Bild

Wechsel der Ligatage in der ARL

Antworten
iosis
Foren Gott
Foren Gott
Has thanked: 26 times
Been thanked: 26 times
Loading…

Di 7. Jul 2020, 20:08

Hallo Fahrer der ARL,

in den vergangenen 2 Wochen haben wir uns intensiv mit den Renntagen auseinandergesetzt und uns nun final dafür entschieden beide Tage zu tauschen.

Somit finden ab Season 6 die Rennen der zweiten Liga dienstags um 20:20 Uhr statt und die erste Liga fährt mittwochs um 20:20 Uhr.

Diese Regelanpassung geschah, vor allen, aus dem Grund das Klima in beiden Ligen hoch zu halten und zum Schutz unserer Zweitligafahrer, da ansonsten mindestens 6 Fahrer in Liga 2 unterwegs gewesen waeren die eigentlich in Liga 1 gehören. Weiterhin hatten wir mit dem aktuellen System 25 Anmeldungen für Liga 2 und nur 15 für Liga 1.
Ich, und die anderen Orgas, haben lange überlegt und gehadert. Aber im Endeffekt denken wir, dass es so das kleinere Übel ist. Wir wissen auch, dass wir es nicht jedem Recht machen können und ich hoffe, dass falls euch das nicht in den Kram passt, ihr euch trotzdem in Zukunft damit arrangieren könnt. <3

Ich bitte euch nun darum eure Anmeldung zu überprüfen und gegebenenfalls zu schreiben, ob ihr unter diesen Umständen von Liga 1 zu 2 oder umgekehrt wechseln müsst. Bitte sagt gegebenenfalls im Anmeldethread Bescheid: viewtopic.php?f=91&t=2921&p=17244#p17244

MARC11
Neuling
Loading…

Di 7. Jul 2020, 20:30

Oh nein! :(
Das wird tough für mich in Liga 1, aber es bleibt mir wohl keine andere Wahl -.-
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Airborne Racing League ( F1 / ACC )“