Zeit hab.

Ich hoffe eure Frusttoleranz ist hoch genug um eine coaching session mit mir zu überstehen, ich bin gnadenlos :mrgreen:
Benutzeravatar
sCor
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Mai 2018, 19:34

Do 28. Mai 2020, 11:39

ach da mach dir mal keine sorgen. die zwiebelcrew ist von der rauhen see und dem nicht weniger rauhen umgang untereinander abgehärtet. um im seemannsjargon zu bleiben: gieb uns die volle breitseite! :D
Benutzeravatar
V1stcc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 92
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:01

Do 28. Mai 2020, 16:09

Eurem Squad fehlt noch das gewisse ETWAS.......... und genau da komme ich ins spiel :mrgreen:
Die meisten von euch durften ja schon meine taktische Finesse in verschiedensten Battle Royals kennen lernen. Darauf ruht sich mein talent natürlich nicht aus.! Sondern ist auch bei diesem Spiel wieder atemberaubend.. Also gogo :geek: :geek:

@Stinger @Chronics @Angelo @sCor
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 740
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Do 28. Mai 2020, 16:20

Oh Gott, die Büchse der Pandora wurde geöffnet.....
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“