Airborne Wichteln 2019 - Anmelden und Geschenke absahnen! klick mich

The Division 2 - Wartung vom 13.11.2019

Antworten
Benutzeravatar
BenDavion
Elite Spammer
Elite Spammer
Reactions:
Beiträge: 405
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 19:58
Wohnort: Wiege des Ruhrpotts
Kontaktdaten:

Do 7. Nov 2019, 13:10

Bild

Am 13.11.2019 werden um 09:30 Uhr die Server für eine Wartung heruntergefahren.
Die Wartungsarbeiten werden mit etwa 3 Stunden veranschlagt, sodass die Server wieder gegen 12:30 Uhr online sein sollten.

Hier die vorab veröffentlichten Patch Notes:
  • Beim Abbrechen der an den Hollywood-Blockbuster „The Rock – Fels der Entscheidung“ erinnernden Signalfeuer-Geste konnte es passieren, dass die Fackeln im Körper des Agenten feststeckten und doch noch eine Weile vor sich hinleuchteten.
  • Behebung der fälschlicherweise eingeblendeten Meldung, es seien Dark-Zone-Vorteile verfügbar, obwohl keine weiteren Vorteile vergeben werden konnten.
  • Behebung eines Fehlers, der die Gesichter von Charakteren nach dem Ende einer Zwischensequenz verzerrte.
  • Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass man das Social-Menü nicht aufrufen konnte, nachdem man in einer zuvor gebildeten Gruppe zu Boden ging.
  • Behebung eines Fehlers, der das Teilen von Mods unmöglich machte.
  • Behebung eines Fehlers, der es einigen Besitzern des Year 1 Pass unmöglich machte, die Techniker-Spezialisierung zu aktivieren (egal in welchem Weltrang).
  • Fehler behoben, der dafür sorgte, dass beim Spenden für Projekte die falschen Ausstattungsobjekte im Menü angezeigt wurden.
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass es beim Lincoln Memorial Einsatz im Schwierigkeitsgrad Herausfordernd bei gemeinsamen Angriff auf NPCs zu Spielabstürzen kommen konnte.
Euer
BenDavion

Quellen:
mydivision.net
Ubisoft Foren


Antworten

Zurück zu „Allgemein“