(MMORPG) Throne and Liberty Vorstellung

Alle Games die es nicht zu einem eigenen Forum geschafft haben.
Antworten
Benutzeravatar
Nero4K
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 23:06
Wohnort: Deutschland NRW
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Hey, ich wollte mal fragen hier in die Runde wer Lust hätte auf ein MMORPG mit PVE und PVP. Ursprünglich wurde es als Lineage 2 Sequel als The Lineage oder auch Project TL vorgestellt, aber ist jetzt unter der neuen IP THRONE and LIBERTY bekannt. Publisher ist NCSOFT leider, aber es sieht aus als ob das Game viel potenzial haben könnte. Deshalb die frage in die Runte wer darauf lust hätte. Das Game Laut NCSOFT soll in der Zweiten Hälfte 2022 released werden.

Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=dSTahTUVYao

Blog Post von NCSOFT: https://blog.ncsoft.com/en-news-tl-interview-220317/

BildBildBildBildBild
Bild
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“