Battlefield 2042 Supporter und Mods gesucht. Bewirb dich jetzt hier: KLICK MICH

2-Spieler Karriere (Blutiger Anfänger)

Antworten
Benutzeravatar
Toastie
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 19:57
Has thanked: 2 times

Mi 28. Jul 2021, 18:03

Moin zusammen,
habe mir F1 2021 gekauft und wollte die Karriere mit einem Freund zusammenspielen. Jetzt habe ich bzw wir das Problem, dass wir beide bei den Rennen andauernd von der KI gedreht werden, ohne irgendwelche hirnlosen Überholmanöver gemacht zu haben. Kann mir da jemand weiterhelfen was da falsch läuft oder was ich falsch mache? Des Weiteren startet man nicht auf dem Platz, den man im Qualifying geholt hat, oder kann es sein, dass ich da was falsch verstehe?
Bin blutiger Anfänger und F1 ist mein erstes F1 Game also besteht sehr wenig Wissen ^^
Hoffe ich habe den Beitrag in der richtigen Kategorie gepostet :?


Benutzeravatar
San Diego
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Mi 28. Jul 2021, 18:18

zu den Bots: die sind sehr aggressiv in F1 2021, also die diven auch teilweise rein, das habe ich auch im DUO-Karrieremodus schon erfahren müssen, also da machst du nichts falsch

zum Quali, normal bleibst du auf dem platz, ausser du machst noch was am auto, z.b. neuen motor etc. dann gibts platzstrafen... oder falls du jemanden im quali draufknallst gibts auch 5plätze strafe normal
Benutzeravatar
Toastie
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 19:57
Has thanked: 2 times

Mi 28. Jul 2021, 18:38

San Diego hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 18:18
zu den Bots: die sind sehr aggressiv in F1 2021, also die diven auch teilweise rein, das habe ich auch im DUO-Karrieremodus schon erfahren müssen, also da machst du nichts falsch

zum Quali, normal bleibst du auf dem platz, ausser du machst noch was am auto, z.b. neuen motor etc. dann gibts platzstrafen... oder falls du jemanden im quali draufknallst gibts auch 5plätze strafe normal
ok danke dir, zum Glück gehts nicht nur mir so :D
ja das mit den Platzstrafen macht Sinn, wusste ich bis eben nicht. Aber sehr hilfreich danke :)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“