Funevent Mini-WM

Antworten
StrategosChris
Neuling
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Hallo zusammen!

Ich habe mir für Donnerstag ein kleines Fun-Event überlegt: eine Mini-WM!
Wann?: Donnerstag, 23.3.2023 um 20 Uhr

Wie läuft die Mini-WM ab?
- Es werden 7 Rennen gefahren, 6 davon sin 5-Runden Rennen mit Random Grid! Alle Autos auf Equal Performance
- Rennen 7 ist ein 25%-Rennen; hier wird die Performance aktiviert und entsprechend dem Stand der Fahrer WM werden dann Autos zugewiesen.
Beispeil: der erste in der WM bekommt einen Williams und der letzte einen Red Bull
- Punkte gibt es je nach Teilnehmerzahl wie im Real Life oder halt wenn genug mitmachen nach dem Punktesystem der ARL
- die Strecken werden per Zufall ausgelost und auch das Wetter steht auf Dynamisch, genauso wie die Session-Startzeit auf zufällig Es kann also z.B. Bahrain bei Tageslicht geben

Da ich selber nicht mitfahren möchte, sondern diese WM auf meinem bzw. dem Twitch-Kanal der Airborne streamen möchte würde ich mich riesig noch über einen Co-Kommentator freuen!

Die Teams werden nach Leistung zusammengestellt, damit die Team-Stärke ausgeglichen bleibt und nicht ein Team nur aus Liga 1 Fahrern und ein anderes aus Liga 3 Fahrern besteht; wünsche berücksichtige ich natürlich sehr gerne, soweit es eben geht!

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr Interesse habt hieran teilzunehmen. Meldet euch gerne über Discord oder antwortet hier unter dem Thread und teilt mir mit, wer euer Wunsch Team-Mate ist und in welcher Liga ihr fahrt.

LG StrategosChris
Zuletzt geändert von StrategosChris am Sa 18. Mär 2023, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Daresco
Frischfleisch
Frischfleisch
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

Coole Idee, wird sicher spaßig und passt gut in die rennfreie Woche.
Ich selbst kann an dem Termin (donnerstags) leider nicht, aber wünsche allen die mitmachen viel Spaß :)
Klug
Clan Putze
Clan Putze
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times

Ich fahre gern Aston Martin und bin dabei, Teammate egal.
Fahre Liga 2
Trinypheus
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 21 times

Erstmal vorneweg, gute Idee :)

Ich kann dir nicht versprechen, ob ich rechtzeitig da bin.
Falls ich es rechtzeitig schaffe und noch nen Platz frei ist, nehm ich den gerne ;)

Liga 3 - Fahrer
iosis
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Has thanked: 102 times
Been thanked: 195 times
Ich kann aktuell noch nicht absehen ob ich Donnerstag Zeit habe. Falls ja nehme ich auf jeden Fall teil.
ripsn
Neuling
Been thanked: 4 times

Hi Leute,

schade das sich so wenige gemeldet haben.
Vielleicht probieren wir es nach dem release vom neuen Spiel nochmal, wo der Andrang hoffentlich größer Ausfällt.

LG
Massltoff
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Has thanked: 28 times
Been thanked: 6 times

Bisschen spät aber wäre dabei, falls es stattfindet. Klingt cool!
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“