RaceRoom vom 19.-30. Free Access

Antworten
Benutzeravatar
Greyfox888
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 22:29
Been thanked: 5 times

Moin zusammen,
falls es nicht eh schon jeder weiss wollte ich mal Mitteilen dass vom 19. bis 30. Mai RaceRoom komplett 4 Free gezockt werden kann.
Habs selber gerade mal angespielt und muss sagen macht echt Laune :-)
Gibt auch gerade im Shop stark vergünstigte Pakete falls es jemandem gefallen sollte :-)
Gibt Extrem viele Klassen und Atos die man fahren kann und 57 Rennstrecken zur Auswahl.
Im übrigen besteht die Möglichkeit einfach selbst einen Dedicated Server zu starten auf dem man dann alles nach belieben einstellen kann für den Multiplayer :-)
Anleitungen dazu gibts im Netz, den Dedicated Server bei Steam unter Werkzeuge zum Download.
Herzlichen Gruß,
Greyfox
FTHTevfX0AIsWT6.jpeg
FTHTevfX0AIsWT6.jpeg (1.35 MiB) 307 mal betrachtet
Benutzeravatar
Eryk
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jun 2021, 15:04
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Hallo
ich bin ganz neu in diesem Spiel. Kann mir jemand sagen, wie ich anfangen soll? Oder mich auf ein Forumsthema verweisen
Ich würde sehr geschätzt werden
Benutzeravatar
Greyfox888
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 22:29
Been thanked: 5 times

Meinst du in Raceroom?
Hab selber erst am Sonntag damit angefangen :-)
Würde erstmal gegen KI starten damit dich erstmal "Einfahren" kannst.
Da die KI in RR Adaptiv ist ist das auch kein schlechtes training.
Musst nur einige Rennen fahren damit die KI lernt auf welchem Niveau du dich bewegst.
Mehr kann ich dir bisher sonst auch nicht sagen sorry.
Gruß,
Greyfox
Benutzeravatar
Greyfox888
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 22:29
Been thanked: 5 times

Übrigens noch ein Tipp am Rande, sollte das Spiel jemandem Spass machen, es gibt gerade ein gutes Angebot.
Kauft das ganze nicht über Steam, sondern über den RR Shop. Das Premiumpaket das alles beinhaltet was das Gamne derzeit zu bieten hat zb. kostet ja 99,30€.
Man bekommt hier über den Shop aber VRP im wert von 100 Euro für 64,99€ und kann damit dann das Paket bezahlen. https://www.raceroomstore.com/shop_de/list_page?cat=5
Somit spart man nochmals 35 Euro.
Achja und falls ihr es anspielt, macht bei Force feedback den Shiftereffekt an auf ca 15-20% Stärke je nach Wheel, das is sowas von Geil das feeling beim Schalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß,
Greyfox
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“