Patch 12.8

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Skeggi
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Attention!

Patch 12.8 upload is planned APPROXIMATELY on Wednesday next week (possibly earlier!).


Patchnotes: viewtopic.php?f=35&t=3190
Zuletzt geändert von Skeggi am Fr 9. Okt 2020, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.


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Skeggi
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Wieder ein absolutes Fest in den Kommentaren, dass sogar BSG es sich nicht nehmen lässt mal darauf zu antworten :D

Erster Kommentar:
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BSG`s Antwort:
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GigA
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Sa 10. Okt 2020, 12:16

Der Idiot mit seinem tweet.. was er net brauch.. neuer Content ist immer gut!
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Skeggi
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Deutsche Übersetzung für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind:

Achtung: Das Update wird nicht diese Woche stattfinden, weitere Verbesserungen werden benötigt! [Stand: 30.09.2020 OUTDATED]

Zu 0.12.8 wird es keinen Wipe geben!

Hinzugefügt:

Neue Fähigkeit "Herstellung"
Neue Fähigkeit "Unterschlupf-Management"
Neuer spezieller Gegenstand: Kompass
Ein neuer Gegenstand, welcher es Spielern ermöglicht durch das Drücken der Taste "U" leicht die Richtungen (in Azimut) herauszufinden. Der Gegenstand wird in einem neuen nicht-plünderbaren Slot ausgerüstet (bedeutet, dass keiner den Kompass wegnehmen kann)
Neue Art der Blutung - Starke Blutung
Kann sich mit einer geringeren Chance als die normale Blutung öffnen. Starke Blutungen benötigen spezielle Behandlungs-Gegenstände, um diese zu anzuhalten (Auch einige Erste-Hilfe-Koffer haben die Eigenschaft starke Blutungen anzuhalten). Der Charakter mit starken Blutungen hinterlässt eine Blutspur auf der Oberfläche.
Neue verwendbare Gegenstände - Esmarch Tourniquet, Hämostatischer Injektor, Kvass Getränk
Schneller Rucksack-Abwurf
Die Möglichkeit durch doppeltes drücken der Taste "Z" schnell den Rucksack abzuwerfen
Neue dritte BEAR-Stimme
Neue Gesichter und Kleidung für die Scavs
Stimmen für Scav-Bosse (Glukhar, Sanitar and Reshala)
Neue Charakter-Animationen im Menü (im Ladebildschirm, im Inventar, etc.)


Neue Ausrüstung:

Neue Kleidung für USEC und BEAR (Ober- und Unterteile)
Neue Ausrüstung (Ballistische Weste, Tragesystem, Rucksäcke, Kopfhörer, Helme und Baretts)


Neue Waffen und Waffenteile:

M45A1 Pistole
KS-23 Schrotflinte
RFB Gewehr
Neue Teile für verschiedene Waffen


Qualitätsverbesserungen:

Der Bildschirm zum Sammeln von Gruppen in der Lobby wurde neu gestaltet. Jetzt können die Charaktermodelle der Gruppenmitglieder mit den Spielernamen gesehen werden
Anzeige des Inhaltes eines Gegenstandes im Schnellbedienfeld hinzugefügt
Für Mods, Waffen, Gegenstände, die mit der Maus bewegt wurden (Drag'n'Drop), zusätzliche Hervorhebung von Waffen, Slots und Mods, wo sie passen (grün - kann darin platziert werden, gelb - kann kombiniert / installiert werden)
Option in den Spieleinstellungen - Auswahl der Körperteilefarbe im oberen linken UI-Element (eine Variante, die den Farben aus dem Inventar auf der Registerkarte "Gesundheit" und der alten Variante entspricht - rotes Monochrom)
Optionen in den Spieleinstellungen zur Auswahl der Anzeige der Elemente der Kampfoberfläche (automatisch ausblenden oder immer anzeigen - Schnellzugriffszone, Ausdauerzone und die aktuelle Haltung, sowie der aktuelle Gesundheitszustand von Körperteilen können alle separat konfiguriert werden).
Es wurde ein Munitionslademenü im Kontextmenü der Magazine im Inventar hinzugefügt
Wenn auf dem Flohmarkt mehr Artikel gekauft werden, als noch zum Verkauf stehen, wird die verbleibende verfügbare Menge gekauft
Automatische Sortierung des Verstecks des Charakters, aller Container, Rucksäcke usw. über die Schaltfläche "Sortieren"
Auf dem Vorlage- oder Anpassungsbildschirm ändern sich nun die Eigenschaften der Waffe im Eigenschaftenfenster, wenn auf den zu installierenden Mod gezeigt wird
In der Tötungsliste nach dem Raid wurde das Feld "Entfernung" (die die Entfernung des tödlichen Schusses anzeigt) hinzugefügt.
Wenn das Spiel beendet wird, wurde eine Warnung hinzugefügt, dass der Generator eingeschaltet ist.
Nach dem Herstellen im Unterschlupf im unteren Menü wurde ein Zähler für fertige Gegenstände hinzugefügt
Auf einem Flohmarkt werden aktuelle Filter nicht mehr auf die Angebotsliste und die Wunschliste angewendet.
Das Sortieren von Waren nach Kategorien wird jetzt beim Wechsel zwischen Händlern zurückgesetzt
Breite der Bildlaufleiste im Versteck und im Sortiment der Händler vergrößert
Ein Hotkey zum Entladen der Kammer wurde hinzugefügt (STRG + R)
Es wurde ein Hotkey hinzugefügt, um neu zu kammern (ALT + R)
Gesendete Freundschaftsanfragen können jetzt zurückgezogen werden
Schaltfläche "Alle Einladungen annehmen" hinzugefügt
Nach dem Tod im Statistikbildschirm nach dem Raid wird der Charakter nun in der Ausrüstung angezeigt, in der er getötet wurde.
Wenn die Waffe kein Magazin hat und sich keine Patrone in der Kammer befindet, wird eine Patrone (wenn sich in den Taschen oder in der Weste ein paar Patronen befinden) durch Drücken des Nachladens in die Kammer geladen.
Außerhalb des Raids kann das Versteck jetzt durch Drücken des TAB-Hotkeys geöffnet und geschlossen werden.
Anzeige des Statussymbols "Im Raid gefunden" für Kanister im Generator des Unterschlupfes hinzugefügt (wenn der Kanister "In Schlachtzug gefunden" ist)
Jetzt wird die Schaltfläche "Leer" als letztes Element im Dropdown-Menü der Kanisterauswahl für den Generator angezeigt
Jetzt ist die Behandlung bei Therapist in den ersten 5 Stufen des Charakters kostenlos


Optimierungen:

Wiederholung von Optimierungen des Animationssystems
Optimierung der Arbeit von KI auf dem Server
Hohe Farbqualitäts-Einstellung (Standardmäßig aktiviert. Die Deaktivierung kann eine kleine Verbesserung der Performance bieten mit Abnahme der Bildqualität)
Verschiedene Shader-Optimierungen


KI Verbesserungen:

Waffenschwingungen in der KI-Bewegung hinzugefügt
Verbesserte Phrasen für den Angriff von Scav-Spielern
Die KI reagiert nun auf die Geste "Folge mir" des Spielers
Das KI-Verhalten im Kampf, wenn sich das Ziel außerhalb einer Tür befindet, wurde verbessert
Fehler behoben, durch den Killa falsch auf Rauch reagierte
Verbessertes automatisches Deckungssuchsystem der KI
Es wurde einer der Fehler behoben, durch den Scav-Spieler nicht als feindlich erkannt wurden von Raider in den Reservebunkern
Es wurde einer der Fehler behoben, der dazu führte, dass KIs durch geschlossene Türen gehen konnten
KIs reagieren jetzt auf Geräusche, wenn man sich ihnen von hinten nähert
Fehler behoben, durch den die KI den Spieler nach einer Blendung ignorierte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine KI nicht auf auf Beschuß durch ein Tarnnetz reagierte
Raider greifen jetzt die regulären Scavs an
KIs reagieren jetzt auf BEAR, USEC-Fraktionen mit entsprechender Sprachausgabe
KIs können jetzt auf das Geräusch einer eingetretenen Tür reagieren
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Töten einer Leibwache, die Rolle der überlebenden KI nicht änderte


Fehlerbehebungen:

Desync des Ein/Aus-Status der Taschenlampe
Fehler, bei dem Gegenstände eines getöteten PMC-Charakters in derselben Sitzung den Status "im Schlachtzug gefunden" für den Scav-Charakter desselben PMC-Spielers hatten
Eine Reihe von Fehlern behoben, die dem Charakter ermöglichten durch Wände zu schauen
Eine Reihe von Fehlern mit unsichtbaren Charakteren nach dem Spawnen behoben
Fehler, bei dem Waffenvoreinstellungen nicht angezeigt wurden
Das Einstellen und Entfernen von Waffenmodifizierungen setzt jetzt den Sichtmodus zurück (um einen Fehler beim Zielen ohne Bild im Objektiv zu beheben)
Fehler, bei dem aus der Sicht einer dritten Person keine Animation für das Aufheben von Gegenständen ausgeführt wurde
Fehler 228, wenn Sonderzeichen zum Benennen einer Voreinstellung im Waffeneditor verwendet wurden
Ein Fehler der die weitere Verwendung des Kontextmenüs für Sprachmitteilungen blockierte, wenn das Inventar während einer Sprachausgabe geöffnet wurde
Fehler, bei dem im Auswahlfenster des Waffeneditors angebotene Teile bereits auf der Waffe installiert waren
Fehler, bei der Elite-Level-Fähigkeit von Vitalität und Aufmerksamkeit behoben
Fehler, bei dem die Wirkung von "Schmerzmitteln" oder "Stimulanzien" früher als zum angegebenen Zeitpunkt endete
Fehler, bei dem das Inventar blockierte und einen Fehler verursachte, wenn man während eines Raubzuges Waffen über die Entf-Taste aus dem Inventar entfernt hat
Fehler, bei dem die Explosion von Splittergranaten keinen Benommenheitseffekt verursachte
Fehler, bei dem die Waffe im Automatikmodus aufhört zu schießen, wenn man den Feuerknopf zu schnell drückt, bevor man ihn hält
Ein Fehler, bei dem der Status der Schulterstütze desynchron wurde, wenn während der Operation mit dem Objekt bereits eine andere Operation mit der Schulterstütze ausgeführt wurde
Verschiedene Fehler, die zu einem nahen feindlichen Spawn führen
Fehler, wenn der Nachrichtenzähler um die Anzahl der ungelesenen Nachrichten erhöht wurde, wenn nach einem Raubzug eine neue Nachricht empfangen wurde
Tooltips und UI-Objekte frieren in der Benutzeroberfläche ein
Fehler, wenn das Bild in der Optik nach Verwendung eines Wärmebildgeräts eingefroren ist
Verschiedene Fehler im Zusammenhang mit der Fähigkeit, Gegenstände aus nicht vollständig durchsuchten Westen, Rucksäcken usw. zu bewegen.
Desync des Preises bei der schnellen medizinischen Behandlung
Fehler mit Duplikat von Prapors 'Porträt im Händlermenü
Fehlerhafter doppelter Bildeffekt mit Hitzeschleier-Effekt wurde behoben
Fehler beim Wechseln der Ansicht zum Unterschlupf, während ein Nachtsichtgerät aktiviert ist
Fehler im Zusammenhang mit der schnellen medizinischen Behandlung beim Betreten des Unterschlupfs
Fehler, wenn der Körper vor dem Berühren des Bodens eine statische Ragdoll-Position einnahm (Problem mit in der Luft hängenden Körpern)
Fehler, wenn der Spieler den Gruppenstatus in der Lobby nicht erhalten hat
Fehler, bei dem die Bildschirmauflösung nach dem Ändern des Bildschirmmodus nicht geändert wurde
Fehler, bei dem der Spieler das Kontextmenü öffnen kann, während er sich im Auswahlbildschirm für den Gegenstandstransfer befindet
Fehler-Spam nach Selbstmord mit einer Granate im Zusammenhang mit dem Rendern von Texturoberflächen
Fehler, bei dem die Sprungaktion in die Aktionswarteschlange eingereiht wurde, wenn der Spieler versuchte, den Sprung einzuleiten, während er sich bereits hinlegte
Fehler, bei dem sich der Status einer Quest nach dem Scheitern nicht änderte
Fehler bei der zyklischen Animation beim Installieren von Waffenmodifikationen während des Nachladens
Fehler, wenn die Heilung beim Laden / Entladen eines Magazins nicht unterbrochen wurde
Fehler bei den Animationen von Heilungen, die beim Installieren von Waffenmodifikationen über DragNDrop einfrieren
Fehler bei der Unfähigkeit, ein Magazin zu entladen, das sich in der Magazinbox befand
Deaktivieren der Schaltflächen zum Installieren und Deinstallieren von Grafikkarten in einer Bitcoin-Farm während des Sendens von Abfragen im Zusammenhang mit der Interaktion mit ihnen
Verschiedene Korrekturen und visuelle Verbesserungen der Schnittstellen
Fehler, wenn Änderungen an der Markierung auf einer Karte nicht gespeichert wurden
Fehler, wenn der Spieleclient nach einem 601 Backend-Fehler für Online- und Offline-Raids nicht geschlossen werden konnte
Viele verschiedene Korrekturen an Standorten (Maps)
Verschiedene Korrekturen im Zusammenhang mit Regen und Einweichen von Oberflächen
Verschiedene Korrekturen für das Backend, die das Backend und die allgemeine Spielstabilität erhöhen
Fehler, wenn die Rüstung durch Explosionen von AGS- und FN GL40-Granaten keinen Schaden erlitten hat
Verzögerung vor dem Drücken des Abzugs der SV-98
Korrekturen im Zusammenhang mit verzögerten Aktionen auf dem Lobby-Bildschirm beim Bilden einer Gruppe
Verschiedene Korrekturen kleinerer Fehler


Änderungen:

Stimulatoren und andere medizinische Gegenstände können jetzt Benommenheitseffekte beseitigen
Fähigkeiten, die durch Nahkampfangriffe verbessert werden können, werden mit Gruppenmitgliedern nicht weiterentwickelt
Wenn der Charakter durch eine Blendgranate geblendet wurde, wird er beim Nachladen immer das Magazin fallen lassen
Verringerter Schadensradius von FN-GL40-Granaten
Erhöhtes Panzerungs-Brechen von 7,62 x 25 mm TT-Munition
PC-Tower (Computer) können jetzt SSD- und SAS-Laufwerke enthalten
verschiedene große Container können verschiedene Ausrüstung beinhalten - Westen, Rucksäcke usw. (zusätzlich zu vorhandener Beute).
Große Plastikbehälter bringen jetzt im Allgemeinen mehr Gegenstände hervor
Kleinere Änderungen an KI-Scav Ausrüstung
Erhöhter Fallschaden
In der Questreihe "Der Tarkov Schütze" kann jetzt jedes Repetiergewehr verwendet werden
Die Quest zum Freischalten des Händlers "Jaeger" ist jetzt verfügbar, nachdem die Quest "Büchsenmacher 1" angenommen wurde. Die Anforderungen für die Quest "Büchsenmacher 1" wurden auf Stufe 2 gesenkt
Überarbeitete Spieler-Spawnpunkte auf der Karte Reserve
Scav-Spieler, werden nun später auf die Karte Reserve geladen
Der Timer für die Wiederauffüllung der Händler wurde auf ca. 2 Stunden reduziert (zuvor waren es einmal alle 3 Stunden).
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Skeggi
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Do 15. Okt 2020, 01:14

Wird verschoben, eventuell in den nächsten Tagen



Escapers!

Unfortunately, we are unable to upload patch 12.8 today due to unforeseen bugs and network availability issues in parts of Europe. We will notify you when we are sure of the quality of the update and are ready to upload it. The BSG team is now working almost 24-hour a day to get things done right.

We are sorry. Stay tuned.
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GigA
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Do 15. Okt 2020, 12:15

"Der Bildschirm zum Sammeln von Gruppen in der Lobby wurde neu gestaltet. Jetzt können die Charaktermodelle der Gruppenmitglieder mit den Spielernamen gesehen werden"

Den Punkt find ich mal richtig Nice!
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Skeggi
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Do 15. Okt 2020, 12:23

GigA hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 12:15
"Der Bildschirm zum Sammeln von Gruppen in der Lobby wurde neu gestaltet. Jetzt können die Charaktermodelle der Gruppenmitglieder mit den Spielernamen gesehen werden"

Den Punkt find ich mal richtig Nice!
Finde ich auch, jetzt kann ich mir eurer Gier angucken dass ich weis was ich wieder safen muss ;)
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