Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

Vorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Tiberius
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Aug 2019, 20:36

Do 15. Aug 2019, 20:57

Hallöle,

ich bin über Darkley auf euch aufmerksam geworden aus dem Classic Forum.
Damit ihr wisst wer ich bin und worum es geht, hier mein Beitrag aus dem Forum.



Moin moin,

ich habe mal meinen Account wieder ausgegraben und bin tatsächlich gewillt wieder WoW zu zocken :slight_smile:
Damals war auf auf Blackmoore zu Hause (PvP Alli), momentan stehen dort noch immer einige Chars auf lvl 80-87 rum.

Gespielt habe ich direkt ab Release, bis Anfang Woltk und das volle Kanne durch.
Gecleart habe ich mit meiner Gilde damals alles was es gab, von Stratholme bis hin zum Sunwell Plateau.
Einer meiner persönlich schönsten Erfolge war damals 10er Naxxramas als wir uns den Titel “Der Unverwüstliche” geholt haben.
Momente gab es sehr viele die Klasse waren und jetzt auch wieder aufleben wenn ich daran denke.

In eine Pro-Gilde war ich nicht aber nicht weit dahinter, Top 5 Alli Gilde würde ich sagen.
Lange Zeit habe ich unter anderem den Raidlead gehabt und auch in der Gilde wurden die Entscheidungen in einem Gildenrat aus ca. 6 Spielern getroffen wo ich voll involviert war.
Zeitlich und Spielerisch hätte ich in einer Pro-Gilde spielen können aber wenn einem eine Gilde am Herzen liegt, dann geht da einfach nichts drüber.

Jetzt habe ich Lust mich wieder in einer Gilde zu engagieren um mit Classic nochmal durchzustarten.
Gesucht wird keine Pro-Gilde, dafür arbeite ich viel zu viel.
Vorstellen kann ich mit eine Gilde mit max. 2-3 Raidtagen wenn es dann mal soweit ist.

Was für mich wirklich wichtig ist:

- 18+ oder vlt. sogar 25+. Die deutschen Server sollten das möglich machen.
- Erkennbare Gildenstrukturen, kein wahlloses Inviten
- Gildenrat in dem Entscheidungen gemeinsam in einer Gruppe getroffen werden.
- Festlegung über 1-2 Maintanks, bevorzugung bei Itemvergabe ab lvl 60
- eventuell Beteiligung bei der Organisation

Was ich biete:

- Erfahrung in Classic mit unglaublich viel Played Time
- Treue - welche nicht immer selbstverständlich ist
- auf Wunsch stehe ich mit Rat und Tat gern zur Seite
- Raiderfahrung als Schurke, Ele-Schami, Holy Priest

Welche Klasse ich spiele:
Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich eine Priesterin zum start spielen werde.
In der Levelphase zunächst als Schatten und später definitiv als Heal.
Was danach kommen wird, kann ich noch nicht sagen.

Momentan spiele ich am Notebook ohne HS, dieses werde ich mir später beim leveln zulegen oder eventuell eher.
Ich selber bin im übrigen 38 Jahre alt und voll Berufstätig, keine Schichtarbeit.

Lieben Gruß,
Nyobe (Mainaccount)



Gibt es bei euch schon eine Linie oder ernsthaftes Interesse für Classic ?
Ich für meinen Teil werde ausschließlich wieder WoW zocken, nicht mehr so hart wie früher aber ich werde mein Bestes geben.
Die Phase bis 60 wird bei mir durch die Arbeit dauern aber danach sollte es gut voran gehen.
Mich würde wirklich interessieren wie weit eure Klassen schon sind, gibt's schon Leader ? eine Liste mit Membern wer was spielen wird ?
Wie wird die Gilde geleitet, einer der das letzte Wort hat oder in einem Council ?

Soweit erstmal von mir, vlt habt ihr ja noch ein paar Fragen ?



Lieben Gruß


Benutzeravatar
Dante
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 106
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:23
Wohnort: Rietberg

Fr 16. Aug 2019, 00:38

Tach Nyobe,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir können ja am Wochende nochmal Reden und die Clanaufnahme vorhnehemen.

mfg Dante (alias Darkley)
Benutzeravatar
Furious
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 13:13
Furious’s avatar
Loading…

So 18. Aug 2019, 02:34

Herzlich Willkommen bei der Airborne!
Benutzeravatar
Methy
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 21:44

Mo 19. Aug 2019, 11:26

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :) Bin auch schon mega heiß^^
Antworten

Zurück zu „Bewerbungen“