Bild

Liga-Battle ARL 2 vs. KRL 2+3

Benutzeravatar
San Diego
Wannabe Poster
Wannabe Poster
Beiträge: 175
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
Been thanked: 7 times
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Fr 27. Nov 2020, 12:44

Moin Jungs,

wir haben uns wieder was tolles ausgedacht und zwar ein [Liga-Battle gegen die KRL 2 und 3].

Es werden, wie wir es bereits letztes Jahr ähnlich in Liga 1 hatten, jeweils 10 Fahrer der ARL sowie 10 Fahrer der KRL 2+3 antreten.

Wir werden vorerst 1-2 Rennen als "Test" gegen die KRL austragen und bei gutem Verlauf und stetiger Interesse möchten wir eine richtige Liga daraus gestallten, die im 4 Wochen Rhythmus (wie bei der WdL) fährt... inkl. Constructor und ARL vs KRL Tabellen :-).

Das erste Event soll am Donnerstag, den 10.12.2020 zwischen 19:00 und 19:30 Uhr stattfinden.
Genaue Uhrzeit wird noch besprochen.

Jeder aus Liga 2 ist herzlich eingeladen dort mitzufahren.

Bitte meldet euch hier mit einem Kommentar an (am besten mit allen Fahrhilfen, die ihr noch an habt)

Sollten wir mehr als 10 Fahrer haben, werden wir versuchen die besten 10 auf die Strecke zu schicken, sollten keine Absprachen untereinander passiert sein.

Natürlich wollen wir die KRL besiegen ;-)

Bezüglich den Fahrhilfen werden wir nächsten Dienstag/Mittwoch nochmal mit der KRL reden.
Eventuell wird es dort noch Eingrenzungen geben, die ich jetzt noch nicht sagen kann, aber ich bitte euch trotzdem euch anzumelden (egal welche Hilfen ihr habt ) :)

Viele Dinge sind noch zu klären, aber ich hoffe ihr habt Interesse und wir können ein schönes Event daraus gestalten.

Für Fragen oder Verbesserungen etc. immer gerne zu mir.

Peace

San Diego


Benutzeravatar
Thurino
Wannabe Poster
Wannabe Poster
Beiträge: 172
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Been thanked: 10 times
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Fr 27. Nov 2020, 12:45

Absoluter Notfahrer Ansonsten Stream oder kommentieren oder beides :P
Benutzeravatar
Spicy239
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Jun 2020, 21:55

Fr 27. Nov 2020, 13:13

Bin sehr gerne dabei :)

Fahrhilfen sind alle aus bis auf Linie kurven :p
Benutzeravatar
[AiR]Arcadius
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Sep 2020, 22:26
Wohnort: Oberfranken (Bayern)
Has thanked: 5 times
Loading…

Fr 27. Nov 2020, 14:45

Wäre auch dabei.

Fahrhilfen alles aus bis auf Linie in Kurven.
Benutzeravatar
Toady
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 29
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 01:23
Wohnort: Bayern
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Fr 27. Nov 2020, 17:08

Würde mich einfach mal anstellen..


Fahrhilfen:

-ABS
-Traktion Mittel
-Linie in Kurven
Benutzeravatar
nimocoser
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Jul 2020, 17:37
Wohnort: Luzern
Has thanked: 7 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Loading…

Fr 27. Nov 2020, 17:15

Wäre dabei!!


Fahrhilfen:

-ABS
-Traktion Mittel
-Linie in Kurven

Müsste mal schauen ob ichs auch ohne hinkriegen würde ;)
Benutzeravatar
AnDiex
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Mai 2018, 17:24
Been thanked: 1 time

Fr 27. Nov 2020, 18:17

wäre dabei

traktion: mittel
abs: an
linie: kurven
Benutzeravatar
thalassinos96
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 13:37
Loading…

Fr 27. Nov 2020, 19:26

Wäre auch dabei

Fahrhilfen alle aus

lG Thala :)
Benutzeravatar
Trinypheus
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 21:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Sa 28. Nov 2020, 11:24

Wenn am Ende was fehlt zum auffüllen bin ich auch dabei


Fahrhilfen:
-ABS
-Traktion Mittel
-Linie in Kurven
-Schaltung Auto (noch) ;)
Benutzeravatar
xRay
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Jun 2020, 22:02

Sa 28. Nov 2020, 16:36

wäre auch auf jeden Fall dabei.
Fahrhilfen:
ABS
Linie in Kurven
Benutzeravatar
San Diego
Wannabe Poster
Wannabe Poster
Beiträge: 175
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
Been thanked: 7 times
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

So 29. Nov 2020, 19:27

Hier mal als Vergleich die Pace der KRL 2 in Ungarn

Bild
Benutzeravatar
Euka
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 63
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:35
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 5 times
[AiR] Euka’s avatar
Loading…

So 29. Nov 2020, 21:53

wäre dabei

Hilfen:
Linie in Kurven
Benutzeravatar
Zammy
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Feb 2020, 22:18

Mi 2. Dez 2020, 13:25

wäre dabei wenn Platz ist :)

ABS
Linie
Benutzeravatar
Agent_Engel
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 18:39
Wohnort: Mannheim
Been thanked: 2 times

Mi 2. Dez 2020, 16:51

Wäre auch dabei.

Fahrhilfen alles aus bis auf Linie in Kurven.
Benutzeravatar
San Diego
Wannabe Poster
Wannabe Poster
Beiträge: 175
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
Been thanked: 7 times
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Mi 2. Dez 2020, 18:56

Uhrzeit: 19:30 Uhr -> Start Qualifying

Vorab: wir werden, wenn sich ein Team findet, das 1. Rennen nächste Woche Donnerstag (10.12.2020) streamen. Daher wäre es sehr nett, wenn jemand einspringen könnte - vlt kurz gefragt an @Andre S. @tbschmd


Zu den Einstellungen:

Assists:
Traktion: mittel
ABS: an
Schalten: mit Empfehlung
Linie: in Kurven
DRS,ERS,Benzin, Bremshilfe, Boxenstop-Assis: aus

Schaden: Komplett
Parc ferme: an
Ghosting: aus
Cutten: Streng
Reifen: Innen+Oberfläche

Wetter: dynamisch
Racezeit: Offiziell
Safety Car: on

Strecke 1 am 10.12.2020 um 19:30 Uhr
Spanien


Zur Info: wir haben Spanien genommen, da beide Ligen diese um den gleichen Zeitraum gefahren haben.

Rennen 50%
Qualifying: Komplettes Quali, Q1,Q2,Q3


Ich habe uns nach den Anmeldungen her unsere Autos der Liga auch geschnappt, den Williams musste ich leider abgeben, daher kommt es aktuell !! zu folgendem Teilnehmerfeld bei uns (Änderungen natürlich noch bei Absagen möglich):

1 Racing Point @Zammy
2 Racing Point @Agent_Engel
3 Mercedes @xRay
4 Mercedes @San Diego
5 Alpha Romeo @Spicy239
6 Alpha Romeo @AnDiex
7 Renault @nimocoser
8 Renault @Toady
9 Alpha Tauri @[AiR]Arcadius
10 Alpha Tauri @Euka
11 Ersatzfahrer 1 @thalassinos96
12 Ersatzfahrer 2 @Trinypheus

Ein zweites Event ist auch geplant, jedoch wird das Datum noch um die Weihnachtszeit released.
Es wird in die 2.-3. Woche im Januar (Donnerstag) fallen und höchstwahrscheinlich eine Strecke werden, die beide um die Zeit fahren.
Dazu wird es aber wieder eine eigene Anmeldung geben, sprich die oben genannten zählen nur für Spanien aktuell.

Wie gesagt, wenn die ersten zwei Rennen beiden Ligen zusprechen, werden wir eine komplette Liga einführen mit einem Rhythmus von 4 Wochen ca.

Für Fragen gerne zu mir.

Peace

Diego

P.S.: Smoooooooooooooooooooooooooooooooth Opeeraaaatoooooooor.
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“