ARL SEASON 10 ► ANMELDUNG ► F1 22

Antworten
Benutzeravatar
iosis
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1334
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Has thanked: 95 times
Been thanked: 181 times
Kontaktdaten:

Bild

Hallo ARL Fahrer, die Anmeldung zur nun schon 10. ARL Season ist gestartet.

Die komplette Anmeldung findet absofort auf dieser Seite statt: https://airborne-racing.de/season-anmeldung.html

Sollten noch Fragen offen sein, stellt die gerne hier.
Benutzeravatar
iosis
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1334
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Has thanked: 95 times
Been thanked: 181 times
Kontaktdaten:

Sehr stark Leute. 47 Anmeldungen sind bereits eingegangen. Etwa 18 werden noch erwartet. Wir werden alle Ligen ohne Probleme füllen können. :)

An alle Airborner, die nicht im Racing Bereich sind und einmal gerne reinschnuppern möchten wie sich so ein Rennen anfühlt. Wir werden in den kommenden Wochen fast jeden Montag-Donnerstag Abends ab 20 Uhr ein oder mehrere Rennen im Zuge von Fun-Events fahren. Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht könnt ihr dann schon nächste Season in unserer Rookie-Liga 3 starten.
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“