Stellenausschreibung Steward

Antworten
Benutzeravatar
iosis
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Has thanked: 61 times
Been thanked: 137 times
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

So 28. Nov 2021, 18:37

Hallo wir suchen aktuell noch einen Steward für die drei F1 Ligen.
Hier könnt ihr euch bewerben.


Benutzeravatar
schildi
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 22:31
Wohnort: Berlin
Been thanked: 1 time
Loading…

So 28. Nov 2021, 19:13

Hallo

Ich habe Interessse
Benutzeravatar
Lycr0n
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Dez 2020, 20:05
Has thanked: 2 times

So 28. Nov 2021, 19:23

Hallo liebes Steward-Team
meinen Namen müsste ich euch ja nicht verraten aber formelhalber:
Dominik aka Dome/Lycr0n
ich bin 31 und bin schon F1 Fan seit der Schumi zeit also von klein auf!
Ich Intresiere mich schon von Anfang an für das Steward-Team da ich einfach mehr für die Airborne machen möchte!
Nicht nur Fahren und Streamen! Außerdem verfolge ich sehr aufmerksam alle Steward Entscheidungen um mich und das insgesamte Fahrerlebnis bei den Ligarennen zu verbessern! Das ich nicht über alles bescheid weiß will ich garnicht verheimlichen, dennoch glänze ich durch hingabe, gutes auffassungsvermögen, lernfähigkeit und das ich mich wirklich hinter alles klemme was ich für die Airborne mache! Ich bin sehr neutral und kann objektiv auf renngeschehnise eingehen! Außerdem verfolge ich die Richtige F1 und natürlich alle Ligarennen unserer Airborne und kann daher auch mit Sinn und Verstand über das geschehene Diskutieren und das Richtige ergebnis zum Vorfall Herauskristallisieren! Außerdem bin ich jeden Sonntag online für Training und daher immer verfügbar!
Mein F1 Wissen baue ich stetig durch fahren/Streamen und energisches nachfragen aus!
Ich würde mich riesig freuen aufgenommen zu werden!
MfG
Dome/Lycr0n
Benutzeravatar
BineKiki
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 17:56

Mo 29. Nov 2021, 07:51

Hallo liebe Stewards,

hiermit bewerbe ich mich für die offene Stelle als Steward. Da ich glaube das noch kein Liga 3 Fahrer bei den Stewards ist, fände ich es gut wenn aus allen Ligen mindestens ein Fahrer im Steward Team wäre. Ich selber verfolge regelmäßig die Steward Entscheidungen und schätze eure Arbeit. Zudem würde ich die Airborne gerne unterstützen.
Ich würde mich freuen euch in dieser Position zu unterstützen.
LG BineKiki/Chris
Benutzeravatar
Greyfox888
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 22:29
Been thanked: 3 times

Do 16. Dez 2021, 22:48

Moin zusammen, moin Stewards,

Würde auch sehr gerne im Stewardteam mitwirken. Bin auch der Meinung dass es gut wäre wenn jemand aus der 3. Liga mit von der Partie wäre.
Habe sogar etwas Ahnung davon, Profi nicht nein, aber war 3 Jahre lang dem echten Rennsport sehr nahe.
Falls Ihr Interesse an mir haben solltet würde ich mich sehr freuen von euch zu hören! :-)
Erstmal Frohe Weihnachten an euch alle!
Herzlichen Gruß,
Marco
Benutzeravatar
Juvenal
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 00:34
Wohnort: Dresden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Loading…

Mi 12. Jan 2022, 14:19

Grüße, ich würde sehr gern als Steward arbeiten, habe über 10 Jahre Erfahrung. Würde mich freuen! Details persönlich. LG Juve
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“