Wir verlassen Airborne

Antworten
Benutzeravatar
Neyta
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 20:03

Do 10. Okt 2019, 19:01

Hallo Zusammen,

wir (Neyta und Sareefa) müssen euch leider mitteilen, dass wir euch heute verlassen und auf Heartstriker wechseln werden.

Zwar haben wir nicht lange miteinander gezockt, aber, es war trotzdem cool. Es hat wirklich nichts mit den Leuten hier in der Gilde zu tun!

Es gibt im wesentlichen 3 Gründe.

1. Zwei Kumpel, die bisher auf Lucifron gespielt haben wechseln nun ebenfalls.

2. Uns ist der Server einfach zu voll. Ständig haben wir Probleme mit dem Layering und das ewige warten auf die Mobs nervt tierisch.

3. Auch haben wir ein wenig bedenken, ob das Modell "Airborne" auf den WOW-Bereich passt. Was Dante hier für Energie rein steckt und wirklich versucht etwas tolles auf die Beine zu stellen ist Wahnsinn. Dafür ziehen wir beide echt den Hut. Auch sollte die Community-Leitung das einsehen und ihm ein wenig mehr Unterstützung zukommen lassen!

Zum Schluss auch den Apell an die restlichen Leute hier in der Gilde Airborne. Nehmt es nicht für selbstverständlich was Dante hier aufbaut. Er braucht dringend hilfe, sonst scheitert das Projekt auf kurz oder lang. Fasst euch ein Herz und nehmt Ihm ein Paar Aufgaben ab. Mehr Schultern tragen größeres Gewicht.

Für diejenigen die nun meinen "Ihr habt ja auch nichts gemacht". Ja, das ist korrekt, aber durch den Urlaub waren wir leider noch nicht einmal 60. Wir wären durchaus bereit gewesen, zu Unterstützen z. B. für die PVP begeisterten, hätte ich die Orga übernommen. Das hatten wir Dante auch avisiert.

In diesem Sinne, viel Erfolg, guten Loot und alles Gute.


Viele Grüße

Neyta und Sareefa


Benutzeravatar
StarForce
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
Beiträge: 805
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

Sa 12. Okt 2019, 00:14

viel erfolg weiter hin nur so als anmerkung man muss nicht lvl 60 sein und zu helfen ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“