Bild

F1 2020 'Rookie' Funevent

Benutzeravatar
SchwaLbe
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Jun 2020, 15:44
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Do 17. Sep 2020, 08:09

Der ober rookie wäre auch mit dabei


Benutzeravatar
San Diego
Wannabe Poster
Wannabe Poster
Beiträge: 175
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 20:04
Wohnort: Trier
Been thanked: 7 times
[AiR] San Diego’s avatar
Loading…

Do 17. Sep 2020, 14:20

Vielleicht kommst du ja heute in die Punkte ;)
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Papst
Foren Papst
Beiträge: 640
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Do 17. Sep 2020, 14:21

awwww <3
Benutzeravatar
SchwaLbe
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Jun 2020, 15:44
Has thanked: 11 times
Been thanked: 2 times

Do 17. Sep 2020, 15:18

San Diego hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 14:20
Vielleicht kommst du ja heute in die Punkte ;)
:roll:
Benutzeravatar
iosis
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Has thanked: 26 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Do 17. Sep 2020, 17:53

Aufgrund mangelnder Anmeldungen wird das Event nur für Rookies und L2 Fahrer organisiert.

Aus Liga 2 kann jeder teilnehmen, der diese Saison noch nicht auf dem Treppchen war.
Anhand der Teilnehmerzahl werden wir dann Rückschlüsse auf die Sinnhaftigkeit einer baldigen Liga 3 ziehen.
Benutzeravatar
TheDarus
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 23:49

Do 17. Sep 2020, 18:54

Ich würde mitfahren, wenn noch was frei ist :)
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Papst
Foren Papst
Beiträge: 640
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Do 17. Sep 2020, 22:10

Moin,

Event um und Fluffy glücklich :) Hat mega Fun gemacht und war auch super lustig.. Richtig coole Truppe ;)
Ich wäre auf jedenfall gerne wieder bei so einem Event dabei :) Hab mich sogar besser geschlagen als ursprünglich erwartet :)

Danke an Andiex für die Leitung :) Jetzt müssen wir nur noch die zuckenden Finger vor Rennstart in den Griff bekommen dann ists perfekt :D

Fluffy out.. Habs euch lieb un so..
Benutzeravatar
Spicy239
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Jun 2020, 21:55

Do 17. Sep 2020, 22:12

Kurzes Feedback von mir zum Event...

Hat super viel Spaß gemacht und war ne willkommene Abwechslung zum Liga-Alltag :)

Auch die Mischung der Fahrer war gut und ich denke alle hatten gemeinsam Spaß :)

Ich würde mich freuen wenn es in Zukunft donnerstags regelmäßig solche Events gibt. Man kann da ja auch viel draus machen (Reverse-Grid, Leistung realistisch um Skill Niveau anzugleichen etc.)

Nur das mit dem nicht bereit drücken müssen wir nochmal üben ^^
Benutzeravatar
schildi
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 22:31
Wohnort: Berlin
Been thanked: 1 time
Loading…

Do 17. Sep 2020, 22:14

Fand das Funevent super gut.
Wäre dafür es öfter zu machen.

Top mit den Leuten im Clan alle super drauf und fair
es ist immer lustig
man lernt die Leute kennen
man kann sich messen

Super Aktion von dir Lucas danke

Danke fürs auch an AnDiex fürs leiten
Benutzeravatar
iosis
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Has thanked: 26 times
Been thanked: 26 times
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Fr 18. Sep 2020, 09:47



Hier könnt ihr euch das Event nochmal ansehen, dass Fsks100 für euch kommentiert hat :)
Benutzeravatar
Trinypheus
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 21:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Fr 18. Sep 2020, 10:14

Super Event, Klasse Idee.
Toller Ausgleich wenn man auch mal vorne mitfahren kann oder das Gap nicht ganz so groß ist (wobei je größer das Gap, desto größer der Anreiz) =)

Relativ lockere Stimmung, wobei das in einem Liga-Event (bspw. L3) etwas ernster aussehen würde, was ja vollkommen normal ist.

Die 4 kurzen Rennen hatten halt auch Ihre Würze mit drin weil du nen Fehler halt auf lange Sicht nicht mehr ausmerzen kannst und die Setup-Findung war für mich lustig, ne Mischung aus Zeitdruck da irgendjmd immer schon rdy gedrückt hatte :D und dann in 30 sekunden das richtige setup zu finden war schon sportlich :D

Alles in allem gerne wieder, klasse Idee auch wenn wir "nur" 14 Fahrer waren hat es mir riesigen Spaß gemacht.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“