Nachwuchs gesucht (Team Serenity /Rocket League)

Rocket League
Antworten
Benutzeravatar
RocketJaxX
Geek
Geek
Reactions:
Beiträge: 501
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:14
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Mi 19. Dez 2018, 14:12

Hallo liebe Freunde von Rocket League. Wir - das Team Airborne Serenity - sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Mitstreiter um wieder wöchentlich an ESL Turnieren und ggf. anderen Turnieren teilnehmen zu können. Grund hierfür ist, dass HustleR zeitlich leider etwas eingeschränkt ist und wir somit durch einen weiteren Ausfall nicht immer die gewünschten 3 Spieler für die ESL Teilnahme zusammen bekommen.

Was erwarten wir von euch?

Der wichtigste Punkt für unser Team ist die wöchentliche Teilnahme am ESL weekly cup, welcher immer Sonntags um 14:00 Uhr ausgetragen wird. Meist steigen wir mit dem einspielen zwischen 13:00-13:30 Uhr ein. Dieser Termin sollte für euch im Normalfall wahrnehmbar sein.
Skilltechnisch bewegen wir uns je nach Tagesform zwischen Champion 2 bis Grand Champ und wünschen uns daher einen Mitstreiter, welcher sich etwa auf selbigem Niveau befindet. Außerdem solltet ihr im Team spielen können und wollen. Zuletzt müsst ihr eure Trialzeit bereits hinter euch gelassen haben und somit zu unseren Fullmembern zählen.

Was erwartet euch?

Wir sind mittlerweile ein eingespielter Haufen und nehmen das Spiel mit viel Humor. Du kannst dich bei uns auf eine lockere Atmosphäre einstellen in der jeder über sich selbst lachen kann. Wir pflegen außerdem den Kontakt über eine eigene WhatsApp Gruppe und versuchen uns immer gegenseitig zu pushen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach hier im Thread oder komm im TS auf eins der Teammitglieder zu. Wir möchten gerne als ersten Step ein kleines Kennenlernen mit den Interessierten veranstalten, um auch Spieltechnisch zu sehen wer gut in die Truppe passt.

Wir sehen uns ingame und warten auf eure Bewerbung, euer Team Airborne Serenity.
Zuletzt geändert von RocketJaxX am Mi 19. Dez 2018, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jaywalker
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Reactions:
Beiträge: 79
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Mi 19. Dez 2018, 14:14

Ich bin nicht abgeneigt
Benutzeravatar
5kyD0g
Neuling
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:36

Mi 19. Dez 2018, 14:20

Ich würde mich auch interessieren aber kann leider nicht regelmäßig durch die Arbeit ..
Benutzeravatar
Sausage-Eye
Clan Putze
Clan Putze
Reactions:
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Mai 2018, 22:00
[AiR] Sid’s avatar
Loading…

Mi 19. Dez 2018, 16:15

Würde gerne mit machen aber bin nicht auf euren skill lvl
Benutzeravatar
siz3
Neuling
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:33

Mi 19. Dez 2018, 19:55

Jo ich hätte auch bock, jedoch bin ich über die Festtage unterwegs, ansonsten hab ich Sonntags immer Zeit :)
Benutzeravatar
RocketJaxX
Geek
Geek
Reactions:
Beiträge: 501
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:14
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Do 20. Dez 2018, 09:23

Jaywalker hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 14:14
Ich bin nicht abgeneigt
klingt gut, spielen ja die Tage eh noch ein bisschen miteinander und können uns ja mal mit ReaL und Bagua zusammensetzen.
5kyD0g hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 14:20
Ich würde mich auch interessieren aber kann leider nicht regelmäßig durch die Arbeit ..
genau das ist leider die Schwierigkeit, dass wir jemanden suchen der konstant Zeit hat, da wir leider aktuell schon so besetzt sind das nicht jeder jede Woche kann.
Sausage-Eye hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 16:15
Würde gerne mit machen aber bin nicht auf euren skill lvl
Einfach weiter mit Jascha spielen, bei dir ist der Skill-Fortschritt in letzter Zeit ja schon gut zu sehen =)
siz3 hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 19:55
Jo ich hätte auch bock, jedoch bin ich über die Festtage unterwegs, ansonsten hab ich Sonntags immer Zeit :)
Ja, einfach nach dem Festtagen oder Anfang des neuen Jahres mal bei uns vorbei kommen. Ggf. hat FlopeX ja auch Interesse?!?!
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Airborne Serenity“