Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

COD MW Team

Antworten
Mr Wuddy
Frischfleisch
Frischfleisch
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Sa 30. Nov 2019, 20:10

Moin Leute,

für das erste HC ESL+DESBL COD MW Team suche ich nun ab sofort Mitglieder

Folgende Dinge solltest Du mitbringen:
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Regelmässig Training
- die Zeit an Spieltagen dabei sein zu können

Wir werden S&Z 5vs5 Spielen
Was die Zukunft für modis bringt sehen wir dann

Das Team
MrWuddy Leader
Whisky
ZimiOn
(Neu)Bl4cKM4AN28
(neu)Just_Better.AiR

Um euch nun zu bewerben müsst ihr nichts weiter tun, als eine kurze Antwort hier unter dem Thread zu verfassen.
Ich freue ich mich schon. ;)

Grüsse
MrWuddy
Zuletzt geändert von Mr Wuddy am Mi 4. Dez 2019, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Wuddy
Frischfleisch
Frischfleisch
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Di 3. Dez 2019, 18:52

schade wen sich noch zwei würden melden könnten wir anfangen den im Januar gehst es los ca
Stinger
Foren Gott
Foren Gott
Loading…

Di 3. Dez 2019, 20:33

Musst selbst fleissig werbung betreiben. Verbreite es im TS und post den Link in die Gruppen, dann werden sich die Interessenten doch auch finden lassen. Bei Hardcore bin ich persönlich sowas von raus
Mr Wuddy
Frischfleisch
Frischfleisch
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Di 3. Dez 2019, 23:12

ja im ts mache ich schon werbung gruppe habe ich auch schon mal
DerAlphabet|Sunny
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter

Mi 4. Dez 2019, 10:12

viel erfolg dir aufjedenfall :)
Mr Wuddy
Frischfleisch
Frischfleisch
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Mi 4. Dez 2019, 15:56

DerAlphabet|Sunny hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 10:12
viel erfolg dir aufjedenfall :)
danke euch auch
Onkel_Atze
Neuling

Do 5. Dez 2019, 08:31

Hey Leute gerade eure Seite entdeckt. War auf der Suche nach einem Team um nicht alleine zocken zu müssen. Ich hatte damals COD 4&5 gesuchtet ( auch ESL für Fenneks eSports ) und die letzten Jahre dann nur noch Rennsimulationen. Habe aber wieder ultra Bock auf COD! Schaute auch gleich in der ESL nach was so geht und musste feststellen das leider garnichts geht. Nach einigen Nachforschungen musste ich sogar feststellen das es nichtmal mehr private Dedis gibt und man kein War zocken kann. Dazu habe ich dann beim Public zocken noch festgestellt das aller 3 Runden die Seite gewechselt wird (rofl :D) und nach 6 Runden der ganze Spaß schon vorbei ist... Danach war ich erstmal richtig angepisst. Jedenfalls möchte ich trotzdem zocken und das nicht alleine. Auf der Google-Suche nach einem COD Team bin ich dann hier gelandet und habe was von ESL gelesen. Ist da was dran? Bisher habe ich nicht das geringste Anzeichen für PCW‘s geschweige denn ESL gefunden.

Gruß Atze
Mr Wuddy
Frischfleisch
Frischfleisch
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Do 5. Dez 2019, 09:58

Atze hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 08:31
Hey Leute gerade eure Seite entdeckt. War auf der Suche nach einem Team um nicht alleine zocken zu müssen. Ich hatte damals COD 4&5 gesuchtet ( auch ESL für Fenneks eSports ) und die letzten Jahre dann nur noch Rennsimulationen. Habe aber wieder ultra Bock auf COD! Schaute auch gleich in der ESL nach was so geht und musste feststellen das leider garnichts geht. Nach einigen Nachforschungen musste ich sogar feststellen das es nichtmal mehr private Dedis gibt und man kein War zocken kann. Dazu habe ich dann beim Public zocken noch festgestellt das aller 3 Runden die Seite gewechselt wird (rofl :D) und nach 6 Runden der ganze Spaß schon vorbei ist... Danach war ich erstmal richtig angepisst. Jedenfalls möchte ich trotzdem zocken und das nicht alleine. Auf der Google-Suche nach einem COD Team bin ich dann hier gelandet und habe was von ESL gelesen. Ist da was dran? Bisher habe ich nicht das geringste Anzeichen für PCW‘s geschweige denn ESL gefunden.

Gruß Atze
Hallo dan melde dich doch mal bei mir im ts bitte oder in Game
MrWuddy#2694
Onkel_Atze
Neuling

Do 5. Dez 2019, 11:05

Jup werde ich heute Nachmittag machen.

Bis dann.
Stinger
Foren Gott
Foren Gott
Loading…

Do 5. Dez 2019, 12:45

Hallo Atze, komm einfach mal zu uns ins TS und meld dich im CoD Support. Einer unserer Bereichsleiter wird sich dann um dich kümmern, dich aufnehmen und alle weiteren Fragen beantworten. Wir nutzen ESL immer so als Überbegrif für competetive Matches in verschiedensten Ligen.

In diesem Thread handelt es sich um den Aufbau eines Hardcore Teams. Aber grundsaätzlich schonmal super das du uns gefunden hast.

TS: airborne.ts3.wtf
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Recruiting“