AiRLCS Season 16 - Allgemeine Infos

Antworten
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
Beiträge: 797
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 38 times
Been thanked: 79 times
Kontaktdaten:

Moin moin liebe Rocket League Fanatiker :)

Endlich ist es wieder soweit! Die AiRLCS geht wieder nach einer langen langen Pause an den Start..

Ab dem 02.05. könnt ihr euch wieder um den ersten Platz in der AiRLCS schlagen, um am Ende sowohl den Titel im Teamspeak, als auch die Preise für die ersten 3 Plätze für euch zu beanspruchen ;)

Ihr seid neu in der Community und konntet bisher noch nicht teilnehmen? Dann findet ihr hier alle nötigen Informationen zur AiRLCS und deren Ablauf:
Klicke mich um zum Regelwerk zu kommen

Da wir vermehrt Anfragen bezüglich der Uhrzeit, zumindest an den Sonntagen hatten, gibt es hier eine kleine Umfrage:
Klicke mich um zur Umfrage zu kommen
Schaut doch einfach mal rein und stimmt entsprechend ab :) Sollte die Uhrzeit angepasst werden, wird das im Regelwerk entsprechend ergänzt.

An folgender Stelle findet ihr die Topfpunkte für die Teamspieltage:
2v2:
Klicke mich um zu den 2v2 Topfpunkten zu kommen
3v3:
Klicke mich um zu den 3v3 Topfpunkten zu kommen

Wir werden vor Beginn der Season (Stichtag 24.04.) einmal alle Mitglieder in der Topfpunktliste aktualisieren und in den oben erwähnten Beiträgen platzieren! Macht euch also erstmal keine Gedanken darum, ob ihr dort dabei seid oder nicht. Solltet ihr nach dem genannten Stichtag nicht in den Listen auftauchen, dann tragt euch bitte hier ein:
Klicke mich um zum Airborne Intranet zu kommen
Solltet ihr Schwierigkeiten dabei haben, dann meldet euch bitte bei einem Supporter vom Rocket League Bereich.

Zusätzlich hatten wir in folgendem Beitrag eine Abstimmung bezüglich Fun Modi platziert:
Klicke mich um zu der Umfrage zu kommen
Diese Umfrage werden wir bis zum 16.05. berücksichtigen! Wenn ihr möchtet, dann stimmt bitte weiterhin fleißig ab!

Wir freuen uns auf die neue Season und hoffen auf rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
eure Rocket League Supporter!!
Antworten

Zurück zu „AiRLCS“