ARL S2: Feedback

Antworten
Benutzeravatar
iosis
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Beiträge: 755
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:

Di 20. Nov 2018, 13:13

1. Wie gefällt euch die Season bisher?
2. Wie ist es für euch gelaufen?
3. Was waren eure Highlights?
4. Was könnte noch besser werden?
5. Wie können wir es schaffen lang oder kurzfristig 20 Teilnehmer zu erreichen?
6. Wie steht ihr dazu, in der nächsten Saison 2 Ligen zu organisieren (1x ohne alle Fahrhilfen, 1x mit Fahrhilfen)?[
Benutzeravatar
Schnezler
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Reactions:
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 23:03
Wohnort: Limburg

Di 20. Nov 2018, 14:30

1. Wie gefällt euch die Season bisher?
Mega geil bin super froh das wir endlich 50% fahren. Auch wenns bei mir zeitlich gerade knapp ist machts immer mega Bock dabei zu sein.

2. Wie ist es für euch gelaufen?
Naja Zeit halt... bullshit, aber nächste Season wird angegriffen :P (im März oder wann xD)

3. Was waren eure Highlights?
Bahrain 20 Runden hinter Diego zu fahren und langsam aber sicher seine Nerven zu zerstören :D

4. Was könnte noch besser werden?
Pit Assists aus. Die helfen nicht wirklich, es fügt aber nochmal ein bisschen Skill hinzu (Release Assists ist mir wurscht) und naja beim herausfahren hat der Fahrer die Kontrolle, wodurch Crash vermieden werden können.

5. Wie können wir es schaffen lang oder kurzfristig 20 Teilnehmer zu erreichen?
Schwierig. Weiter auf Reddit posten und andere Foren nutzen. Einfach fahren, die meisten Leute habe ich in Online Lobbys kennen gelernt.

6. Wie steht ihr dazu, in der nächsten Saison 2 Ligen zu organisieren (1x ohne alle Fahrhilfen, 1x mit Fahrhilfen)?
Finde die Idee super super geil, aber ich glaube, dass es nicht genug Fahrer für no Assists geben wird. Ich würde erstmal ins Auge fassen eine Liga voll zu machen und dann vielleicht eine 2te zu starten. Wenn beides läuft kann man darüber nachdenken.
Benutzeravatar
iosis
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Beiträge: 755
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:

Do 22. Nov 2018, 19:33

1. Wie gefällt euch die Season bisher?
Sehr gut, es könnten nur noch mehr Teilnehmer sein. Ich finde es schade, dass einige das Handtuch geworfen haben, nur weil nicht jede Regel ihrem Gusto entsprochen hat.

2. Wie ist es für euch gelaufen?
Einige würden sagen lucky, aber ich hab bisher auf jeder Strecke ausser den letzten beiden (Spanien und Monaco) sehr viel trainiert. Teilweise 3x 50% Rennen durchgetestet und dadurch hatte ich immer die beste Strategie und gute Voraussetzungen für die Rennen. Über lange Sicht werde ich wohl nur erster bleiben können wenn ich immer so viel trainiere, da die Konkurrenz immer größer wird.

3. Was waren eure Highlights?
Der Sieg in Baku von Platz 10 war ganz schnieke.

4. Was könnte noch besser werden?
Anzahl der Teilnehmer.

5. Wie können wir es schaffen lang oder kurzfristig 20 Teilnehmer zu erreichen?
Werbung auf Reddit und weiterhin Leute in Online-Lobbys anwerben.

6. Wie steht ihr dazu, in der nächsten Saison 2 Ligen zu organisieren (1x ohne alle Fahrhilfen, 1x mit Fahrhilfen)?
Ich bin da ein ganz großer Fan von.
Benutzeravatar
Euka
Frischfleisch
Frischfleisch
Reactions:
Beiträge: 20
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:35
Wohnort: Leipzig
[AiR] Euka’s avatar
Loading…

Mo 26. Nov 2018, 17:10

1. Wie gefällt euch die Season bisher?
Bisher sehr gut, auch wenn ich nicht oben nicht ganz mitfahren kann. Mir macht es persönlich viel Spaß

2. Wie ist es für euch gelaufen?
Mittelmäßig. Leider noch zu viele Fehler im Rennen - muss eindeutig an der Konstanz arbeiten.

3. Was waren eure Highlights?
2. Platz in Baku

4. Was könnte noch besser werden?
eindeutig mehr Fahrer im Feld

5. Wie können wir es schaffen lang oder kurzfristig 20 Teilnehmer zu erreichen?
wie vor mir schon erwähnt: "Werbung auf Reddit und weiterhin Leute in Online-Lobbys anwerben."

6. Wie steht ihr dazu, in der nächsten Saison 2 Ligen zu organisieren (1x ohne alle Fahrhilfen, 1x mit Fahrhilfen)?
kommt auf die Anzahl der Leute an. Ich glaube nicht, dass ich Zeit für 2 Ligen habe. Wenn man eh nur an einer teilnehmen darf/kann/soll, dann müssen in beiden Ligen trotzdem genug dabei sein - prinzipiell aber eine gute Idee :!:
Benutzeravatar
HombaBomba
Neuling
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Okt 2018, 19:47
Wohnort: nähe Heilbronn
HombaBomba’s avatar
Loading…

Di 27. Nov 2018, 22:24

1. Wie gefällt euch die Season bisher?
Bin zwar noch relativ frisch dabei, aber sehr gut bisher.
2. Wie ist es für euch gelaufen?
Bin mit meiner Leistung noch nicht ganz zufrieden und es fehlen noch paar Mitfahrer, sonst alles gut gelaufen.
3. Was waren eure Highlights?
Kein DNF :lol:
4. Was könnte noch besser werden?
Mehr Fahrer
5. Wie können wir es schaffen lang oder kurzfristig 20 Teilnehmer zu erreichen?
Gute Fahrer in Online Lobbies adden
6. Wie steht ihr dazu, in der nächsten Saison 2 Ligen zu organisieren (1x ohne alle Fahrhilfen, 1x mit Fahrhilfen)?
Falls es genug Teilnehmer dafür gibt, ist es eine sehr gute Idee.
Zeitlich weiß ich noch nicht, ob es mir reichen wird für 2 Ligen.
Benutzeravatar
iosis
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Beiträge: 755
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:

Do 6. Dez 2018, 13:40

#push
Benutzeravatar
iosis
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Beiträge: 755
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:

Di 26. Mär 2019, 22:27

push.
Benutzeravatar
iosis
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Beiträge: 755
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:

Mi 27. Mär 2019, 12:49

7. Wie fandet ihr Season 2? Eure Highlights

8. Was erhofft ihr euch für Season 3 für euch selbst? z.B Platzierung

9. Wie fandet ihr die Organisation und was können wir noch besser machen?

10. Wie sollten in Zukunft Steward-Entscheidungen aussehen?

11. Wie soll die Liga in Zukunft strukturiert sein? (Eine oder zwei Ligen und mit welchen Regeln)

12. Regeländerungen?

13. Sonstige Anmerkungen eurerseits
Benutzeravatar
San Diego
Hühnchen
Hühnchen
Reactions:
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Mi 27. Mär 2019, 13:00

1. Wie gefällt euch die Season bisher?
Es war in meinen Augen eine gelungene Saison (und nicht im Endeffekt wegen dem Endstand). Denke wir haben einen richtig guten Baustein für die kommenden Seasons geschafft.
Gute Fahrer, gute Persönlichkeiten, die sich verstehen und auf dem selben Level sind

2. Wie ist es für euch gelaufen?
Im großen und ganzen war ich extrem zufrieden für meine erste F1-Season - in manchen Situationen sehr viel Glück gehabt , aber auch schwache Rennen waren dabei (China, Singapur, Baku, Mexico, Frankreich) und natürlich auch das Pech der anderen ( Lukas ) haben dazu beigetragen

3. Was waren eure Highlights?
- Spanien : 20 Runden-Fight mit Nyth um den Sieg - leider verloren, aber trotzdem genial
- Brasilien : mein fahrerisch bestes Rennen ohne Fehler ( bis auf die letzte Runde - Cut - Sieg verschenkt)
- Monaco : Start-Ziel-Sieg auf der geilsten Strecke überhaupt

sowie der größte Schwitzmoment :
- Kanada: Fullspeed-Crash mit Lukas bei 300 in die Wand in Runde 34/36 -> beide konnten mit Glück und ohne Flügel weiterfahren und das Rennen beenden

4. Was könnte noch besser werden?
Aktuell find ich es sehr gut, falls Verbesserungspotential vorhanden ist, gerne melden :) damit wir es optimieren können.

5. Wie können wir es schaffen lang oder kurzfristig 20 Teilnehmer zu erreichen?
Denke hier sind wir auf einem guten Weg. Der Pool an Fahrern ist da, wenn in der neuen Season, die Aktivität, die gegen Ende der Saison etwas abgefallen ist, wieder steigt, sind wir konstant bei nahezu 18-20 Fahrern.

6. Wie steht ihr dazu, in der nächsten Saison 2 Ligen zu organisieren (1x ohne alle Fahrhilfen, 1x mit Fahrhilfen)?
Zu diesem Punkt haben wir uns ja schon zusammengesetzt bzw. diskutiert.

Erste Liga wie gehabt, finde ich auch sehr gut, da wir einfach vom Skill-Level sehr nahe beieinander liegen
Zweite Liga ist in Planung :)
Benutzeravatar
San Diego
Hühnchen
Hühnchen
Reactions:
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Mi 27. Mär 2019, 13:03

7. Wie fandet ihr Season 2? Eure Highlights

Siehe Post 1) - 6)

8. Was erhofft ihr euch für Season 3 für euch selbst? z.B Platzierung

Natürlich die Titelverteidigung, was ein harter steiniger Weg sein wird

12. Regeländerungen?

Einführungsrunde (natürlich nur wenn buggfrei)

auf jeden Fall: Schnellste Runde des Rennens in den Top10 -> 1 Punkt

13. Sonstige Anmerkungen eurerseits

/
Benutzeravatar
Deez3r
Neuling
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Nov 2018, 22:35
[AiR] Olli #AK’s avatar
Loading…

Do 28. Mär 2019, 19:59

7. Wie fandet ihr Season 2? Eure Highlights

Als Highlight würde ich meinen Sieg und den zweiten Platz von Cobra in Deutschland nennen und das spannende Duell zwischen mir, Iosis und Julius in Mexico

8. Was erhofft ihr euch für Season 3 für euch selbst? z.B Platzierung

Mehr Podienplätze einzufahren mit weniger Zeitstrafen

9. Wie fandet ihr die Organisation

Gut, da über WhatsApp alles bekanntgegeben wurde was man wissen sollte

12. Regeländerungen?

* Alle Boxenstopp Assistenten aus
* Einführungsrunde
* auf jeden Fall: Schnellste Runde des Rennens in den Top10 -> 1 Punkt

13. Sonstige Anmerkungen eurerseits

Keine
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „ARL Archiv - frühere Seasons“