Hallo zusammen!
Ich habe mir für Donnerstag ein kleines Fun-Event überlegt: eine Mini-WM!
Wann?: Donnerstag, 23.3.2023 um 20 Uhr
Wie läuft die Mini-WM ab?
- Es werden 7 Rennen gefahren, 6 davon sin 5-Runden Rennen mit Random Grid! Alle Autos auf Equal Performance
- Rennen 7 ist ein 25%-Rennen; hier wird die Performance aktiviert und entsprechend dem Stand der Fahrer WM werden dann Autos zugewiesen.
Beispeil: der erste in der WM bekommt einen Williams und der letzte einen Red Bull
- Punkte gibt es je nach Teilnehmerzahl wie im Real Life oder halt wenn genug mitmachen nach dem Punktesystem der ARL
- die Strecken werden per Zufall ausgelost und auch das Wetter steht auf Dynamisch, genauso wie die Session-Startzeit auf zufällig Es kann also z.B. Bahrain bei Tageslicht geben
Da ich selber nicht mitfahren möchte, sondern diese WM auf meinem bzw. dem Twitch-Kanal der Airborne streamen möchte würde ich mich riesig noch über einen Co-Kommentator freuen!
Die Teams werden nach Leistung zusammengestellt, damit die Team-Stärke ausgeglichen bleibt und nicht ein Team nur aus Liga 1 Fahrern und ein anderes aus Liga 3 Fahrern besteht; wünsche berücksichtige ich natürlich sehr gerne, soweit es eben geht!
Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr Interesse habt hieran teilzunehmen. Meldet euch gerne über Discord oder antwortet hier unter dem Thread und teilt mir mit, wer euer Wunsch Team-Mate ist und in welcher Liga ihr fahrt.
LG StrategosChris
Funevent Mini-WM
- StrategosChris
- Neuling
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 3 times
- Trinypheus
- Nichtsnutz
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 21 times
Erstmal vorneweg, gute Idee 
Ich kann dir nicht versprechen, ob ich rechtzeitig da bin.
Falls ich es rechtzeitig schaffe und noch nen Platz frei ist, nehm ich den gerne
Liga 3 - Fahrer

Ich kann dir nicht versprechen, ob ich rechtzeitig da bin.
Falls ich es rechtzeitig schaffe und noch nen Platz frei ist, nehm ich den gerne

Liga 3 - Fahrer