The Division 2 - Wartung vom 14.05.2019

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BenDavion
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Di 14. Mai 2019, 10:44

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Das Update von The Division 2 zur Titelaktualisierung 3 hat die Webseite mydivision.net gut zusammengefasst:
The Division 2: Titelaktualisierung 3 erscheint morgen

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Letzte Woche kündigten die Entwickler von Tom Clancy’s The Division 2 den Release von Titelaktualisierung 3 für diese Woche an. Einen genauen Tag blieb man uns jedoch schuldig. Nun ist klar: Das Update erscheint bereits am morgigen Dienstag, den 14. Mai 2019. Um die Aktualisierung zu verteilen, werden dreistündige Wartungsarbeiten am Vormittag stattfinden. Wir fassen zusammen, was TA3 beinhaltet.

Titelaktualisierung 3 für The Division 2 erscheint schon morgen. Ab 9:30 Uhr deutscher Zeit werden die Server heruntergefahren und mit dem entsprechenden Update ausgestattet. Die Arbeiten dauern etwa drei Stunden an, was bedeutet, dass etwa ab 12:30 Uhr wieder gespielt werden kann. Gleichzeitig mit dem Beginn der Wartungsarbeiten wird auch das Client-Update für euren heimischen PC oder die Spielekonsole parat stehen. Die Downloadgröße soll laut Auskunft der Entwickler bei zirka 6,5 GB liegen.

Die Titelaktualisierung 3, die den zweiten Teil des Invasion: Die Schlacht um D.C. Pakets darstellt, erhält vornehmlich natürlich den ersten Raid der Division-Geschichte, der mit einer knackigen Mission am Ronald Reagan International Airport aufwartet. Der Operation: Dunkle Stunden getaufte Einsatz ist auf 8 Spieler ausgelegt. Auch wenn der Raid den Hauptbestandteil des Updates darstellt, kann er morgen noch nicht gespielt werden. Zunächst sollen sich die Agenten aus aller Welt ein wenig mit der Aktualisierung vertraut machen können, bevor einige Tage später der Startschuss fällt.

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Neben dem Raid wartet Titelaktualisierung 3 nämlich mit unzähligen Änderungen am Gear, den Talenten, Waffen, NPC-Balancing und den Dark Zones auf. Was genau sich alles ändern soll, haben wir in den letzten Wochen bereits detailliert beschrieben. Hier findet ihr entsprechende Zusammenfassungen:
Die detaillierten und finalen Patchnotes für das Update sollen morgen im Laufe des Tages erscheinen. Wir werden diese im Artikel entsprechend ergänzen. Zu guter Letzt enthält das Update auch die ersten Geheimaufträge, bei denen es sich um exklusive Inhalte für Year 1 Pass Besitzer handelt.
Euer
BenDavion

Quelle
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Mi 15. Mai 2019, 00:37

Es wurden folgende Probleme gefixt bzw. Änderungen vorgenommen:
New Feature: Operation Dark Hours
Operation Dark Hours is our first 8-player raid coming to Tom Clancy’s The Division 2. Teamwork, collaboration, and adaptation will be necessary to defeat the Black Tusk. More information and exact opening times will be revealed soon.

New Feature: Classified Assignments: The Fall of DC
Classified Assignments are exclusive missions for owners of the Year 1 Pass. Discover and complete these missions to hear stories behind the fall of DC as well as unlocking exclusive Backpack Trophies. Title Update 3 includes the first two Classified Assignments.

New Apparel Event: Dark Hours
Starting together with the raid release, our second Apparel event will introduce new outfits, masks, emotes and weapon skins!

ACHIEVEMENTS & TROPHIES
  • Added Operation Dark Hours Achievement / Trophy.
COMMENDATIONS
  • Added new Commendations for Operation Dark Hours.
  • Removed the following Commendations.
    • 28 Days Distinction - Record 672 hours (28 days) of time in-game.
    • Distinguished Service Ribbon – For 30 consecutive days, on each day play for at least 1h and complete 1 mission.
    • Supreme Response Distinction - For 7 consecutive days, on each day complete 4 main missions and rescue 5 civilians.
    • Year One Merit - Play on 14 days per month, on a total of 12 months.
    • Division Service Merit - For a total of 100 days, on each day play for at least 1hour and deliver 20 resources to control points.
    • Developer comment: We removed these Commendations as we felt that they were not delivering a great experience for players. Often times you could miss out on your daily login or lose your streak with no error of your own. We’re adding different Commendations that still let you show off your dedication towards the game, without the login requirements. For those players that have already earned the above-mentioned Commendations they will remain visible as completed.
  • Added a new vanity patch reward for all players as compensation for any lost time due to the above changes.
  • Added five new Commendations
    • Full Deck Distinction – Acquire all Snitch Cards.
    • Distinguished Service Distinction – Complete 30 hours of service.
    • Supreme Response Distinction – Complete all main missions and Strongholds on Hard difficulty (or above).
    • Control Point Takeover Merit – Take over 50 Heroic Control Points.
    • Invasion Service Merit – Complete 10 Invaded Strongholds.
  • Changed Peacock Award to specifically use the ‘Jumping Jacks’ emote.
  • Changed Mission Discovery Merit Commendations to track when a player collects loot from loot boxes, not opening the loot boxes. This will ensure that all players that are in a group can earn this Commendation when playing the respective missions.
CRAFTING
  • Increased the base cap for Receiver Components and Protective Fabric crafting materials by 200, meaning that their caps now start at 350 and end at 600 with all material capacity perks.
  • Inaya al-Khaliq in the Base of Operation is now a Crafting Vendor, she can be found next to the Crafting Bench in the White House.
    • Added Specialized and Superior Skill Mod Blueprints to her stock.
    • Added an extra weekly Blueprint to her stock.
    • Moved crafting Blueprints from the Base of Operations vendor to her stock.
    • Note: While Inaya will have a variety of Blueprints available, there are still other sources in the game like Settlements and Control Points.
  • All exotic items upgraded through crafting will get the maximum Gear Score of the current crafting bench tier.
GEAR
  • Bonus Armor granted on blue attributes gear significantly increased.
  • Armor percent can now be found as Defense Attribute rolls.
  • Health percent can now be found as Defense Attribute rolls.
  • Gear sets
    • Hard Wired
      • Now grants Skill Damage instead of Shock Duration.
    • Ongoing Directive
      • Now grants special ammunition into any weapon, including the weapon currently equipped.
      • Now grants special ammunition on any kill, not just weapon kills.
    • True Patriot
      • Decreased debuff cycle from 4 seconds to 2 seconds.
      • Increased damage dealt to nearby targets when Full Flag is active to 50%.
ICONS
  • The Confidential Gear Set intel item now has a project icon to better reflect its use.
LOOT
  • Loot containers will now reset at a preset time of day.
    • Control Point reward container will now also reset with this daily timer.
  • Improved quality and quantity of Drone Helicopter loot.
  • Slightly reduced the quality of items from Clan Caches.
  • Cabinet loot containers now have a chance to contain Dark Zone keys.
  • Increased ammunition drop chance from enemy NPCs to limit situations where players would run out of ammunition during prolonged fights on higher difficulty activities.
  • Dark Zone contaminated loot does not drop below player's average Gear Score and will guarantee Gear Score 500 when the player has reached 500 Gear Score.
  • Heroic difficulty Mission bosses, Stronghold bosses, Bounty bosses and Heroic Control Points reward containers will guarantee Gear Score 500 when the player has reached 500 Gear Score.
  • Loot now skews more towards the top end of its allowed Gear Score, resulting in fewer items below a player’s average Gear Score, and items that do drop below it will be closer to that average more often.
  • Increased the rewards for daily Hard and Challenge mission Projects and they will guarantee Gear Score 500 when the player has reached 500 Gear Score.
MISSIONS
New feature: Post Mission Activity Summary
  • After completing missions, players may opt to look at an activity summary showcasing their performance in that activity and allowing an expanded look at a variety of detailed statistics.
  • Bank Headquarters
    • Reduced difficulty for solo players.
  • Roosevelt Island
    • Reduced difficulty for solo players.
MODS
  • Hive users can now find +healing on the Experimental Blend mods.
  • Hive users can now find +radius on the Network Firewall mods.
  • New mods: Auxiliary Skill Battery
    • Auxiliary Skill Batteries fit in Skill mod slots and grant Skill Power.
NPC
  • Updated RC Blade to fix various issues.
  • Elite Medic’s Pulse Grenade has been changed.
    • No longer applies disrupt.
    • Reduced Impact radius.
    • The grenade impact radius should now be easier to see.
  • Decreased damage of Veteran, Elite and Named NPCs.
  • Greatly decreased melee damage of all Tank NPCs.
  • Moderately decreased melee damage of all non-Tank NPCs.
  • Decreased Thrower NPC’s accuracy with grenades. They are no longer professional baseball pitchers or cricket fielders.
  • Slightly decreased damage of Elite/Named War Hound.
  • Civilian Control Point Officers now wear pants.
  • Civilian Control Point Officers now wear protective body armor. Safety first.
  • Civilians with fully upgraded Settlements now wear combat harnesses and have slightly more health.
  • Upgrading a Settlement now slightly increased Civilians’ damage.
  • NPCs will now be slightly less defensive while in cover and being aimed at by a player.
  • Decreased likelihood of NPCs using ladders in combat.
  • Decreased likelihood of NPCs using special navigation out of combat.
  • Civilian NPCs will now stay further away from players in cover, lessening the chance of them taking a player’s preferred cover location. We get it, you’re very protective of your favorite cover spot.
  • Civilian Hostages are now more protective of their lives.
  • Fixed issue with many explosives causing extreme amounts of threat, confusing NPCs.
  • Fixed various sliding issues with NPCs following recovery from a Status Effect.
  • Enemy NPCs should no longer be able to stagger players with a melee attack if the player has a Ballistic Shield equipped.
  • Drone Helicopter
    • Increased health.
    • Increased damage.
    • Improved movement.
  • Decreased Outcast Suicide vest explosion radius.
  • Lowered NPC damage and health above normal difficulty.
  • Increased variety of NPCs at higher difficulty levels.
OPEN WORLD
  • Implemented various UI and audio improvements to Living World activities.
  • Control Points
    • Control Point difficulty is now more clearly communicated, using regular difficulty names in addition to Alert Level.
    • Approaching enemy patrols and convoys are now signaled more clearly during Control Point Takeover.
    • The Civilian Officer will now revive downed players during Control Point takeover and judge you silently.
    • Players can now select the civilian takeover icon on the map as a respawn option during Control Point takeover. The option is disabled after the enemy leader joins the fight.
    • Players can now fast travel to civilian convoys and takeover squads from the map.
  • Black Tusk now send War Hound Convoys carrying gear and weapons to Tidal Basin when the mission is available.
RECALIBRATION
  • Recalibration has been changed to allow for the majority of stats to be moved as they are, from one item to another, while making it less likely to reach the cap of the stat moved. To achieve this goal, we’re expressing the recalibrated power as a separate number called Recalibration Score, next to the Gear Score. As such, recalibration will no longer increase the gear score of the item. All existing recalibrated items will have their recalibrated additional gear score converted to the new format.
  • Adjusted cost and ability to be recalibrated for
    • Terminate
    • Knee Cap
    • Calculated
REWARDS
  • XP from Bounties has been increased.
  • All Settlement Weekly Projects now award blueprints.
  • New daily Project: SHD Requisition.
    • Requires crafting ingredients and rewards high quality gear and blueprints.
  • Increased the quality of Weekly Project equipment rewards.
SKILLS
  • Assault Drone
    • PvE: The Drone will now more actively look for a new target once it loses its current target.
  • Defender Drone
    • Will now drain more quickly once a shot has been deflected.
  • Reinforcer Chem Launcher
    • Reinforcer gas clouds do not stack anymore.
  • Reviver Hive
    • Fixed further occurrences of players not being revived.
    • Revive time slightly increased.
  • Riot Foam Chem Launcher
    • Increased base duration of Riot Foam when used against a NPC.
  • Scanner Pulse
    • Reduced cooldown from 120 seconds to 90 seconds.
TALENTS
  • Gear Talents
    • Berserk
      • Increased required max armor depleted from 10% to 20%.
      • Now requires 7 Offense Attributes.
    • Blacksmith
      • Increased Armor repair from 25% to 50%.
      • Can now occur every 15 seconds, was 10 seconds.
      • Now requires 7 Defense Attributes.
    • Bloodlust
      • PvE
        • Increased granted Weapon Damage from 25% to 35%.
        • Decreased duration from 10 seconds to 5 seconds.
      • PvP
        • Decreased granted Weapon Damage from 25% to 20%.
        • Decreased duration from 10 seconds to 5 seconds.
        • Now requires 9 Offense Attributes.
    • Bloodsucker
      • PvE
        • Depleting an enemy’s armor adds a stack of +25% bonus armor for 10s. Max stack is 6. (was 20%, 20s, 5)
      • PvP
        • Depleting an enemy’s armor adds a stack of 20% bonus armor for 5s. Max stack is 5.
        • Now requires 11 Offense Attributes and an Assault Rifle, SMG or LMG equipped.
    • Critical
      • Reduced Critical Hit Damage bonus from 8% to 5%.
    • Clutch
      • Increased Health gained per Critical Hit from 15% to 20%.
      • Reduced Armor gained per Critical Hit from 2% to 1%.
      • Now requires 4 or less Defense Attributes.
    • Entrench
      • Increased Armor repair for Headshots from cover from 5% to 10%
    • Hard Hitting
      • Reduced Damage to Elites from 15% to 10%.
    • Knee Cap
      • Increased chance to apply bleed when Shooting an Enemy in the legs from 10% to 15%.
    • Patience
      • After being in cover for 5s, armor repairs by 5% every 1s. (was 3s).
      • Now requires 6 Defense Attributes
    • Safeguard
      • Reduced Duration from 20 to 5 seconds.
      • Can only occur once every 20 seconds.
      • This was already the case but is now reflected in the tooltip.
      • Now requires 4 or less Offense Attributes.
    • Spotter
      • Increased Weapon Damage to Pulsed enemies from 10% to 20%.
      • Now requires 5 Utility Attributes.
    • Surgical
      • Reduced Critical Hit Chance bonus from 8% to 5%.
    • Unbreakable
      • PvE
        • Increased amount of Max Armor repaired when armor is depleted from 25% to 70%.
        • Increased timeframe for Armor Kits not being consumed when effect triggers from 5 seconds to 7 seconds.
      • PvP
        • Increased Max Armor repaired when armor is depleted from 15% to 25%.
        • Increased timeframe for Armor Kits not being consumed when effect triggers from 5 seconds to 7 seconds.
        • Now requires 11 Defense Attributes and no other Talents affecting Armor Kits.
    • Unstoppable Force
      • PvE
        • Killing an enemy now grants 2% Weapon Damage for every 25.000 Max armor.
    • PvP
      • Killing an enemy now grants 1% Weapon Damage for every 25.000 Max armor.
      • Now requires 7 or more Defense Attributes.
      • Developer comment: Due to the increase in available armor on gear made we decided to also increase the Max armor requirements for Unstoppable Force.
  • Weapon Talents
    • Frenzy
      • PvE
        • For every 10 bullets in a magazine capacity, gain +2% rate of fire and +2% weapon damage for 5s when reloading from empty.
      • PvP
        • For every 10 bullets in a magazine capacity, gain +1.5% rate of fire and +1.5% weapon damage for 5s when reloading from empty.
    • Killer
      • Now grants 30% critical damage for 5s instead of 50% critical hit chance.
      • Developer comment: We think critical damage feels more appropriate as you already need a relatively high critical hit chance to activate the talent regularly.
    • Measured
      • Now grants 20% rate of fire and -15% weapon damage in the top half of the magazine.
      • Now grants -20% rate of fire and +30% weapon damage in the bottom half of the magazine
      • Developer comment: Measured should now be a net damage bonus and the increased rate of fire should better support other talents and effects activating.
    • Preservation
      • PvE:
        • Killing an enemy repairs 10% armor over 5s. Headshots improves the repair to 20%. (was 5%, 3s, 10%)
      • PvP
        • Killing an enemy repairs 5% armor over 3s. Headshots improves the repair to 15%.
        • Now requires 7 Defense Attributes.
    • Reformation
      • Increased Headshot kill skill repair and healing to 50% from 25%.
      • Reduced duration from 25 seconds to 20 seconds.
      • Now requires 9 Utility Attributes.
    • Spike
      • Increased skill damage from 25% to 35%.
      • Increased duration from 10 seconds to 20 seconds.
      • Now requires 5 Utility Attributes.
    • Strained
      • Increased missing Armor requirement from 5% to 10%.
    • Unhinged
      • Reduced Damage Bonus from 25% to 20%.
      • Reduced Handling negative from 35% to 25%.
VENDORS
  • Vendors will now verify the players’ highest achieved World Tier and offer items of that Gear Score, instead of offering items of the highest World Tier available in the group.
WEAPONS
New feature: Exotic Mod Bonuses
  • All exotic mod slots now have unique bonuses.
  • SOCOM MK20 SSR
    • Now has a skin slot from Specialized quality and up.
  • Nemesis
    • Mod slots
      • Optic: +35% Headshot Damage
      • Magazine: +10% Reload Speed
      • Muzzle: +15% Critical Hit Damage
      • Rail: +15% Damage to Elites
  • Chatterbox
    • Damage increased.
    • Mod slots
      • Optic: +5% Critical Hit Chance
      • Magazine: +10% Reload Speed
      • Muzzle: +10% Critical Hit Chance
      • Rail: +15% Handling
  • Sweet Dreams / Lullaby
    • Damage increased.
    • Mod slots
      • Optic: +15% Accuracy
      • Magazine: +15% Reload Speed
      • Rail: +25% Optimal Range
  • Merciless / Ruthless
    • Damage increased.
    • Mod slots
      • Optics: +10% Accuracy
      • Magazine: +15% Reload Speed
      • Muzzle: +20% Stability
      • Rail: +20% Handling
  • Pestilence
    • Damage increased.
    • Mod slots
      • Magazine: +10% Rate of Fire
      • Muzzle: +20% Stability
      • Rail: +15% Handling
  • Liberty
    • Damage increased.
    • Mod slots:
      • Optic: +10% Critical Hit Chance
      • Magazine: + 15% Damage to Elite
      • Muzzle: + 15% Stability
      • Rail: + 15% Rate of Fire
  • TAC-50
    • Now has 2 zoom states.
CONFLICT
  • Armor boost
    • Boost provided reduced by 50%.
  • Armor value on nameplates
    • Improved visuals to better reflect how much armor an enemy has.
  • Balance
    • All players are now scaled to Max World Tier Gear Score.
    • Primary stats are set to high-end values.
    • Normalized talent overrides are applied.
    • Budget distribution of un-normalized items is preserved.
    • No additional bonus is applied.
    • Unlocked mods and talents from un-normalized builds are active.
    • Items above Gear Score 500 will be scaled to 500.
      • No bonus stats will be applied to these items.
      • Recalibration bonuses are not applied.
  • PvP specific overrides
    • Weapon and Skill global damage modifiers.
    • Targeted weapon and skill damage modifiers.
      • Assault Rifles now have a 1.25 PvP damage scaler applied.
    • Skill behavior overrides.
  • Damage boost
    • Boost provided reduced by 50%.
  • The Conflict NPC was moved to a more prominent spot, next to the helipad outside the Base of Operations.
  • Respawn
    • Respawning players are now much more likely to respawn with their teammates.
  • Skills
    • Skill cooldowns no longer reset when a player is killed.
    PVP
    • Damage modifier reduced to increase time to kill.
    • Skill modifier increased to let Skills have more impact in PvP.
DARK ZONE
  • Contaminated loot
    • Bosses now guarantee a contaminated loot drop.
    • Higher challenge landmarks can drop multiple contaminated items.
    • Basic, Veteran and Elite NPCs have their drop rate lowered, but now have a very high chance to drop contaminated loot.
  • DZ bag size
    • Default bag size increased to 6.
    • Tier 1 perk Bag Space now increases bag size to 8.
    • Tier 4 perk Bounceback now reduces Dark Zone XP lost on death.
    • Tier 10 perk increases bag size to 10.
  • DZ Brackets
    • Reduced bracketing to:
    • Level 1 – 30.
    • Players in World Tiers.
  • NPC AI
    • Reduced damage output.
    • Increased Time to Kill.
  • Landmarks
    • Added a short cooldown to landmarks.
  • Rogue
    • Removed cooldown.
    • There is still a 5 second toggle cooldown.
  • Thieves Den
    • Now allows players to switch weapons.
  • Occupied Dark Zone
    • Damage modifiers
    • Added a separate PvP damage modifier.
  • XP
    • Reduced DZXP loss to 35% of the XP in your current Dark Zone rank when being killed.
GENERAL
  • Text Chat improvements
    • Players can toggle displaying personal and group loot drops.
    • Text chat will now lose focus after sending a message.
    • Group tab will be populated with all raid members when queueing for a raid.
    • Improved feedback when attempting invalid actions in text chat.
SETTINGS
  • Added a Neutral Lighting setting to all platforms.
  • Added a Enable Signature Weapon Swap effect toggle option under the Gameplay menu.
PC
  • Settings
    • Added “Anti-aliasing” graphics setting with new Ultra alternative for sharper image when in motion.
UI
  • Character sheet
    • Will now properly update and display Accuracy, Stability, Recoil, Weapon Swap and Reload Speed from +Weapon Handling bonuses.
  • Social menu
    • When downed, agents now have the possibility to open the Social menu via hotkey.
    • Players will now be able to matchmake during Heroic difficulty missions.
    • Players are now immune to Vote Kicks during boss encounters and for a short time after the end of boss encounters and missions. Going AFK removes this immunity.
BUG FIXES
  • Fixed an issue where NPCs in the Bounty screen had broken animations. Put your hands down, please.
  • Fixed an issue that could prevent players from completing the Side Mission Medical Camp Attack.
  • Fixed an issue where armor values on AI in the Dark Zone scaled incorrectly.
  • Fixed an issue where the Sniper Turret would aim at targets out of line of sight in PvP.
  • Fixed an issue where Scanner Pulse and Remote Pulse were not properly affected by Skill Duration.
  • Fixed various issues where Skill bonuses were not applied properly.
  • Fixed an issue where bounties rewarded from Projects in Settlements were rewarding the wrong amount of XP and Credits.
  • Fixed an issue where Clan Cashes would scale incorrectly when opened in another player’s lower level session.
  • Fixed a bug where NPCs from a Resource Convoy could spawn out of thin air on top of the player.
  • Fixed a bug where the Control Point supply room would remain locked when capturing a Control Point too quickly.
  • Fixed several bugs with matchmaking that prevented correct matching of players based on their region, language, gear score and other criteria.
  • Fixed an issue with ‘A Friend in Need’ Achievement/Trophy which would cause it to not unlock in certain conditions.
  • Fixed an issue where a player would be unable to complete the ‘Big Game Hunter’ Achievement/Trophy.
  • Fixed an issue on the Ubisoft Club Weekly Challenges screen on PC that resulted in a low frame rate when on that screen.
  • Fixed an issue causing Korean language glyph compositions not displaying properly in the in-game chat.
Euer
BenDavion

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Mi 15. Mai 2019, 17:01

Hier nun auch die deutschsprachige Liste der Anpassungen und Änderungen des Titelipdates 3:
Im Folgenden findet ihr die Patchnotes für Titelupdate 3.

Neues Feature: Operation Dunkle Stunden
Operation Dunkle Stunden ist unser erster Raid für 8 Spieler für Tom Clancy's The Division®2. Teamwork und Anpassung sind erforderlich, um die Black Tusk zu besiegen. Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten werden in Kürze bekanntgegeben.

Neues Feature: Geheimaufträge: Der Untergang von D.C.
Die Geheimaufträge sind exklusive Einsätze für Besitzer des Year 1 Pass. Entdeckt und erfüllt diese Einsätze, um die Geschichten über den Untergang von D.C. zu erfahren und exklusive Rucksack-Trophäen freizuschalten. Titelupdate 3 enthält die ersten zwei Geheimaufträge.

Neues Bekleidungsereignis: Dunkle Stunden
Gemeinsam mit dem Beginn des Raids, beginnt auch unser zweites Bekleidungsereignis mit neuen Outfits, Masken, Gesten und Waffenskins!

ERFOLGE UND TROPHÄEN
  • Erfolg und Trohpäe für Operation „Dunkle Stunden“ wurde hinzugefügt.

BELOBIGUNGEN
  • Es gibt neue Belobigungen für Operation Dunkle Stunden.
  • Die folgenden Belobigungen wurden entfernt.
    • Auszeichnung für 28 Tage - Verbringen von 672 Stunden (28 Tagen) im Spiel.
    • Auszeichnung für hervorragenden Dienst - Auszeichnung für das Spielen an 30 aufeinanderfolgenden Tagen, mit mindestens einer Spielstunde und einem erfüllten Einsatz.
    • Auszeichnung für beste Reaktion - Auszeichnung für das Spielen an 7 aufeinanderfolgenden Tagen und das Erfüllen von 4 Haupteinsätzen und die Rettung von 5 Zivilisten.
    • Jahr-1-Verdienst - Auszeichnung für das Spielen an 14 Tagen im Monat für 12 Monate.
    • Verdienst für Dienst bei der Division - Auszeichnung für das Spielen an 100 Tagen, wobei an jedem Tag mindestens 1 Stunde gespielt wurde und dabei 20 Ressourcen an Kontrollpunkte geliefert wurden.
    • Entwickler-Kommentar: Wir haben diese Belobigungen entfernt, weil wir glauben, dass sie kein gutes Erlebnis für die Spieler darstellen.
      Häufig wurde die tägliche Anmeldung verpasst und damit die Strähne unterbrochen, ohne dass der Spieler dafür verantwortlich war. Wir fügen weitere Belobigungen hinzu, die eure Leidenschaft für das Spiel widerspiegeln, aber ohne die Anmeldeanforderungen. Für jene Spieler, die die oben erwähnten Belobigungen bereits erfüllt haben, bleiben sie als erfüllt sichtbar.
  • Wir haben einen neuen Aufnäher für alle Spieler als Entschädigung hinzugefügt, die Zeit aufgrund der obigen Änderungen verloren haben.
  • Es wurden fünf neue Belobigungen hinzugefügt
    • Auszeichnung für ein vollständiges Blatt - Beschaffen aller Spitzel-Karten.
    • Auszeichnung für hervorragenden Dienst - 30 Stunden Dienstzeit erreichen.
    • Auszeichnung für beste Reaktion - Erfüllen aller Haupteinsätze und Stützpunkte auf mindestens Schwierigkeitsgrad Schwer.
    • Kontrollpunkt-Übernahme-Auszeichnung - Übernahme von 50 heroischen Kontrollpunkten.
    • Invasionsdienst-Auszeichnung - 10 Stützpunkt-Invasionen erfüllen
  • Die Pfau-Auszeichnung wurde geändert, weil sie die Geste Hampelmann erwartet.
  • Die Belobigungsabzeichen für entdeckte Einsätze verfolgt nun, wenn der Spieler Beute aus Beutekisten aufnimmt und nicht wenn er sie öffnet. Hiermit wird sichergestellt, dass alle Spieler in der Gruppe diese Belobigung erhalten können, wenn sie die entsprechenden Einsätze spielen
ANFERTIGUNG
  • Erhöhte Limits für Verschlussgehäuse-Komponenten und Schutzstoff um 200. Damit beginnt das Limit nun bei 350 und endet bei 600, wenn alle Kapazitätsvorteile erworben wurden.
  • Inaya al-Khaliq in der Operationsbasis ist nun ein Anfertigungsverkäufer. Sie steht neben der Werkbank im Weißen Haus.
    • Sie hat nun spezialisierte und überlegene Blaupausen auf Lager.
    • ußerdem verfügt sie über eine wöchentliche Blaupause.
    • Die Anfertigungsblaupausen wurden vom Verkäufer in der Operationsbasis in ihr Lager verlegt.
    • Hinweis: Auch wenn Inaya über eine Vielzahl von Blaupausen verfügt, gibt es weiterhin andere Quellen wie die Siedlungen und Kontrollpunkte.
  • Alle exotischen Objekte, die an der Werkbank aufgewertet werden, erhalten den maximalen Ausstattungswert der Stufe der Werkbank.
AUSSTATTUNG
  • Bonus-Rüstung, die auf blaue Attribute gewährt wird, wird signifikant erhöht.
  • Prozentuale Rüstung wird nun auf den defensiven Attributen angeboten.
  • Prozentuale Heilung wird nun auf den defensiven Attributen angeboten.
  • Ausstattungsgarnituren
    • Hard Wired
      • Gewährt nun Fertigkeitenstärke statt Schock-Dauer.
    • Aktivierte Direktive
      • Gewährt nun Spezialmunition für alle Waffen, inklusive der gerade angelegten Waffe.
      • Gewährt nun Spezialmunition bei jedem Kill, nicht nur Waffenkills.
    • Wahrer Patriot
      • Der Schwächungsturnus wurde von 4 auf 2 Sekunden verkürzt.
      • Der Schaden auf nahegelegene Gegner bei aktiviertem Die volle Flagge wurde um 50 % erhöht.
SYMBOLE
  • Das Aufklärungssymbol der geheimen Ausstattungsgarnitur verfügt nun über ein Projektsymbol, um den Nutzen klarer darzustellen.
BEUTE
  • Beutekisten werden nun zu einem festgelegten Zeitpunkt zurückgesetzt.
    • Der Kontrollpunkt-Belohnungsbehälter wird nun ebenfalls mit diesem täglichen Timer zurückgesetzt.
  • Verbesserte Qualität und Quantität der Beute aus dem Drohnenhelikopter.
  • Die Qualität der Objekte aus den Clan-Behältern wurde etwas verringert.
  • Die Schlüsselbehälter haben nun eine Chance, auch Dark Zone-Schlüssel zu enthalten.
  • Die Chance auf Munition von gegnerischen NSCs wurde erhöht, damit Spieler in längeren Kämpfen auf höherer Schwierigkeit nicht mehr die Munition ausgeht.
  • Kontaminierte Beute in den Dark Zones hat nun nicht mehr unterhalb des durchschnittlichen Ausstattungswerts des Spielers und garantiert einen Ausstattungswert von 500, wenna der Spieler einen Ausstattungswert von 500 erreicht hat.
  • Bosse in heroischen Einsätzen, Festungen, Kopfgeldern und Kontrollpunkten belohnen nun mit Belohnungsbehältern mit garantiertem Ausstattungswert 500, wenn der Spieler Ausstattungswert 500 erreicht hat.
  • Beute orientiert sich nun mehr zum oberen Ende des möglichen Ausstattungswerts, sodass weniger Objekte unterhalb des durchschnittlichen Ausstattungswerts des Spielers fallen und falls doch, sind sie häufiger dichter an diesem Durchschnitt.
  • Die Belohnung für die täglichen schweren und herausfordernden Projekteinsätze wurden erhöht und garantieren nun einen Ausstattungswert von 500, wenn der Spieler einen Ausstattungswert von 500 erreicht hat.
EINSÄTZE
Neue Funktion:Zusammenfassung nach dem Einsatz
  • Nach dem Einsatz können Spieler sich eine Aktivitätszusammenfassung ansehen, um ihre Leistung in dieser Aktivität zu beurteilen und sich diverse Werte genauer unter die Lupe nehmen.
  • Bank-Hauptquartier
    • Reduzierte Schwierigkeit für Solo-Spieler.
  • Roosevelt Island
    • Reduzierte Schwierigkeit für Solo-Spieler.
MODS
  • Nutzer des Drohnenstocks finden nun +Heilung für die Mods Experimentelle Mischung.
  • Nutzer des Drohnenstocks finden nun +Radius für die Mods Netzwerk-Firewall.
  • Neue Mods: Fertigkeiten-Hilfsbatterien
    • Die Fertigkeiten-Hilfsbatterien passen in Fertigkeiten-Mod-Plätze und gewähren Fertigkeitenstärke.
NSC
  • Die Ferngesteuerte Klinge wurde aktualisiert und damit einige Fehler beseitigt.
  • Die Impulsgranate des Elite-Sanitäters wurde verändert.
    • Unterbricht nicht mehr.
    • Reduzierter Einschlagradius.
    • Der Einschlagradius der Granate sollte nun leichter zu sehen sein.
  • Der Schaden durch Veteranen-, Elite- und benannte NSCs wurde verringert.
  • Der Schaden durch Nahkampf-Tank-NSCs wurde stark verringert.
  • Der Schaden durch Nahkampf-NSCs wurde leicht verringert.
  • Die Präzision des Werfer-NSCs und seiner Granaten wurde reduziert.
  • Sie sind nun keine professionellen Baseball-Pitcher mehr.
  • Der Schaden des Elite-/ benannten Kriegshunds wurde leicht reduziert.
  • Zivile Kontrollpunkt-Officer tragen nun Hosen.
  • Zivile Kontrollpunkt-Officer tragen nun Körperpanzerungen.
  • Sicherheit geht vor.
  • Zivilisten voll aufgewerteter Siedlungen tragen nun Kampfharnische und haben etwas mehr Gesundheit.
  • Das Aufwerten einer Siedlung erhöht nun auch den Schaden der Zivilisten ein wenig.
  • NSCs reagieren nun nicht mehr so defensiv in Deckung, wenn sie vom Spieler anvisiert werden.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ein NSC im Kampf eine Leiter verwendet, wurde reduziert.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ein NSC außerhalb des Kampfes spezielle Navigation verwendet, wurde reduziert.
  • Zivilisten bleiben nun weiter von Spielern in Deckung entfernt und nehmen weniger wahrscheinlich die bevorzugte Deckung des Spielers ein.
  • Wir verstehen, dass ihr eure Deckung sehr gut verteidigt.
  • Zivile Geiseln sorgen sich nun etwas mehr um ihr Leben.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem viele Sprengsätze extreme Bedrohungen darstellten, die die NSCs verwirrten.
  • Korrektur einiger Rutsch-Probleme bei NSCs, die sich von einem Status-Effekt erholten.
  • Gegnerische NSCs sollten nicht mehr in der Lage sein, Spieler mit einem Nahkampfangriff ins Wanken zu bringen, wenn dieser einen ballistischen Schild ausgerüstet hat.
  • Drohnen-Helikopter
    • Erhöhte Gesundheit.
    • Erhöhter Schaden.
    • Verbesserte Bewegung.
  • Der Explosionsradius der Sprengwesten der Outcasts wurde verringert.
  • Der Schaden und die Gesundheit der NSCs im Schwierigkeitsgrad normal wurde verringert.
  • Die Diversität der NSCs in höheren Schwierigkeitsgraden wurde erhöht.
OFFENE SPIELWELT
  • Es wurden einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und an den Audios bei den Aktivitäten in der lebendigen Spielwelt vorgenommen.
  • Kontrollpunkte
    • Die Schwierigkeit der Kontrollpunkte wird nun klarer kommuniziert und verwendet die normalen Namen der Schwierigkeitsgrade zusätzlich zur Alarmstufe.
    • Nahende gegnerische Patrouillen und Konvois werde nun deutlicher signalisiert, wenn ein Kontrollpunkt übernommen wird.
    • Der zivile Officer belebt nun bewusstlose Spieler bei der Übernahme des Kontrollpunkts wieder und bildet sich sein eigenes Urteil.
    • Spieler können nun das zivile Übernahme-Symbol auf der Karte als Neustart-Option bei der Übernahme des Kontrollpunkts verwenden. Diese Option wird deaktiviert, wenn der gegnerische Anführer ins Kampfgeschehen eingreift.
    • Spieler können nun per Schnellreise zu den zivilen Konvois und Übernahmetrupps von der Karte aus reisen.
  • Black Tusk schickt nun Kriegshunde-Konvois mit Ausstattung und Waffen nach Tidal Basin, wenn der Einsatz verfügbar ist.
REKALIBRIERUNG
  • Die Rekalibrierung wurde verändert, damit der Großteil der Werte einfach von einem Objekt zum nächsten verschoben werden kann. Um dies zu erreichen, geben wir die Rekalibrierungsenergie als separaten Wert in Form des Rekalibrierungswerts neben dem Ausstattungswert an. Aus diesem Grund ändert sich auch der Ausstattungswert des Objekts nicht mehr. Alle existierenden rekalibrierten Objekte erhalten nun den zusätzlichen Ausstattungswert in das neue Format konvertiert.
  • Die Kosten und Fähigkeiten, die rekalibriert werden konnten, wurden angepasst für:
    • Terminieren
    • Kniescheibe
    • Berechnet
BELOHNUNGEN
  • Die EP für alle Kopfgelder wurde erhöht.
  • Alle wöchentlichen Projekte der Siedlungen gewähren nun Blaupausen.
  • Neues tägliches Projekt: SHD-Requirierung.
    • Erfordert Anfertigungsmaterial und belohnt mit Highend-Ausstattung und -Blaupausen.
  • Die Qualität der Belohnung für die wöchentlichen Projekte wurde verbessert.
FERTIGKEITEN
  • Angriffsdrohne
    • PvE: Die Drohne sucht nun aktiver nach einem Ziel, wenn sie das aktuelle Ziel verliert.
  • Verteidiger-Drohne
    • Verliert nun schneller Energie, wenn ein Schuss abgewehrt wurde.
  • Verstärker-Chem-Werfer
    • Die Gaswolken des Verstärkers können nicht mehr gestapelt werden.
  • Wiederbeleber-Drohnenstock
    • Es wurden weitere Vorkommen korrigiert, bei dem Spieler nicht wiederbelebt wurden.
    • Die Wiederbelebungsdauer wurde leicht erhöht.
    • Kampfschaum-Chem-Werfer
    • Die Grunddauer des Kampfschaums wurde beim Einsatz gegen NSCs verlängert.
  • Impuls-Scanner
    • Reduzierter Cooldown von 120 auf 90 Sekunden.
TALENTE
  • Ausstattungstalente
    • Berserker
      • Erhöhte maximal erforderliche verbrauchte Rüstung wurde von 10 % auf 20 % erhöht.
      • Erfordert nun 7 offensive Attribute.
    • Schmied
      • Erhöhte Rüstungsreparatur von 25 % auf 50 %.
      • Kann nun alle 15 Sekunden eintreten, zuvor 10 Sekunden.
      • Erfordert nun 7 defensive Attribute.
    • Blutdurst
      • PvE
        • Erhöhung des gewährten Waffenschadens von 25 % auf 35 %.
        • Die Dauer wurde von 10 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert.
      • PvP
        • Verringerung des gewährten Waffenschadens von 25 % auf 20 %.
        • Die Dauer wurde von 10 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert.
        • Erfordert nun 9 offensive Attribute.
    • Blutsauger
      • PvE
        • Das Zerstören der gegnerischen Rüstung fügt für 10 Sekunden +25 % Bonus-Rüstung hinzu.
        • Kann bis zu 6 Mal gestapelt werden. (zuvor 20 %, 20 Sekunden, 5)
      • PvP
        • Das Zerstören der gegnerischen Rüstung fügt für 5 Sekunden +20 % Bonus-Rüstung hinzu.
        • Kann bis zu 5 Mal gestapelt werden.
        • Erfordert nun 11 Offensivattribute und ein Sturmgewehr, eine MP oder ein LMG.
    • Kritisch
      • Der kritische Trefferschadenbonus wurde von 8 % auf 5 % reduziert.
    • Gekoppelt
      • Erhöhte gewonnene Gesundheit pro kritischem Treffer von 15 % auf 20 %.
      • Verringerte gewonnene Rüstung pro kritischem Treffer von 2 % auf 1 %.
      • Erfordert nun 4 oder weniger Verteidigungsattribute.
    • Verschanzen
      • Erhöhte Rüstungsreparatur für Kopfschüsse aus der Deckung von 5 % auf 10 %.
    • Schonungslos
      • Reduzierter Schaden gegen Elite von 15 % auf 10 %.
    • Kniescheibe
      • Die Chance, den Effekt Blutende Wunde zu wirken, wenn ein Gegner ins Bein getroffen wurde, von 10 % auf 15 % erhöht.
    • Geduld
      • Nach 5 Sekunden in der Deckung repariert sich die Rüstung jede Sekunde um 5 %. (zuvor 3 Sekunden).
      • Erfordert nun 6 Verteidigungsattribute.
    • Sicherheitsvorkehrung
      • Verrringerte Dauer von 20 auf 5 Sekunden.
      • Kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.
      • Das war zwar vorher auch schon der Fall, wird aber nun im Hinweis angezeigt.
      • Erfordert nun maximal 4 Verteidigungsattribute.
    • Entdecker
      • Erhöhter Waffenschaden gegen durch Impuls markierte Gegner von 10 % auf 20 %.
      • Erfordert nun 5 Zusatzprotokollattribute.
    • Chirurgisch
      • Die kritische Trefferchance wurde von 8 % auf 5 % reduziert.
    • Unzerbrechlich
      • PvE
        • Die Menge an maximal reparierter Rüstung, wenn die Rüstung zerstört wurde, wurde von 25 auf 75 % erhöht.
        • Der Zeitraum, in dem kein Reparaturkit verbraucht wurde, wenn der Effekt ausgelöst wurde, wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht.
      • PvP
        • Die Menge an maximal reparierter Rüstung, wenn die Rüstung zerstört wurde, wurde von 15 auf 25 % erhöht.
        • Der Zeitraum, in dem kein Reparaturkit verbraucht wurde, wenn der Effekt ausgelöst wurde, wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht.
        • Erfordert nun 11 Verteidigungsattribute und keine weiteren Talente, die Wirkung auf Reparaturkits haben.
    • Unaufhaltsame Kraft
      • PvE
        • Das Töten eines Gegners gewährt nun 2 % Waffenschaden für je 25 000 maximaler Rüstung.
      • PvP
        • Das Töten eines Gegners gewährt nun 1 % Waffenschaden für je 25 000 maximaler Rüstung.
        • Erfordert nun mindestens 7 Verteidigungsattribute.
        • Entwickler-Hinweis: Aufgrund der Erhöhung der zur Verfügung stehenden Rüstung auf der Ausstattung, haben wir uns entschlossen, auch die maximale Rüstungsanforderung für Unaufhaltsame Kraft anzuheben.
  • Waffentalente
    • Raserei
      • PvE
        • Für je 10 Kugeln der Magazinkapazität erhöht sich für 5 Sekunden die Feuerrate um 2 % und der Waffenschaden um 2 %, wenn ein leeres Magazin nachgeladen wird.
      • PvP
        • Für je 10 Kugeln der Magazinkapazität erhöht sich für 5 Sekunden die Feuerrate um 1,5 % und der Waffenschaden um 1,5 %, wenn ein leeres Magazin nachgeladen wird.
    • Killer
      • Gewährt nun für 5 Sekunden 30 % kritischen Schaden statt 50 % kritischer Trefferchance.
        • Entwickler-Hinweis: Wir glauben, kritischer Schaden fühlt sich passender an, da ohnehin schon eine hohe kritische Trefferchance erforderlich ist, um das Talent hin und wieder zu aktivieren.
    • Abgemessen
      • Gewährt nun 20 % Feuerrate und -15 % in der oberen Magazinhälfte.
      • Gewährt nun -20 % Feuerrate und +30 % Waffenschaden in der unteren Magazinhälfte.
      • Entwickler-Hinweis: Abgemessen sollte nun insgesamt einen Schadenbonus bieten und die erhöhte Feuerrate sollte andere Talente und Effekte nun besser aktivieren.
    • Erhaltung
      • PvE:
        • Das Töten eines Gegners repariert nun 10 % Rüstung innerhalb von 5 Sekunden.
        • Kopfschüsse verbessern die Reparatur auf 20 %. (zuvor 5 %, 3 Sekunden, 10 %)
      • PvP
        • Das Töten eines Gegners repariert nun 5 % Rüstung innerhalb von 3 Sekunden. Kopfschüsse verbessern die Reparatur auf 15 %.
        • Erfordert nun 7 Verteidigungsattribute.
    • Erneuerung
      • Kopfschüsse verbessern die Reparatur und die Heilung durch Fertigkeiten nun um 50 % statt 25 %.
      • Die Dauer wurde von 25 auf 20 Sekunden verkürzt.
      • Erfordert nun 9 Zusatzprotokollattribute.
    • Spike
      • Der Fertigkeitenschaden wurde von 25 % auf 35 % erhöht.
      • Die Dauer wurde von 10 Sekunden auf 20 Sekunden erhöht.
      • Erfordert nun 5 Zusatzprotokollattribute.
    • Strapaziert
      • Die Anforderung für fehlende Rüstung wurde von 5 % auf 10 % erhöht.
    • Aus den Angeln
      • Der Schadenbonus wurde von 25 % auf 20 % reduziert.
      • Negatives Handling wurde von 35 % auf 25 % reduziert.
VERKÄUFER
  • Die Verkäufer sehen sich nun den höchsten erreichten Weltrang des Spielers an und bieten ihm Objekte mit diesem Ausstattungswert an, statt ihm den höchsten Weltrang in der Gruppe anzubieten.

WAFFEN
Neues Feature: Exotic Mod Boni
  • Alle exotischen Mod Slots haben nun einzigartige Boni.
  • SOCOM MK20 SSR
    • Verfügt nun über deinen Skin-Platz von spezialisierter Qualität und darüber.
  • Schnatterente
    • Der Schaden wurde erhöht.
      • Mod-Plätze
        • Optik: +5 % Chance auf kritische Treffer.
        • Magazin: +10 % Nachladetempo.
        • Mündung: +10 % Chance auf kritische Treffer.
        • Lauf: +15 % Handling.
  • Süße Träume / Wiegenlied
    • Der Schaden wurde erhöht.
      • Mod-Plätze
        • Optik: +15 % Präzision.
        • Magazin: +15 % Nachladetempo.
        • Lauf: +25 % Optimale Reichweite.
  • Gnadenlos / Skrupellos
    • Der Schaden wurde erhöht.
      • Mod-Plätze
        • Optik: +10 % Präzision.
        • Magazin: +15 % Nachladetempo.
        • Mündung: +20 % Stabilität.
        • Lauf: +20 % Handling.
  • Nemesis
    • Mod-Plätze
      • Optik: +35 % Kopfschussschaden.
      • Magazin: +10 % Nachladetempo.
      • Mündung: +15 % Chance auf kritische Treffer.
      • Lauf: +15 % Schaden gegen Elite.
  • Pestilenz
    • Der Schaden wurde erhöht.
      • Mod-Plätze
      • Magazin: +10 % Feuerrate.
      • Mündung: +20 % Stabilität.
      • Lauf: +25 % Handling.
  • Freiheit
    • Mod-Plätze
      • Optik: +10 % Chance auf kritische Treffer.
      • Magazin: +15 % Schaden gegen Elite.
      • Mündung: +15 % Stabilität.
      • Lauf: +15 % Feuerrate.
  • TAC-50
    • Verfügt nun über 2 Zoom-Stufen.

KONFLIKT
  • Rüstungs-Boost
    • Der gewährte Schub wurde um 50 % reduziert.
  • Rüstungswert auf Namensschildern
    • Die Optik wurde optimiert, damit leichter erfasst werden kann, über wie viel Rüstung ein Gegner verfügt.[7list]
    • Abstimmung
      • Alle Spieler werden nun auf maximalen Ausstattungswert des Weltrangs angehoben.
      • Die Primärwerte werden auf Highend-Niveua gesetzt.
      • Die normalisierten Talent-Überschreibungen werden angewendet.
      • Die Budget-Verteilung der nicht normalisierten Objekte wird gesichert.
      • Es wird kein zusätzlicher Bonus gewährt.
      • Freigeschaltete Mods und Talente von nicht normalisierten Builds sind aktiv.
      • Objekte mit einem Ausstattungswert über 500 werden auf 500 normalsiert.
        • Diese Objekte erhalten keine Bonuswerte.
        • Rekalibrierungsboni werden nicht angewendet.
    • PvP-spezifische Überschreibungen
      • Weltweite Schadensmodifikatoren für Waffen und Fertigkeiten.
      • Gezielte Waffen- und Fertigkeiten-Modifiktoren.
        • Sturmgewehre erhalten nun eine 1,25-fache PvP-Schadensskalierung.
      • Fertigkeitenverahlten wird überschrieben.
    • Schadens-Boost
      • Der gewährte Schub wurde um 50 % reduziert.
    • Der Konflikt-NSC wurde an eine prominentere Stelle neben dem Helipad außerhalb der Operationsbasis verschoben.
    • Neustart
      • Neustartende Spieler erscheinen nun mit höherer Wahrscheinlichkeit bei ihren Teamkameraden.
    • Fertigkeiten
      • Die Fertigkeiten-Cooldowns werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn ein Spieler getötet wird.
      PVP
      • Der Schadenmodifikator wurde reduziert, um die Dauer bis zur Tötung zu erhöhen.
      • Der Fertigkeitenmodifikator wurde erhöht, damit Fertigkeiten im PvP mehr Wirkung zeigen.
DARK ZONE
  • Kontaminierte Beute
    • Bosse lassen nun garantiert kontaminierte Beute fallen.
    • Wahrzeichen mit höherem Schwierigkeitsgrad können nun mehrere kontaminierte Objekte als Beute abwerfen.
    • Normale, Vereranen- und Elite-NSCs haben nun eine geringere Beuterate, aber eine hohe Chance auf kontaminierte Beute.
  • Dark Zone-Taschengröße
    • Die Standardtaschengröße wurde auf 6 erweitert.
    • Der Vorteil auf Rang 1 erhöht die Taschengröße nun auf 8 Plätze.
    • Der Vorteil auf Rang 4, Erholung, reduziert die verlorenen Dark-Zone-EP beim Tod.
    • Der Vorteil auf Rang 10 erhöht die Taschengröße nun auf 10 Plätze.
  • Dark Zone-Spielerklassen
    • Die Klassen werden nun wie folgt eingeteilt:
    • Stufe 1-30.
    • Spieler in Welträngen.
  • NSC-KI
    • Reduzierter Schadenausstoß.
    • Erhöhte Zeit bis zur Tötung.
  • Wahrzeichen
    • Wahrzeichen haben nun kurze Cooldowns.
  • Abtrünnig
    • Der Cooldown wurde entfernt.
    • Der Umschalt-Cooldown beträgt immer noch 5 Sekunden.
  • Diebeshöhle
    • Hier können Spieler nun die Waffen wechseln.
  • Besetzte Dark Zone
    • Schadenmodifikatoren
    • Es wurde ein separater PvP-Schadenmodifikator hinzugefügt.
  • EP
    • Der Verlust an Dark Zone EP wurde auf 35 % des aktuellen EP-Status im aktuellen Dark Zone Rang festgelegt, wenn der Spieler getötet wird.
ALLGEMEIN
  • Verbesserungen des Text-Chats
    • Spieler können nun umschalten zwischen persönlicher und Gruppenbeute.
    • Der Text-Chat verliert nun den Fokus, nachdem eine Mitteilung abgeschickt wurde.
    • Der Reiter Gruppe wird für alle Raid-Mitglieder freigegeben, wenn auf einen Raid gewartet wird.
    • Verbessertes Feedback bei ungültigen Aktionen im Text-Chat.
EINSTELLUNGEN
  • Eine neutrale Lichteinstellung würde auf allen Plattformen hinzugefügt.
  • Eine Option zum Aktivieren des Effekts beim Wechsel der Signaturwaffen wurde im Gameplay-Menü hinzugefügt.
PC
  • Einstellungen
    • Die Einstellung „Kantenglättung“ in den Grafikeinstellungen enthält nun die Ultra-Alternative für superscharfe Bilder in Bewegung.
BENUTZEROBERFLÄCHE
  • Charakterblatt
    • Wird nun korrekt aktualisiert und zeigt Präzision, Stabilität, Rückstoß, Waffenwechsel- und Nachladetempo von Waffen-Handling-Boni.
  • Menü Soziales
    • Bewusstlose Spieler können nun das Sozial-Menü mit einer Schnelltaste öffnen.
    • Spieler können nun die Spielersuche auch in heroischen Einsätzen verwenden.
    • Spieler sind nun immun gegen abgestimmte Verbannungen während eines Bosskampfs und für kurze Zeit vor und nach den Boss-Begegnungen und Einsätzen. AFK zu gehen, entfernt diese Immunität.
FEHLERKORREKTUREN
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem NSCs auf dem Kopfgeldbildschirm kaputte Animationen aufwiesen. Hände runter!
  • Korrektur eines Fehlers, der Spieler daran hinderte, den Nebeneinsatz „Angriff auf das Sanitätslager“ zu erfüllen.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem die Rüstungswerte der KI in der Dark Zone nicht korrekt skalierten.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem das Scharfschützengeschütz im PvP nicht auf Ziele außer Sicht zielte.
  • Korrektur eines Fehlers, bei der der Impuls-Scanner und Fernscanner nicht korrekt von der Fertigkeitendauer beeinflusst wurden.
  • Korrektur einiger Probleme, bei dem die Fertigkeitenboni nicht korrekt angewendet wurden.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem Kopfgelder von den Projekten in den Siedlungen mit einer falschen Menge an EP und Credits belohnt wurden.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem Clan-Behälter falsch skalierten, wenn sie in der geringeren Sitzung eines anderen Spielers geöffnet wurden.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem NSCs eines Ressourcen-Konvois in der Luft über dem Spieler spawnen konnten.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem der Nachschubraum des Kontrollpunkts geschlossen blieb, wenn der Kontrollpunkt zu schnell erobert wurde.
  • Korrektur einiger Fehler bei der Spielersuche, die eine korrekte Spielersuche auf Basis der Region, Sprache, des Ausstattungswerts und anderer Kriterien verhinderten.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem der Erfolg/die Trophäe „Ein Freund in Not“ unter bestimmten Umständen nicht freigeschaltet wurde.
  • Korrektur eines Fehlers, bei dem ein Spieler nicht in der Lage war, den Erfolg/die Trophäe „Großwildjäger“ freizuschalten.
  • Korrektur eines Fehlers auf dem wöchentliche Herausforderungen auf dem Ubisoft-Club-Bildschirm auf PC, der zu geringen Bildwiederholraten führte.
  • Korrektur eines Fehlers, der die Zusammenstellung der koreanischen Schriftzeiten nicht ordentlich auf dem Bildschirm anzeigte.
Euer
BenDavion

Quelle
Antworten

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