Bild

AiR Streamer (TS Gruppe)

Alles rund um unsere Streams - Jaywalkers Domizil
Antworten
Benutzeravatar
Jaywalker
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 10 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:
[AiR] Jaywalker’s avatar
Loading…

So 29. Nov 2020, 02:30

Hier ist nun der neue Ort in dem ihr euch als AiR Streamer bewerben könnt.

Erstmal: Was ist ein AiR Streamer?

Werbung auf beiden Seiten
Ihr macht Werbung für die Airborne - wir machen Werbung für euch.

Eure Aufgaben: Unsere Gegenleistung
  • Werbung im Teamspeak (mehr Infos weiter unten)
  • Werbung auf der Homepage (in Arbeit)
  • Support für die Stream-Einrichtung (Auch Hilfe beim Erstellen der Panels)
Wie bewerbe ich mich?
Twitch Link hier rein, wenn ihr wollt kurze Info was ihr noch braucht.

Alternativ könnt ihr auch einfach in den Stream Support Channel rein falls ich auf dem TS bin.

Sobald ihr angenommen seid (Ich bedanke mich bei eurem Beitrag dann hier im Forum) bekommt ihr die Gruppe AiR Streamer auf dem TS.
Die kann ich euch geben, oder ein Supporter im TS. Zeigt ihm im Zweifel den angenommenen Beitrag hier.
Eure Channel werden regelmäßig geprüft und die Rechte können jederzeit wieder genommen werden.

Twitch Bereich
Bild
Im TS werden nach wie vor alle Streamer die ihren Twitch Link in der Beschreibung haben in diesem Channel angezeigt.
AiR Streamer bekommen dazu noch einen eigenen Stream-Channel

Stream-Channel
Mit dieser Gruppe bekommt ihr beim Live gehen einen eigenen Channel im TS der Werbung für euch macht. Dieser Channel ist Passwortgeschützt und dieses Passwort bekommt ihr als Chat-Nachricht zugesendet.

Viel Spaß beim Streamen :)


Benutzeravatar
FireFly
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 21
Registriert: So 24. Mai 2020, 15:11
Wohnort: Hannover / Neustadt am Rübenberge
Been thanked: 2 times

So 29. Nov 2020, 16:41

Hallo zusammen,

Streame häufig COD, Phasmophobia und andere aktuelle Games.
hier der Link zu meinem Stream



Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
Benutzeravatar
StarForce
Foren Ältester
Foren Ältester
Beiträge: 821
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 18:32
Wohnort: Spaichingen
Has thanked: 11 times
Been thanked: 5 times
[AiR] StarForce’s avatar
Loading…

So 29. Nov 2020, 20:05

Was geht Air`ler,

ich streame regelmäßig und würde gern auch Air Streamer werden in der zukunft werde ich auch die Cups im PuBg Bereich streamen über den Airborne Kanal und natürlich auch mal so wenn es neue games gibt die es wert sind zu streamen.

Pro:
- Zock regelmäßig
- Bin einfach nur cool
- super hardware und gute quali :)

Contra:
- mir folgen noch nicht soviele aber das wird schon, hoffe ich ;)

Auf gute nachtichten würde ich mich sehr freuen.
Grüße an alle
Schaut mal rein wa

MfG StarForce peace!
Benutzeravatar
ClumsyAssassinTV
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Sep 2020, 19:22
Wohnort: Rosbach v.d.H.
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Loading…

Mo 30. Nov 2020, 22:16

Sooooo ich reihe mich dann hier einfach mal ein :)
Benutzeravatar
Callalie
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Aug 2018, 01:38
xXSkylerXx’s avatar
Loading…

Mo 7. Dez 2020, 21:46



so dann mach ich hier auch mal mit


Anmerkungen der Regie:
Bitte noch einen Link zur Homepage bei dem Airborne Logo in der Beschreibung hinterlegen.
Benutzeravatar
Eve/Teddy/Jenny
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 22:23
Been thanked: 1 time

Do 17. Dez 2020, 14:28



Hi ich bin zwar noch eine kleine Affiliät Streamerin und zocke alles was Spaß macht. Bräuchte halt hilfe beim Einrichten der Panels. Streame RL, DBD, Assasins Creed und ähnliches.
Benutzeravatar
klaziegler
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 23:24
Been thanked: 1 time

Fr 18. Dez 2020, 15:40

Bewerbe mich

Benutzeravatar
P3RYPL3X
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 21:55
Wohnort: Eilenburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Loading…

Sa 9. Jan 2021, 04:43

Ich würde mich nochmal darum bewerben :D Zwar oft angesprochen aber bisher irgendwie nicht wirklich umgesetzt.

Antworten

Zurück zu „Twitch und co.“