Escape from Tarkov | Community Event - Alle Infos gibts hier: viewtopic.php?f=9&t=2613

CoD MW: News zum Battle-Royale-Modus

Antworten
Benutzeravatar
Marf
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:49
Wohnort: Oelsnitz

Sa 15. Feb 2020, 02:46

Auf Twitter ist mal wieder ein neuer Leak zum Warzone-Spielmodus von Call of Duty: Modern Warfare aufgetaucht, der uns mit weiteren Details zum Battle-Royale-Ableger versorgt. Demnach werden Spieler wie gewohnt in Solo, Duo oder 4er-Squads gegeneinander antreten können. Aber auch ein Trio-Modus soll diesmal zur Wahl stehen. Das von Apex Legends bekannte Ping-System wurde wohl ebenfalls in Warzone integriert


Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1254
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Sa 15. Feb 2020, 21:29

Ick froi mir drauf
Benutzeravatar
DasNup
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:52

Mo 17. Feb 2020, 07:40

noice vielleicht macht es dann endlich wieder spaß, als wie camp of Duty.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Call of Duty: Modern Warfare“