Airborne Wichteln 2019 - Anmelden und Geschenke absahnen! klick mich

Rennsitze

Antworten
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Reactions:
Di 5. Nov 2019, 12:08

Hallo Freunde,

ich überlege mir dieses Jahr endlich mal nen Rennsitz zu gönnen und von meinem Küchenstuhl runter zu kommen.

Aktuell ist das hier mein Favorit:
Bild
https://www.gtomega.eu/products/art-rac ... 9912295479

Ich besitze bereits nen Wheel-Stand von GT-Omega. Den würde ich dann gerne für 80 Euro verkaufen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rennsitzen, Empfehlungen, oder Vorschläge?

Egon
Clan Putze
Clan Putze
Reactions:

Di 5. Nov 2019, 16:04

habe leider keine Erfahrung damit würde mir aber gerne deine anhören da ich auch überlege mir einen zu kaufen.
ich persönlich liebäugel ja mit nem alu Rig und rein schwenkbarem Tastatur und Maus Auflage um dann alles am Pc im Seat zu machen und den Schreibtisch nur noch zum arbeiten/lernen.
Thurino
Jungspund
Jungspund
Reactions:

Di 5. Nov 2019, 16:26

frag mal Bobby er hat/hatte doch einen playseat gehabt. ich pinne es auch mal für mich. da ich bald ausziehe und ich ne 3 zimmer wohnung habe kann ich mir freien lauf lassen :D
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Reactions:
Di 5. Nov 2019, 16:33

Egon hat geschrieben:
habe leider keine Erfahrung damit würde mir aber gerne deine anhören da ich auch überlege mir einen zu kaufen.
ich persönlich liebäugel ja mit nem alu Rig und rein schwenkbarem Tastatur und Maus Auflage um dann alles am Pc im Seat zu machen und den Schreibtisch nur noch zum arbeiten/lernen.
Sowas haben die auch: https://www.gtomega.eu/collections/art- ... mouse-tray

ich denke ich hols mir am Black Friday.
Balandyr
Elite Spammer
Elite Spammer
Reactions:

Mi 6. Nov 2019, 00:38

Heya
Was sowas angeht steht bei mir das schmucke Stück ganz weit oben auf der Wunschliste.

Ok ist jetzt nich ein Rennsitz, kann man ja aber auch drunter stelln. Ich denk mir immer wenn schon - denn schon. Also wieso nur die Bedienung wenn man auch gleich die Optik mitnimmt und den Effekt von IN-Game sowie den praktichen Nutzen maximieren kann.

So sähe das dann mit Stuhl aus um sich es besser vorstellen zu können.

Bild

Weis nich ob das was für euch ist um der Frage vorweg zu kommen da wackelt nix die Dinger halten Bomben fest.
Stinger
Foren Gott
Foren Gott
Reactions:
Mi 6. Nov 2019, 01:57

Balandyr hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 00:38
Heya
Was sowas angeht steht bei mir das schmucke Stück ganz weit oben auf der Wunschliste.

Ok ist jetzt nich ein Rennsitz, kann man ja aber auch drunter stelln. Ich denk mir immer wenn schon - denn schon. Also wieso nur die Bedienung wenn man auch gleich die Optik mitnimmt und den Effekt von IN-Game sowie den praktichen Nutzen maximieren kann.

So sähe das dann mit Stuhl aus um sich es besser vorstellen zu können.

Bild

Weis nich ob das was für euch ist um der Frage vorweg zu kommen da wackelt nix die Dinger halten Bomben fest.
Ultra nice
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Reactions:
Mi 6. Nov 2019, 10:03

Schön, aber leider unpraktisch. ;)
Egon
Clan Putze
Clan Putze
Reactions:

Mi 6. Nov 2019, 13:17

iosis hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 16:33
Egon hat geschrieben:
Sowas haben die auch: https://www.gtomega.eu/collections/art- ... mouse-tray

ich denke ich hols mir am Black Friday.
Genau sowas meinte ich und dann noch ne Wandhalterung, Galgen oder gleich nen Gestell für den Monitor Rechner direkt dran klatschen alles auf Rollen und es steht dir nie mehr im weg
Antworten

Zurück zu „Formel 1 2019“