Bewerbung Destro Hexer

Antworten
Benutzeravatar
Jovale
Neuling
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Okt 2019, 01:07

So 13. Okt 2019, 01:20

Name: Johannes
Ts-Name: Jovale
Ingame-Name: Jovale
Alter: 29
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
Mainskill: Destro
Umspeccbereit klar
Raiderfahrung: 15 Jahre her, vieles wieder vergessen
Ingame-Beruf: Bergbau/Kürschnern
Raidinteresse?: Ja
Kannst du an allen Raidtagen (MI, Fr, So) oder hast du einschränkungen? Wenn ja bitte hier mitteilen:
Sporadisch, hängt vom Beruf ab. Habe teils Abends Versammlungen, weis aber grundsätzlich vorher Bescheid


PvP Interesse?:

- defintiv

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

- ingame allg. Chat

Mit was für Ziele/ Erwartungen möchtest du unserer Community beitreteten?

Ich möchte eine große (Übersichtliche) Gilde in WoW-Classic gründen, die an das Spielgefühl und Verhalten der Leute von damals anschließt. Eine freundliche, hilfsbereite Community, die gemeinsam erfolgreich den Content im PvE als auch PvP bestreitet und in der man sich zu gemeinsamen Events (Ingame als auch extern -> Clan/Gildentreffen) trifft und dort kennenlernt.

Persönliche Information über dich:

Wie schon oben geschrieben, bin ich der Johannes, Familienvater, ein ziemlich nicer Dude eigentlich.


Benutzeravatar
Dante
Handlanger
Handlanger
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:23
Wohnort: Rietberg

So 13. Okt 2019, 01:53

Herzlich willkommen bei uns.

Gruß Dante(Asunâ)
Antworten

Zurück zu „Bewerbungen“