Feedback zur Karriere Liga
- Daresco
- Nichtsnutz
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 31 times
Ich finde das Prinzip und alles drumherum total cool. Es macht halt so n bisschen kaputt, dass (schon jetzt) nur 12 Leute mitfahren. Und ich würde behaupten, dass es an der Zeit liegt. Ich würde zum Beispiel eigentlich gerne mitfahren, habe Samstagvormittags aber weder die Zeit noch die Lust um dort teilnehmen zu können. Ich fände beispielsweise Samstagabend passender. Da könnte man zwar auch vermutlich nicht immer, weil man mal unterwegs ist oder so, aber zumindest mir würde das eher passen manchmal teilzunehmen als gar nicht
Muss aber nicht dieser Termin sein, war nur ein Beispiel. Aber Samstagvormittag finde ich etwas unpraktisch.

- Massltoff
- Hühnchen
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 8 times
Vielleicht als Rückmeldung hierzu.Daresco hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 02:25 Ich finde das Prinzip und alles drumherum total cool. Es macht halt so n bisschen kaputt, dass (schon jetzt) nur 12 Leute mitfahren. Und ich würde behaupten, dass es an der Zeit liegt. Ich würde zum Beispiel eigentlich gerne mitfahren, habe Samstagvormittags aber weder die Zeit noch die Lust um dort teilnehmen zu können. Ich fände beispielsweise Samstagabend passender. Da könnte man zwar auch vermutlich nicht immer, weil man mal unterwegs ist oder so, aber zumindest mir würde das eher passen manchmal teilzunehmen als gar nichtMuss aber nicht dieser Termin sein, war nur ein Beispiel. Aber Samstagvormittag finde ich etwas unpraktisch.
Die Karriere-Liga war bisher, unter anderer Führung, auch Samstagsvormittags. Begründet sich vor Allem damit, dass man dann nach dem Rennen noch den Tag und den Abend hat. Unter der Woche wird so ein Rennen kaum möglich sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass am Abend am Wochenende mehr unternommen wird als am Morgen ist auch bedeutend höher. Daher kam nur der Vormittag (auch Sonntag) in Frage. Nach der Umfrage haben sich die Meisten für Samstagvormittag ausgesprochen. Abgesehen von der momentanen Urlaubsphase haben wir Stand heute 18 Stammfahrer, die auch alle Samstagsvormittags können.
Es wird noch die ein oder andere Liga angefragt, ob hier und da Interesse bei Fahrern besteht. Dann sollte die Liga bald voll sein. Wenn die Mehrheit jedoch in Zukunft eine andere Zeit präferiert, kann dies unter Umständen natürlich auch angepasst werden. Da wir die Liga jedoch nicht 'alleine' leiten, sind wir hier auch von den anderen Leitungen abhängig.