APEX Legends ESL-/Tournament Team

Antworten
Benutzeravatar
ichbindumm
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 19:16

Mi 27. Mär 2019, 22:16

Moin Leute,

für das erste ESL-Team im APEX-Legends-Bereich suche ich nun ab sofort und hochoffiziell Zwei Mitglieder (+1 Substitute). 8-)

Folgende Dinge solltest Du mitbringen:
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Kartoffeln zum Neutralisieren von Salz
- eine gute Hardware inkl. ordentlicher Internetverbindung
- einen festen Wohnort in de, at, ch oder li
- die Zeit an Turniertagen dabei sein zu können

An den Start wird erstmal bei den 3v3 Open Cups Germany gegangen. Sämtliche Informationen dazu bekommt ihr entweder von mir oder hier.

Um euch nun zu bewerben müsst ihr nichts weiter tun, als eine kurze Antwort hier unter dem Thread zu verfassen.
Ich freue ich mich schon. ;)


Cheers
BraintroniX


P.S.: Ich werde alle Turnierspiele auf meinem Kanal streamen. Also solltet ihr keine Probleme damit haben, dass sowohl eure Stimmen, als auch eure Games aufgezeichnet werden. :)


Nakedwildman
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 108
Registriert: So 2. Dez 2018, 22:45
Wohnort: Hannover
Tinkerbelle’s avatar
Loading…

Mi 27. Mär 2019, 22:24

ERSTER!!! xd
Benutzeravatar
V1stcc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 93
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:01

Do 28. Mär 2019, 09:49

Bock hätte ich schon allerdings, bin ich mir nicht sicher ob mein Skill ausreicht ..... müsste man mal schauen
Benutzeravatar
SchieferMeister
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Nov 2018, 14:11

Do 28. Mär 2019, 22:25

Interesse besteht auf jeden Fall wenn du noch jemanden suchst meld dich 8-)
Nakedwildman
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 108
Registriert: So 2. Dez 2018, 22:45
Wohnort: Hannover
Tinkerbelle’s avatar
Loading…

Fr 29. Mär 2019, 00:04

MrBarbeer hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 22:25
Interesse besteht auf jeden Fall wenn du noch jemanden suchst meld dich 8-)
Zwecks der Kommunikation müssten wir wissen, wer du bist im ts, da dich keiner zuordnen kann mit diesem Forennamen ;D
Benutzeravatar
SchieferMeister
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Nov 2018, 14:11

Fr 29. Mär 2019, 19:22

Nakedwildman hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 00:04
MrBarbeer hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 22:25
Interesse besteht auf jeden Fall wenn du noch jemanden suchst meld dich 8-)
Zwecks der Kommunikation müssten wir wissen, wer du bist im ts, da dich keiner zuordnen kann mit diesem Forennamen ;D
Alles Klar... HIer ist Schiefer aka. Felix ;)
Antworten

Zurück zu „Recruiting“