HolyPala - Tayrem

Antworten
Benutzeravatar
Tayrem
Neuling
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 01:54
Wohnort: SG / Schweiz

Sa 12. Okt 2019, 02:39

Name: Lucas
Ts-Name: Tayrem
Ingame-Name: Tayrem
Alter: 31
Klasse: Paladin
Rasse: Zwerg
Mainskill: Heilig (Healer mit 30/21)
Umspeccbereit (Tank/DD) bei Interesse Tank, wenn nötig auch Retri mit Nightfall
Raiderfahrung: ab TBC jedes Addon immer wieder mal gespielt inkl Raids
Ingame-Beruf: Kräuterkunde / Alchemie
Raidinteresse?: Ja
Kannst du an allen Raidtagen (MI, Fr, So) oder hast du einschränkungen? Wenn ja bitte hier mitteilen:

Ich kann mir bis auf weiteres leider nur einen Abend pro Woche "frei" nehmen für WoW. Welcher Tag das ist spielt keine Rolle, bin da auch flexibel. (ausser Donn, aber der steht ja sowieso nicht zur Debatte)

PvP Interesse?:

- Sehr!

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

- Ingame-Chat-Gespame von Asuna/Dante :P

Mit was für Ziele/ Erwartungen möchtest du unserer Community beitreteten?

Den Content von Classic WoW kennen zu lernen, mit Leuten die man kennt und auf die man sich verlassen kann. Freundlicher respektvoller Umgang!

Persönliche Information über dich:
Wie es zT oben schon steht, mein Name ist Lucas und ich lebe in der Schweiz, keine Sorge normalerweise hört man im TS davon nichts.
Bin in WoW seit ~mitte TBC als Healschami unterwegs, natürlich mal mehr mal weniger, kenne also den Classic Content nur von Guides/Videos/Hörensagen.

Bin grade erst Papa geworden und muss mich erst noch daran gewöhnen, was meine zT seltsamen Onlinezeiten erklären kann. Habe durch diese (für Mich) neue Situation deshalb meine PC Zeiten stark reduziert und spiele zur Zeit "nur" noch WoW Classic.
Bin fast jeden Tag online aber leider selten zur Primetime was mehrtägiges Raiden in der Woche erschwert.


Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Bewerbungen“