Valorantbereich bei AirborneMultigaming: viewtopic.php?f=70&t=2818

EVENTS:
Rampage Cup Warzone: viewtopic.php?f=204&t=2826&p=16697#p16697

Steward Panel Profi Liga 1

Unsere Profi-Liga: immer dienstags um 20:20 Uhr.
Benutzeravatar
Euka
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 53
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:35
Wohnort: Leipzig
[AiR] Euka’s avatar
Loading…

Mo 23. Mär 2020, 11:00

Meine Meinung kurz und knapp:

- das ist hier kein Thread für Diskussionen, sondern für Entscheidungen und als Info an zu sehen

- es haben sich 6 Stewards mit dem Thema beschäftigt und es wurde bewertet (gern kann der Betroffene sich an die Stewards direkt wenden und man kann das Thema nochmal in Ruhe diskutieren)

- wir wollen fairen, sauberen Rennsport, aktuell gibt es aber in fast jedem Rennen mehrere Unfälle/Dreher/"Anstupser" --> Ziel der Calls und Entscheidungen ist es, dass es in zukünftigen Rennen zu so einer Situation nicht nochmal kommt
Aktuell sehe ich aber irgendwie mehr das Gegenteil :(

---

ich hoffe ich stoße jetzt niemanden vor den Kopf


Benutzeravatar
Vocalized
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 98
Registriert: Do 26. Apr 2018, 22:05
Wohnort: Altfinnentrop
[AiR] Vocalized’s avatar
Loading…

Mo 23. Mär 2020, 12:35

hab ich ja nur mit dem konnte man 0 reden.
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Di 24. Mär 2020, 22:26

USA


#1

keine Strafe

#2

Rennunfall

#3


Nach Sicht von Agent wird hier kein SP verteilt. Agent werden 3s abgezogen

#4


Es sieht danach aus als hätte Agent sich nicht gedreht wenn er nur mit Halbgas aus der Kurve heraus beschleunigt hätte

Stewards: Euka, Schatti, Diego, iosis
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Di 7. Apr 2020, 23:46

Steward Calls Silverstone

1. 0men/Schatti

VZ1: 0men: Unfaires Überholmanöver: 1SP + 5 sek

2. Zammy/ Schatti

VZ1: Zammy: Unfaires Überholmanöver: 1SP + 3 sek

3. Andre/Schatti

Andre: An Schatti gebremst und ihn dadurch nach rechts geschoben. -> Deshalb überholt.
Verwarnung + 3 sek


Steward Calls Monza

1. Rhagrol/San Diego

Verwarnung

2. Agent/San Diego

Q3: Agent: Ausfall eines anderen Fahrers im Quali verursacht - 3 SP

3. Lasse

Lasse: Weaving Verwarnung

4. Gods/Tabby


nach Sicht von gods: Rennunfall

5. Tabbyy/Krupp


Rennunfall, Niemand hat die Schnauze vorn, keiner gibt nach. Hier kann von Absicht keine Rede sein.

6. iosis/Gods

Rennunfall, Lukas hat die Schnauze vorn. Hier kann von Absicht keine Rede sein. (Entscheidung von den anderen Stewards)

Nach 8 Rennen:
Agent 5
Gab 2
Voca 1
Diego 1
0men 3
Zammy 1
Gods 1
Benutzeravatar
Gab1414
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 19:28

Mi 8. Apr 2020, 11:18

iosis hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 23:46
Steward Calls Silverstone



6. iosis/Gods

Rennunfall, Lukas hat die Schnauze vorn. Hier kann von Absicht keine Rede sein. (Entscheidung von den anderen Stewards)

Sein Pech....alles klar, euch lass ich nochmal Platz irgendwo! Vorallem mit dreckigen Reifen...
Benutzeravatar
Euka
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 53
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:35
Wohnort: Leipzig
[AiR] Euka’s avatar
Loading…

Mi 8. Apr 2020, 14:49

Gab1414 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 11:18
iosis hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 23:46
Steward Calls Silverstone



6. iosis/Gods

Rennunfall, Lukas hat die Schnauze vorn. Hier kann von Absicht keine Rede sein. (Entscheidung von den anderen Stewards)

Sein Pech....alles klar, euch lass ich nochmal Platz irgendwo! Vorallem mit dreckigen Reifen...
Hallo Gab,

du bist ja nicht mal neben Gods - was soll er da machen? Ja schon klar dass er dreckige Reifen hat und aus der Kurve vorher aus dem Kies nicht so wegkam - aber soll er deswegen extra noch bremsen/die Lenkung weit aufmachen? -- mein erster Eindruck von deiner Szene gegen Gods --

Und.... wieso in dieser Art und Weise im "Steward-Panel" Forum auf einen anderen Call antworten?
Du hättest diese Szene gern callen können bzw. kannst du ja immer noch :-)

Oder hab ich was falsch verstanden? o.O

Sorry vorab -
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Mi 8. Apr 2020, 15:16

Ich denke nicht, dass du es persönlich nehmen solltest wenn Gods hier "sein Pech ey" sagt. Er war sicher grade selbst genervt. Die Situation sehe ich grade zum ersten Mal und wir haben auch gestern nicht in der Stewardbesprechung darüber geredet. Ich denke auch nicht dass man ihm einen Vorwurf machen kann, denn in dem Moment wo du dich gerne innen reinbremst lenkt er ja auch bereits ein.
Benutzeravatar
Gab1414
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 19:28

Mi 8. Apr 2020, 18:13

iosis hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 15:16
Ich denke nicht, dass du es persönlich nehmen solltest wenn Gods hier "sein Pech ey" sagt. Er war sicher grade selbst genervt. Die Situation sehe ich grade zum ersten Mal und wir haben auch gestern nicht in der Stewardbesprechung darüber geredet. Ich denke auch nicht dass man ihm einen Vorwurf machen kann, denn in dem Moment wo du dich gerne innen reinbremst lenkt er ja auch bereits ein.
Wenn ich mir anschaue wie viel platz er da links hat und wie weit innen ich dann gewesen sein muss, dann gibts da kein nach innen reinziehen - ich war bereits innen und dann kann man nicht so durchfahren als wenn man alleine ist.
Benutzeravatar
San Diego
Zivi
Zivi
Beiträge: 126
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Di 21. Apr 2020, 22:15

Steward Calls Japan

Call 1: Krupp Cut



Krupp bekommt nach einem Cut in der letzten Kurve 10 Sekunden.
Die Stewards entscheiden auf eine Reduzierung der Strafe von 10 auf 3 Sekunden. Somit ergibt sich ein neues Ergebnis, da Krupp an Godsmicrowave vorbeizieht auf P7.

Stewards:
Diego, Lasse, Shaddi, ,Euka, Schatti


Call 2: Dreher Euka



Godsmicrowave verbremst sich leicht. Es resultiert ein Dreher von Euka. Dieser wird dadurch ans Ende des Felds gespühlt.
Die Stewards entscheiden auf einen Unfall U1, 1 Strafpunkt sowie 3 Sekunden Zeitstrafe. Durch die Zeitstrafe resultiert sich keine Änderung. Gods ist durch Call 1 und Call 2 auf P8.

Stewards:
Diego, Lasse, Shaddi, Iosis

Nach 10 Rennen ergeben sich insgesamt:

Agent 5 SP
Gab 2 SP
Voca 1 SP
Diego 1 SP
0men 3 Sp
Zammy 1 SP
Gods 2 SP
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Di 28. Apr 2020, 15:19

Russland
Schatti

Wir haben uns für U4 entschieden. Natürlich hat Gab nicht großartig langsam gemacht unter gelben Flaggen und Schatti hat versucht nicht zu kollidieren aber ja... es ist trotzdem eher U4 als U3.

Nach 11 Rennen ergeben sich insgesamt:

Agent 5 SP
Gab 2 SP
Voca 1 SP
Diego 1 SP
0men 3 SP
Zammy 1 SP
Gods 2 SP
Schatti 4 SP
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Fr 15. Mai 2020, 16:56



Tico bekommt hierfür 2 SP. Dipling hat durch den Flügelschaden sehr viel Zeit verloren.

Stewards: iosis, Euka, Schatti
Benutzeravatar
Thurino
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Mi 20. Mai 2020, 22:43

Steward Calls Belgien

Fall 1 Schatti, MrBombe


Bombe erhält eine Verwarnung, weil MrBombe die Kurve komplett abkürzt um Schatti zu überholen.
Stewards :Krupp Iosis San Diego Thurino Shaddi

Fall 2 Schatti, Mrbombe


Race Manöver
Stewards: Krupp Iosis San Diego Thurino Shaddi

Fall 3 Godsmicrowave, Zupex , Thurino


Godsmicrowave erhält 2SP. Der Unfall wurde von Godsmicrowave ausgelöst, da er nach Links gezogen ist trotz neben ihm war dadurch hat sich Godsmicrowave gedreht und hat Zupex mitgenommen.


Euka Schatti Iosis San Diego Shaddi Krupp


Daraus ergibt sich Folgendes Ergebnis:
MrBombe : Verwarnung
Godsmicrowave: 2SP

Nach 15 Rennen ergeben sich insgesamt:
Tico 2SP
Agent 5 SP
Gab 2 SP
Voca 1 SP
Diego 1 SP
0men 3 SP
Zammy 1 SP
Gods 4 SP
Schatti 4 SP
Benutzeravatar
Thurino
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Sa 30. Mai 2020, 17:18

Fall 1 Krupp Schatti


Krupp erhält 3 SP für einen Vermeidbaren Unfall mit großem Schaden an Schatti (U3)

Thurino,Shaddi,Iosis,Lasse,San Diego
Fall 2

Euka Schwalbe

Schwalbe erhält eine Verwarnung da er Euka bis auf Gras rausgedrängt hat
Thurino,Shaddi,Iosis,Lasse,San Diego


Fall 3 Euka Schaddi

Schaddi erhält eine Verwarnung + 3 Sec. Dadurch das Shaddi schon eine Verwarnung hat
summieren sich die beiden Verwarnungen zu einem SP.

Thurino Iosis Lasse, San Diego

Strafen :
Schaddí : 1 VW + 3 sec.
Schwalbe : 1 VW
Krupp : 3 SP


Nach 16 Rennen ergeben sich insgesamt:
Tico 2SP
Agent 5 SP
Gab 2 SP
Voca 1 SP
Diego 1 SP
0men 3 SP
Zammy 1 SP
Gods 4 SP
Schatti 4 SP
Schaddí : 1 SP
Schwalbe : 1VW
Krupp : 3 SP
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Dienstags - 1. Liga“