Escape from Tarkov | Community Event - Alle Infos gibts hier: viewtopic.php?f=9&t=2613

Das letzte Mal. Einen schönen guten Abend gewünscht.

Antworten
Benutzeravatar
Vegna
Zivi
Zivi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 21:11
Wohnort: Hagen
Vegna’s avatar
Loading…

Di 14. Jan 2020, 19:37

Einen wunderschönen guten Abend gewünscht.

Ich hab leider nicht die besten Nachrichten die ich für euch mitbringe, aber es ist ein notwendiger Schritt für mich persönlich um meine eigenen Ziele zu erreichen.
Ich habe mich dazu entschieden, die Airborne zu verlassen um in Rocket League einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Es geht hierbei primär um das Thema ESL, Kommentieren und Coaching.

Von den Menschen die ich hier kennen gelernt habe kann nicht die Rede sein ihr seit alle absolut großartig und habt mir 2 1/2 Jahre eine verdammt geile Zeit geschenkt dafür möchte ich mich bei euch einfach nur bedanken.

Ich weiß noch wie es damals anfing, als ich hier das erste Mal das Teamspeak betrat, war ich leicht überfordert. Ich ging wie klassisch jeder mal von euch in den Support Channel für Rocket League, wo ich kurze Hand auf Phanatix traf der mich aufgenommen hat und mit mir meine ersten Spiele unter der Flagge der Airborne bestritt. WIr haben uns super verstanden und es war der Grundstein für eine gute Freundschaft. Wir hatten viele lustige Stunden miteinander verbracht und ich lernte auch die andren schnell kennen. Ich erinner mich noch gut an Racehawk, Woodtzke, Nasty, Kurioz, Stinger, Iosis, Klaskile, PurpleHaze (Pwnji), Hydrox, Rocketjaxx, Fluffymike, Jaywalker, Moe, Schlumpfine, Angelo, Acmatic, Virox/Heaven, Lingu, Exo gras.grus, und wie sie alle hießen. Sorry wenn ich da jemanden vergessen habe. Am ersten Montag war meine erste 1v1v1v1v1v1 WM das war absolut großartig.
WIr waren nicht viele aber wir hingen fast immer zusammen, dass war noch der Anfang vom Rocket League Bereich den viele schon nicht mehr kennen.
Damals kam nach und nach auch extrem viel zuwachs dazu aber später mehr.

Ich habe viele Stunden mit Phanatix im TS gebracht, wir haben viel gezockt vor allem Rocket League aber auch viele andere Games. Wir haben über sehr viel gesprochen über alte Zeiten was man so erlebt hat usw. viel Scheiße war auch dabei. Phanatix und ich lernten uns auch relativ kurz darauf persönlich vorm ersten Commtreff kennen und sind seitdem gute Freunde geworden was mich sehr freut. Von daher Danke Phanatix für eine tolle Zeit bei der Airborne so oder so werden wir uns hören/sehen/zocken, auch wenn ich dich in 1v1 immer weiter abziehen werde :).

Als nächstes kam Iosis mit dem ich auch einige Stunden verbrachte, der damals auch schon ein Biest in 1v1 dafür habe ich ihn immer bewundert, wie stark und consitent der Junge war. Auch was er aus dem nichts aus dem Rocket League Bereich gemacht hat war großartig. Es entstand ein Platz für viele von uns die zusammen viel Freude hatten. Nach vielen Montags Turnieren kam dann auch immer mehr Abwechslung in die Turniere und viele lustige Stunden entstanden. In der Zeit des großen Zuwachses hatte ich mich damals auch als Mithelfer angeboten bei Phanatix. Irgendwann kamt ihr dann auf mich zu und habt kurz nachdem Fluffymike Supporter wurde auch mir diesen schönen Platz angeboten und für mich begann mein größtes Kapitel bei der Airborne. Danke für die schönen gemeinsamen Momente und danke für deine Arbeit als ehem. Squadlead. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen Formel 1 Bereich.

Stinger: Ja Stinger war ein Fall für sich. Am Anfang wurde ich gar nicht mit ihm warm empfand ihn als unangenehm. Jedes mal wo wir gezockt haben habe ich mich einfach extremst unwohl gefühlt. Das waren noch Zeiten :). Das legte sich aber von Zeit zur Zeit unsere höchste Zeit kam dann mit Monster Hunter World, man was haben wir viele Stunden in dem Spiel verbracht dünschiss gelabert und einfach eine gute Zeit genossen. Allein schon mit den falschen Teamspeak Accounts damit wir unsere Ruhe hatten :).
Oder wo wir den Phanatix mit ner Fake Aufnahme verarschen wollten und du deine Stimme verstellt hast einfach geil.
Ich erinnere mich noch an unsere PnP Abenteuer auch wenn die leider schnell ein Ende fanden, waren es einfach megal lustige Stunden mit Anekdoten wie Rainer Zufall als Beispiel. Ich werde Leo Richter immer im Herzen als Matias Solomon tragen und auch deinen Ulbo nicht vergessen.
Dann kam unsere Rocket League Zeit in der wir wie verrückt 2v2 gezockt haben und wir wurden zusammen als Team richtig gut. Einfach eine großartige Zeit.
Nicht zu vergessen das 1. Commtreff und der gute Biercontainer hinter den du gereiert hast.
Der Anfang der AiRLCS Turniere die wir hatten war auch sehr geil wie viel Zeit wir darein gesteckt haben und auch am Stream gearbeitet haben und jede Woche wurden wir immer besser im Kommentieren immer eingespielter, für mich war das ein ganz besonderes Projekt!
Danke Stinger für die geile Zeit und für deine Arbeit hier in der Airborne. Sollten mal wieder rechtliche Fragen im Raum stehen... du hast ja meine Nummer oder findest mich noch oft auf dem TS :).

Fluffymike aus weniger wurde immer mehr, zu viel und wieder weniger mit einem guten Ende. Wir hatten auch am Anfang zwar miteinander zu tun auch spielerisch aber es war eher ein normales ingame Verhältnis bis auch die ersten Wochen das immer mehr aufgetaut haben. Wir haben viel erlebt gerade das 1. Commtreff hat uns als Team immer mehr zusammen geschweißt. Der Höhepunkt war wohl der Ausflug ins Phantasialand im Hotel Zimmer Gegenüber von Jay und Anna. Unsere Ausflug zum Feiern obwohl wir morgens ins Phantasialand mussten. Das erste treffen in Köln natürlich in einer Shisha Bar wo auch sonst, irgenwie sind wir auch immer wieder da gelandet. Du hast hinterher den Squadlead von Iosis bekommen, was eine neue Ära einleutete. Wir waren einfach ein großartiges Team auch wenn es am Ende zwischen uns nicht ganz rund lief und wir einige Differenzen hat und alles hoch gekocht ist. Am Ende habe wir das Dingen hier doch geliebt und lieben es immer noch. Nur das das jetzt nicht mehr mit mein Baby ist und ich langsam mal lernen muss los zu lassen.
Dennoch danke Fluffymike für die vielen Stunden und auch für die Stundenlangen Supportersitzungen am Wochenende von 20 Uhr bis teilweise 3 Uhr morgens war ja kein Sonderfall. Wenn mal die Hütte brennt du weißt ja wie du mich erreichst :). Ich hoffe das deine Arbeit hier das erreicht was sie auch verdient!

Nasty mein alter Kifferfreund. Der wird das hier wohl nie lesen, aber es waren viele sehr lustige verpeilte Momente mit diesem Freestyler mit Phanatix zusammen stunden lang Rocket League zocken und die behindersten Erkenntnis festzustellen oder auch die insansten Schüsse einfach trotzdem an die Latte oder den Pfosten zu setzen.
Danke dir Nasty für viele geile Stunden.

Jaywalker du kleiner Uwe: Neben einigen Stunden streams gucken fachliche Gespräche und auch gemeinsames Zocken blieb mir vorallem eines in Erinnerung: Unser Wochenendtripp nach Köln der Abend an dem wir noch Feiern gegangen sind. Während die so viel versprechende Disse einfach enttäuschend konnten wir beide im Gegensatz zu den anderen "Lappen" :D noch auf der Tanzfläche ein wenig abgehen und haben noch das beste draus gemacht. Auch mit dir einfach eine großartige lustige Zeit die ich persönlich sehr genießen konnte.
Danke dir Jay für viel Input egal ob fachlich als auch Bullshit, wenn du mal wieder Fachfragen hast du weißt ja auch wie du mich erreichst :).

Acmatic ein Dominic mit C ist einer zu wenig :).
Am Anfang hatten wir tatsächlich gar nichts miteinander zu tun nichtmal ein bisschen. Haben intern vielleicht mal miteinander gezockt das wars und nun?
Nachdem du wieder da warst nach deiner langen Pause hat es gezündet aber so richtig Atombomben style. My brother from another Mother. Nicht nur unsere Namen sind gleich wir haben auch in vielem die gleichen Ansichten und auch die selbe Denkweise. Das ist schon was besonderes der Höhepunkt kam wo ich von deiner Frau zu deinem Junggesellen Abschied eingeladen worden bin, als ich alleine schon auf dem Campingplatz war als Überraschung, natürlich ging direkt mal was schief meine Luftmatratze hatte ein Loch und ich musste aus euren Liegestuhlkissen mein Bett bauen. Dein Junggesellen Abschied hat das ja keinen Abbruch getan. Was kommt nach deinem Junggesellen Abschied? Natürlich deine Hochzeit ich hoffe das du und Jenny eine lange bis ewig großartige Zeit genießt. Anschließend fällt mir noch Sylvester ein 2019 wo ich wieder runter zu dir kam und die Familie Grantelbart ein wenig Ablenkung von meinem Stress brachte, das hat mir sehr gut getan. Dann unsere Abende die wir zusammen zocken wenn Emma mal nicht unruhig ist oder auch mal dein Ping mit macht einfach nur Schmutz aber in einem sehr guten Schmutz :).
Jo Domme wir haben ja eh weiter Kontakt gerade weil du einer meiner engsten Vertrauten geworden bist. WIr sehen uns ja schon bald wieder von daher Danke dir bester Dominic, wir sehen uns ja eh Abends beim zocken :).

Virox kein Abschied für dich ;)
Du bist ja weg wirst das aber noch wohl lesen, außerdem beginnt ja für uns beide ein neues Kapitel deswegen mache ich es kurz und knapp. Zwei Dickköpfe die Ihre Meinung vertreten da musste es mal knallen, aber wir waren immer professionell damit. Auch du hast mir ja dein offenes Ohr geliehen in letzter Zeit.
Danke dir nun Heaven wir sehen uns ja eh.

Rocketjaxx mein verschollener Co-Kommentator.
Am Anfang hatten wir ja auch nicht viel miteinander zu tun, als du dann auch ins Supporter Team gestoßen bist änderte sich das nach und nach. Unsere größte Zeit war wohl als wir beide nach der Kommentator Ära Stinger Vegna unsere Ära Rocketjaxx Vegna einläuteten. Anfangs wie mit Stinger ein paar holprige Streams am Ende immer solider und immer Besser. Wir hatten teilweise so viel dumm geschwätzt in unseren Kommentatoren Aktion das wir uns das lachen kaum noch zurückhalten konnten. Dann unsere gemeinsame Rocket League Zeit alter Verwalter, was haben wir viel 2v2 gezockt und uns über Smurfs aufgeregt :D. Dann kam mein organisiertes Turnier mit der Pandaz Community. Wir wollten ja unbedingt kommentieren aber auch spielen überstanden die Gruppenphase und dann im Halbfinal trafen wir auf Goldie. Scheiße was hatten wir Respekt vor diesem Rocket League Ass und auch seinem Mate, dass erste Spiel waren wir wie Kindergarten Kinder im Bo5. Ja und dann sind wir einfach über uns hinaus gewachsen, haben uns bis ans Limit gepusht und konnten als C3 Lappen die GC's nach Hause schicken und somit konnte das Finale leider nicht kommentiert werden, ein reines Airborne Finale ein schönes Aushängeschild für die Community und was für ein Sieg für uns im Halbfinale, das werde ich nicht mehr vergessen diese Emotionen die dabei waren als der Ball endlich den Boden berührte und wir das Dingen nach Hause geholt haben. Das Finala naja wir waren platt aber egal das Halbfinale hat glaub ich für viele mächtig Eindruck geschindet.
Rocketjaxx danke dir für deine riesen Arbeit im Support und an der Liste oder auch den Turnierplan! Diese geniale Scheiße ist auf seinem Mist gewachsen. Ich hoffe wir können mal wieder irgendwann ein paar Runden drehen um der alten Zeiten willen, dann aber auf GC elo ;).

Zu guter letzt an alle die ich nicht erwähnt habe. Ich habe so viele einzigartige Menschen hier kennen gelernt und schätzen gelernt. Viele Stunden haben wir zusammen verbracht, sei es AiRLCS, RLCS Streams zusammen gucken, Intern uns die besten battles aufs Grün gezaubert oder einfach zusammen getryharded. Ich hatte eine absolut großartige Zeit hier und möchte euch allen einfach danken das ihr dabei wart. Ihr habt alle einen großen Anteil daran das mir dieser Abschied so weh tut und auch Ihr seid Schuld das ich liebend gerne meine Freizeit für euch geopfert habe um dieser Community meine Liebe zu schenken.

Ich habe ja danke an Stinger den VIP Status im TS bekommen, heißt so ganz werdet ihr mich nie los und ich Wette mit euch sollte meine neue Arbeit mal zu Ende gehen und ich mich so fühle das ich das alles erreicht oder geschafft habe komme ich wieder :).

Mein Freunde meine lieben Community Mitglieder, den Adler werde ich auf ewig im Herzen tragen ich weiß ja wo ich herkomme und Zuhause kann man überall sein, aber man hat nur eine Heimat <3.
Ich wünsche euch viele so großartige Stunden wie ich sie hier hatte. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder vorbeischauen, aber bis dahin.

Euch allen noch einen schönen Abend GEWÜNSCHT! :)
Euer Vegna


Benutzeravatar
Lucaser
Foren Peter
Foren Peter
Beiträge: 293
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Di 14. Jan 2020, 19:45

es war schön dich kennengelernt zu haben und ich hoffe, dass wir uns auch mal ingame sehen werden. :)
Benutzeravatar
Chronics
Foren Papst
Foren Papst
Beiträge: 628
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Di 14. Jan 2020, 20:27

Jo Vegna, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten, war cool dich auch auf den Commtreffs kennen zu lernen und Respekt für diesen Text.
Hatte beim Lesen ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn dein Abschied natürlich für die Airborne und viele der Leute hier ein großer Verlust ist.
Aber deine Geschichte und dein Werdegang hier, sind einfach das was diese Community für mich ausmacht. Es ist einfach schön zu sehen, wenn Menschen hier mehr als
nur Zockerpartner finden und wahre Freundschaften entstehen !

In diesem Sinne, alles Gute auf deinem weiteren Weg und wer weiss wann man sich mal wieder sieht 8-)
Benutzeravatar
FluffyMike
Just Nerd!
Just Nerd!
Beiträge: 492
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Di 14. Jan 2020, 21:28

Junge junge.. was ein Text :)

Ich machs kurz und knapp:
Danke für alles was du in der langen Zeit geleistet hast. War mir eine Ehre und wird schwer zu ersetzen sein. Falls das überhaupt geht.
Ich sag nicht auf Wiedersehen sondern wünsch dir nur das Beste und hoffe du kannst die dir gesetzten Ziele erreichen :)
Hoffe wir sehen uns trotzdem hier und da auch in der realen Welt, ob Comm Treff oder auch gerne so einmal. Auch für mich bist du nicht nur ein Zockkollege sondern zählst zu meinen Freunden, mit denen man einfach gerne etwas macht.

Wenn du uns brauchst - Du weißt wo du uns findest.

<3
Benutzeravatar
PhanatiX
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Beiträge: 72
Registriert: Do 26. Apr 2018, 19:04

Di 14. Jan 2020, 23:14

Phuu... Da bleibt mir doch glatt die Luft weg. Men Jung ich hab Gänsehaut und nen leichten Kloß beim lesen gehabt. Was ein Text!!
Weiß gar nicht was ich darauf sagen soll außer danke für die wirklich wirklich geile Zeit mit dir! Auch nochmal ein besonderes Danke für deine wirklich gute Arbeit die du hier geleistet hast! Du warst immer da, hast keinen Termin verschwitzt und hast wirklich immer 100% gegeben! Vielen lieben Dank! Du hast diese Bereich hier mit geprägt und zu dem gemacht was er heute ist! Danke!!
Ich sehe das hier aber nur als einen halben abschied an - ich hab deine Adresse und finde ich dich nicht online, dann im RL!!
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und drücke dir die Daumen dass alles so klappt wie du dir das vorstellst!

Baby wir hören, lesen und sehen uns noch! :*
Benutzeravatar
V1stcc
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Beiträge: 71
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:01

Di 14. Jan 2020, 23:17

Auch ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du deinen Weg findest, ihn bist zum letzten stein beschreitest und dann zur airborne zurück kommst bis dahin viel glück ^^ <3
Benutzeravatar
Schlumpfine
Wannabe Poster
Wannabe Poster
Beiträge: 162
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Mi 15. Jan 2020, 07:59

Och Vegna.. ich werde dich definitiv im TS belästigen da kannst du dich schonmal drauf gefasst machen :D ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Mögest du das erreichen was du vorhast zu erreichen!!!
Wir sehen uns! <3
Kuss geht raus
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1253
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mi 15. Jan 2020, 08:48

Du geiles Stück Fleisch. Ich hab selten, wirklich SELTEN, einen Text gelesen bei dem ich mir auch mal ein Tränchen verkneifen musste aber gleichzeitig auch nen Krampf in den Grinsebäckchen bekommen hab. Letztendlich hab ich mir den Text von ner Text2Speech App vorlessen lassen. Das gab dem ganzen noch das gewisse Etwas ^^
Stinger: Ja Stinger war ein Fall für sich. Am Anfang wurde ich gar nicht mit ihm warm empfand ihn als unangenehm. Jedes mal wo wir gezockt haben habe ich mich einfach extremst unwohl gefühlt. Das waren noch Zeiten
Das hat sich btw für mich nie geändert :lol: :lol: just joking | Aber du hast Recht die Monster Hunter Zeiten waren was ganz besonderes.

Aber ja was soll ich sagen, Vegna du bist und bleibst ein Teil der Airborne. Du trägst die Airborne im Herzen und wir tragen dich dich im Herzen.
ich danke dir an dieser Stelle nochmal für die vergangenen Jahre, die schlönen Momente und Gespräche und auch vorallem für deine Arbeit als Supp und Kommentator.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du erreichst deine gesetzten Ziele. ich drücke die Daumen und sollte es nicht hinhauen bist du jederzeit wieder willkommen.

Bis dahin sehen wir uns ja trotzdem wieder im TS oder auch auf der Armdrückmeisterschaft oder aufm Commtreff.

Hab dich lieb mein kleiner Chinchilla <3
Benutzeravatar
acmatic
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 105
Registriert: So 6. Mai 2018, 02:12
Wohnort: Trier <3
Kontaktdaten:

Mi 15. Jan 2020, 09:02

Hab dich lieb <3
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Mi 15. Jan 2020, 17:34

Sehr schöner Beitrag Vegna!!
Schade, dass du uns verlässt! Das ist vor Allem menschlich ein Verlust für den Clan.

Ich weiß noch wie ich damals mit Phanatix über deine Beförderung gesprochen habe. Ich hatte dich auch schon auf dem Schirm, weil mir immer deine ruhige Art gefallen hat. Und die Duo und Trios die man zusammen gezockt hat waren immer total chillig :) Das hat sich dann auch als sehr gute Entscheidung herausgestellt da du uns über deine Zeit als Supporter super unterstützt hast. Vor allem deine Commentaries bei den Montagsturnieren waren einfach nur Gold Wert. Ich kann immer nur positiv auf die damalige Zeit zurück denken. Es hat immer Spaß gemacht und das Klima im Squad war mega!

Ich wünsche dir bei deinen neuen Zielen viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Nimm es trotzdem nicht zu Ernst und vergess bei dem ganzen eSport nicht das aller wichtigste - den Spaß bei zocken! :) Peace und lange Hoden min Jung ;)
Benutzeravatar
Jaywalker
Wannabe Poster
Wannabe Poster
Beiträge: 174
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:
[AiR] Jaywalker’s avatar
Loading…

Mi 15. Jan 2020, 18:57

Wow, einfach wow
Und Schade dich gehen zu sehen, aber du bleibst ja nicht verschollen :)
Jop, der Kökn Trip war legendär :)
Vielen Dank für die coole Zeit mit dir als Airborne Member und auf eine weiterhin coole Zeit in Zukunft :)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Allgemein“