WDL - Stewardentscheidungen 21/22

Antworten
Benutzeravatar
Trinypheus
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 25
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 21:34
Has thanked: 6 times
Been thanked: 19 times

Stewardentscheidungen Rennen WDL 7/8


Anwesend:
Schatti (ARL) <- Steward
Maikel Werner (GOM) <- Steward
Mulchian | Tobi (MRL) <- Steward
Divinus01 (SimRC) <- Steward

Shauni (GOM) <- Gast
Trinypheus (ARL) <- Protokollant

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Call 1: Tundra vs Tom24

Call:
Unerlaubtes Überholmanöver und Verursachen einer Kollision

Tom lenkt zu früh ein und trifft Tundra an der Vorderachse deutlich, sodass er Schaden davon trägt.
Tundra macht die Lenkung auf um das Auto zu kontrollieren. Dabei drückt er Tom ein wenig raus.
Tom nutzt diese Gelegenheit um an Tundra offtrack vorbei zu gehen. Tom gewinnt eine Position, sehr viel Zeit und verpasst Tundra sichtbaren Flügelschaden.

https://www.youtube.com/watch?v=Ze55qkVCisc

Entscheidung: 1 Strafpunkt + 5 Sek (von P1 auf P5) für Tom24
Begründung: Kurve gecutted, Position nicht zurück gegeben, Frontflügelschaden verursacht

Einzelstimmen:
Schatti: 1SP + 3 Sek
Maikel Werner: 1SP + 5 Sek
Mulchian: 1SP + 5 Sek
Divinus01: 1SP + 5 Sek

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Call 2: FSKS100 vs TeeGee

Call:
Aston Martin sieht ne Lücke wo keine ist.

Ein Aston Martin versucht ein einer Stelle zu überholen wo es eigentlich fast nicht möglich ist und dreht somit meinen Team Kollegen Teegee raus.
https://clips.twitch.tv/LightSavoryButt ... wL6BCWEpv-

Weitere Videos aus AiR-Stream und von dahinter fahrenden wurden noch hinzugezogen

Entscheidung: 2 Strafpunkte + 8 Sek für FSKS100

Einzelstimmen:
Schatti: nicht stimmberechtigt
Maikel Werner: nicht stimmberechtigt
Mulchian: 2 SP + 8 Sek
Divinus01: 2 SP + 8 Sek

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Call 3: Maikel Werner vs. Broncos

Call:
Haas Divebomb

Ein Haas haut die übelste Divebomb raus und dreht mich damit fast raus.
https://clips.twitch.tv/SmoothFairBaboo ... rnzvSgcxzv

Entscheidung: 2 Strafpunkte + 8 Sekunden für Broncos
Begründung: Broncos verbremst sich hier deutlich, verursacht einen enormen Zeitverlust für Maikel Werner und er verursacht noch einen Flügelschaden

Einzelstimmen:
Schatti: 2SP + 7 Sek
Maikel Werner: nicht stimmberechtigt
Mulchian: 2SP + 8 Sek
Divinus01: 2SP + 8 Sek

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Call 4: ERC Fabi vs 5 Sek. Boxengasse

Call:
5 sek an der Box

Mein mate hat gesagt er sei genauso über die Linie gefahren und an meinen clip sieht man das ich die strecke nicht verlassen habe.
https://clips.twitch.tv/GeniusEagerVelo ... xWsavY-wC0

Entscheidung: -5 Sekunden für Fabi (von P8 auf P6)
Begründung: nicht abgesessen (am Ende noch drauf) und kein zeitlicher Vorteil im Rennen.

Einzelstimmen:
Schatti: 5sek abziehen
Maikel Werner: 5sek abziehen
Mulchian: 5sek abziehen
Divinus01: 5sek abziehen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Call 5: ERC Fabi vs 5 Sek. unter Gelb

Call:
Hier kann man sehen das ich überholt habe die gelbe flagge aber unberechtigt ist da jemand in der Box aufgegeben hat dafür kann ich rein nichts gegen machen weil ich mein mate schon überholt habe
https://clips.twitch.tv/HeartlessArtsyC ... A6RqtChvue

Entscheidung: Strafe wird nicht abgezogen
Begründung: Unter Gelb, egal welcher Umstand, darf nicht überholt werden.
Vermutlich ist der Wagen links auf dem Video dadurch auch nicht mehr voll auf dem Gas und verlangsamt spürbar.

Einzelstimmen:
Schatti: kein Abzug
Maikel Werner: kein Abzug
Mulchian: kein Abzug
Divinus01: kein Abzug
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“