Wünsche für die Airborne Racing League
Mein persönlicher Wunsch ist es das wir die Preseason Events Streamen sollten von einem Privat als Kommentar als Werbung für die Airborne und vielleicht andere Ligen fragen wegen Ligenduelle bevor die Ligen nach und nach wieder losgehen und desweiteren würd ich es cool finden wenn man Donnerstags auch was machen könnte evtl. zu den normalen Ligen Donnerstags eine Art WDL nur mit den Fahrern aus den unteren Ligen bei uns zum Beispiel die besten beiden aus L 3 der Vergangenen Season und diese als Referenz angeben für andere Ligen. Crossplay testen?!
Ich wünsche des weiteren höhere Strafen bei Rage Quits bzw. wenn 1 Fahrer Sie häufiger macht wie 1x denn es Rage Quits sind das dümmste was es gibt!!!
Ich wünsche des weiteren höhere Strafen bei Rage Quits bzw. wenn 1 Fahrer Sie häufiger macht wie 1x denn es Rage Quits sind das dümmste was es gibt!!!
Ich wünsche mir eine Beschreibung wie eine Strafe entschieden wurde und eventuell ein Video das man bei eventueller Gegenaufnahme auch weiß was gecallt wurde und ob es sich lohnen würde das ganze umzudrehen.
Eventuell auch einen Test Crossplay Liga bestehend aus Steam und EA Fahrern während der Pause zwischen den Seasons oder während der 2 wöchigen Pause testen
Eventuell auch einen Test Crossplay Liga bestehend aus Steam und EA Fahrern während der Pause zwischen den Seasons oder während der 2 wöchigen Pause testen