Patch 0.12 update

Antworten
Benutzeravatar
TyrsonVanr
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Sep 2019, 16:12

Di 8. Okt 2019, 22:44

Es gibt weitere Infos zu Veränderungen des 0.12 Patches, die bereits wieder für viel Diskussionen sorgen.


Und zwar geht es um jenes:
Bild

Bild

Die Schlüssel sollen nun Verbrauchsobjekte werden. Allerdings bremste der COO "Nikita Buyanov" das ganze System schnell wieder aus, da es nur Anwendung beim Marked Key findet. Dieser öffnet den Mysteriösen Raum im 3er Dorms auf Customs.
Die Meinungen sind stark gespalten im Bezug auf das Verbrauchersystem.

Ich hätte mir dieses System für alle Schlüssel gewünscht um Loot-Runs stark einzudämmen bzw. Die Spawnpunkte der Schlüssel stark variieren lassen.


Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1252
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mi 9. Okt 2019, 00:28

Kann ich mir vorstellen das das für ordentlich Diskussion sorgt. Weiss nich was ich davon halten soll
Antworten

Zurück zu „Escape from Tarkov“