Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

Classic ->Servernamen

Benutzeravatar
San Diego
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 113
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Di 13. Aug 2019, 14:06

Denke die Umfrage kann nicht schaden.

Aufgrund der Tatsache, dass viele, die bereits Interesse gezeigt haben, Supporter o.ä. sind, wäre es wichtig dass sich normale Member auch dazu äußern.
Ich kann jetzt von meiner Seite aus sagen, dass ich das Spiel natürlich am Anfang viel spielen werde, aber immer im Vordergrund mein Hauptgame stehen wird.


Benutzeravatar
Dante
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 106
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:23
Wohnort: Rietberg

Di 13. Aug 2019, 15:58

Vielleicht sollte algemein mal bei neuen Spielen im Ts durch geposte wie bei Streams etc. auf ein neu angebotenes Spiel hingewiesen werden und diese damit anregen, mal im Forum vorbeizuschauen. Damit diese bescheit wissen und ihre Anregungen kundtuhen können. Da es ja einige gibt, die kaum ins Forum schauen und dadurch wenig mitkriegen.
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1207
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Di 13. Aug 2019, 21:27

Dante hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:58
Vielleicht sollte algemein mal bei neuen Spielen im Ts durch geposte wie bei Streams etc. auf ein neu angebotene Spiel hingewiesen werden und diese anregen, mal im Forum vorbeizuschauen. Damit diese beschreibt wissen und diese ihre Anregungen kundtuhen. Da es so zu viele gibt, die kaum ins Forum schauen und nichts mitkriegen.
Das richte ich mal als Willkommensnachricht für unsere Mitglieder ein.
Benutzeravatar
PHILz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 88
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:30
Wohnort: Zürich
PHIL’s avatar
Loading…

Mi 14. Aug 2019, 07:24

Guten Tag

Ich bin vom division berreich. jedoch ist meine Freundin starke wow spielerein und mit classic hab ich auch bock.
sind auch auf lucifron zu finden, Philz(krieger) und Tinuviel(Dudu), ally natürlich.
Wen sich hier im clan einen gilde bilded sind wir dabei da wir auch alles spielen wollen (raids)
Benutzeravatar
Dante
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 106
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:23
Wohnort: Rietberg

Mi 14. Aug 2019, 12:54

Das freut mich das ihr zwei auch WoW spielen wollte. Eine Gilde wird's auf jedenfal geben. Sei gewiss.
Benutzeravatar
Dante
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 106
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:23
Wohnort: Rietberg

Mi 14. Aug 2019, 13:17

Ach übgrigens wäre es schön wenn ihr hin und wieder mal ein paar passende Worte im unserem Forumsthreat bei Blizzard posten würden um dieses zu pushen und einen guten Eindruck von uns übermittelt.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t ... dich/42959
Benutzeravatar
Vegna
Zivi
Zivi
Beiträge: 128
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:11
Wohnort: Hagen
[AiR] Vegna’s avatar
Loading…

Fr 16. Aug 2019, 11:19

Hi zusammen,

@Dante

ich hab mir deinen Forumspost im Blizzard Forum angeschaut. Kannst du den noch anpassen? Das deckt sich nicht mit dem was hier im Forum steht und könnte für Verwirrung sorgen.
z.B. (Blizzard Forum = PvE Server ./. Airborne Forum = PvP Server). ;)

Weiterhin willst du wirklich die Raidtage auf Freitag, Samstag Sonntag legen?
Bitte leg dich da noch nicht fest, es könnte für viele Supporter zu Komplikationen kommen z.B. Sonntags alle 2 Wochen Orgabesprechung.

Ich finde das Wochenende (vorallem das ganze) absolut Raiduntauglich.

So und jetzt mal was anderes:
Bisher etwas schade das doch so wenig Resonanz auf des Server Thema gekommen ist, da es in meinen Augen schon recht wichtig ist.
Sollte bis zum Samstag keine Umfrage im Forum sein erstelle ich eine, denn die Zeit fliegt dahin :).

Ich finde es gut das du da so hinter her bist, ich drück dir die Daumen dass das alles klappt, dennoch wird es wohl ein weiter Weg sein. Man merkt auf jeden Fall das du dir viele Gedanken gemacht hast, leider fehlte da wohl einfach mal eine 2. Meinung die das begutachtet :).

Von daher @Dante Kuss geht raus wir schreiben oder quatschen bestimmt mal.

LG
Vegna
Benutzeravatar
Dante
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 106
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:23
Wohnort: Rietberg

Fr 16. Aug 2019, 12:44

"Diese werden mit allen Membern entschieden sobald wir die Spielerzahlt erreicht haben
Geplant ist aber an 3 Tagen zu Raiden wobei wir später auf denke ich 2 Tage kommen und an dem 3 Tag eher die Farmbosse machen werden wo nur noch wenige etwas von benötigen und evtl. der ein oder andere auch mal mit dem Twink mitkommen kann.
Einer der Raidtage wäre aber auf jedenfall der Sonntagabend (20.15Uhr bis 23Uhr), Samstag: 19Uhr bis 23 (24) Uhr und der Freitag 20.30 bis 23 (24Uhr) oder der Mitwoch 19Uhr bis 22.30Uhr zwischen denen dann noch abgestimmt wird."

Dies sind 4 Beispielstermine oben steht drüber das die Termine besprochen werden sobald eine passende Spielerzahl gefunden ist. Für Sonntsags ist wegen der Besprechung die Zeit extra nach hinten geschoben worden.
Außerdem ist es zurzeit so das ich der einzige Supporter (Raidleiter) bin und bevor ich nicht weitere unterstützung gefunden habe, bin ich gezwungen die Zeiten meinen Terminkalender anpassen.

Und zu dem PVP bereich haben sich ja auch schon 3 Leute zu gefundne Phil und seine Frau sowie der Bewerber.
Benutzeravatar
Vegna
Zivi
Zivi
Beiträge: 128
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:11
Wohnort: Hagen
[AiR] Vegna’s avatar
Loading…

Fr 16. Aug 2019, 13:00

Passt schon du machst das.
Ich warte dann die Abstimmung ab, bis dahin viel erfolg bei der Suche.
Danke schonmal im Vorraus.
Bis zum 27.08. dann.

Bis dahin eine schöne Zeit gewünscht.
Vegna
Benutzeravatar
Chronics
Foren Asamoah
Foren Asamoah
Beiträge: 599
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Fr 16. Aug 2019, 17:07

Ja wirklich schade, dass so wenig Input von anderen Interessenten kommt.
Aber ich denke alleine die paar Meinungen und Gespräche bisher im Thread helfen schon weiter.
Also weiter so 8-)
Benutzeravatar
PhanatiX
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Apr 2018, 19:04

Sa 17. Aug 2019, 08:22

Ich warte erstmal noch auf die Abstimmung da ich ihr nix vorweg nehmen oder durch Meinung Äusserung beeinflussen will
Antworten

Zurück zu „News“