F1 2019 - ARL - Offizielle Autos oder Custom Cars

Antworten

Wie sollen wir in unserer Liga fahren?

Umfrage endete am Mo 8. Jul 2019, 12:10

Offizielle Autos
4
36%
Custom Cars
7
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 11
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Hat das Forum besiegt!
Hat das Forum besiegt!
Reactions:
Beiträge: 915
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:

Di 18. Jun 2019, 12:08

Hallo Bois,
gestern kam dieses Video von Codemasters raus:



Es wird erklärt wie das neue ingame Ligasystem in F1 2019 aufgebaut sein wird.
Eine Liga kann public(öffentlich zu finden) oder privat erstellt werden. Privat würde bedeuten, dass man nur per Einladung oder über einen Code beitreten kann.
Ist eine Liga public so können andere Gamer diese über eine "Suche Liga" Seite finden. Hier werden die Ligen angezeigt, welche mit den Einstellungen fahren und an dem Tag den sich der Suchende ausgesucht hat. Sucht also jemand nach einer deutschen Assist-Liga die Dienstag Abend fährt ist die Chance hoch dass man dort unsere Liga findet.
Es waere also in unserem Anliegen wenn wir in einer öffentlichen Liga fahren würden.
Das heißt noch nicht, dass einfach jeder unserer Liga beitreten kann. Interessenten können uns ein Beitrittsgesuch/ eine Anfrage senden.

Der Nachteil einer public Liga ist, dass es nicht möglich sein wird mit den offiziellen Autos (Mercedes bis Williams) zu fahren.
In diesem Fall müssten wir mit den Custom Cars fahren die wir auch in Onlinelobbies fahren werden.

Möglich, dass wir uns sowieso dafür entschieden hätten. Das würde einiges in Sachen Teambuilding ändern. Wie das genau aussieht werden wir in der Preseason sehen.


Antworten

Zurück zu „ARL Archiv - frühere Seasons“