Modern Warfare Supporter gesucht! Bewerbt euch hier: klick mich

Community Event

Antworten

Teilnahme

Umfrage endete am Do 20. Feb 2020, 13:34

JA
8
67%
NEIN
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 12
Benutzeravatar
IEagleOne
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:45

Mi 12. Feb 2020, 13:34

Hey Leute,

Tarkov ist ja eher weniger dafür bekannt dafür, ein "Competitiv-Spiel" zu sein. Dennoch wollte ich gerne den Versuch starten es doch mal zu probieren.

Termin: 22.02.2020
Start: 18:00
Ende:Open-End


Möglichkeit 1: Es gibt ja die Möglichkeit andere Server zu wählen (welche die nicht ganz so gut besucht sind) z.B. Türkei, dort könnten jeweils 2 Teams (á 5 Mann) versuchen gleichzeitig den selben Server zu erwischen. Wenn geklärt ist dass der selbe Server getroffen wurde beginnt die Runde mit hier im Forum für alle vordefinierten Regeln.

Möglichkeit 2: Factory ist limitiert auf 5-6 Spieler. Bedeutet man könnte ein Team voll machen, gemeinsam spawnen, sich auf vordefinierte Positionen begeben und die Runde im "Free for all" starten. Gewinner wäre der letzte Überlebende (Muss nicht Extrakten!)
Als Maps hätte ich die 4 vorgeschlagen, da sie durch die Level Struktur eher "schlauchig" aufgebaut ist und man die "Schlachtfelder" evtl auf bestimmte Gebiete limitieren kann, da der Kampf gegeneinander ja im Vordergrund stehen soll und nicht die Suche nacheinander!

Interchange, Factory, Customs, Woods

Regeln: Zum jetzigen Stand möchte ich nur nur die Thermal aufsetze verbieten (T-7, REAP- IR, FLIR)


Natürlich ist mir klar dass, auf Grund des Spiels an sich, einige Hürden zu überwinden sind. z.B. Können keine Sachen gesafet werden da es den Spielfluss stören würde. Außerdem werden die Matches durch Scav-Spieler ebenfalls "bereichert", die mitmischen und/oder Ausrüstung verstorbener Spieler looten. Daher möchte ich alle Spieler die mitmachen zu bitten, nur dann anzutreten wenn sie den Verlust ihrer Ausrüstung "finanziel" in Tarkov Währung auch verkraften können oder es ihnen einfach egal ist! :mrgreen:

Um alles Planen zu können bitte ich euch kurz an der Umfrage teilzunehmen


Aktuell möchte ich noch Ideen für Spielmodi, Regeln, Karten usw. von euch erhalten!!!!
Also werde ich nächsten Donnerstag nochmal einen Post verfassen, der Spielmodi, und Regeln beinhaltet und für alle öffentlich einzusehen ist!!!


Benutzeravatar
Gadux
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 26
Registriert: So 22. Apr 2018, 22:02

Mi 12. Feb 2020, 13:58

Ich kann an dem Tag leider nicht, aber wäre dabei wenn das Event nochmal wiederholt werden sollte.

;)
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 734
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Mi 12. Feb 2020, 16:24

Hauptsache ich kann Air-Tags sammeln :D:D:D:D:D:D
Benutzeravatar
Pordax
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Nov 2019, 18:17

Mi 12. Feb 2020, 18:54

Chronics hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 16:24
Hauptsache ich kann Air-Tags sammeln :D:D:D:D:D:D
Jaja auf die eigenen Leute schießen das kann die AiR Crew eh am besten finde das event klasse würde ich mit machen kann aber erst kurz fristig zusagen
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 734
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Mi 12. Feb 2020, 19:31

Pordax hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 18:54
Jaja auf die eigenen Leute schießen das kann die AiR Crew eh am besten finde das event klasse würde ich mit machen kann aber erst kurz fristig zusagen
Dich würde ich auch gerne mal wieder erschießen :D
Benutzeravatar
DDR_Fatzke
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Hannover

Mi 12. Feb 2020, 22:11

Bin dabei.
Benutzeravatar
Blinzler
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 20:26
Wohnort: Dresden

Do 13. Feb 2020, 16:39

bin dabei
Benutzeravatar
Terminatus72
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jan 2020, 19:45

So 16. Feb 2020, 14:00

…. stelle mich gerne als Opfer zur Verfügung! :))….

klappt leider doch nicht... Besuch :cry:
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Escape from Tarkov“