Vorstellung (One Bot) Twitch + Hue + Spotify

Alles rund um unsere Streams - Jaywalkers Domizil
Antworten
Benutzeravatar
Jaywalker
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 218
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 25 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
[AiR] Jaywalker’s avatar
Loading…

Di 1. Sep 2020, 10:52

Hey Leute,
stelle hier ein kleines Projekt vor und suche Alpha Tester.
Was mit nem kleinen Spielzeug anfing, wo ich über twitch commands meine Hue leuchten steuern kann, ist jetzt ein vollwertiger Twitch Bot.

Features:
Philips Hue Integration:
- Farb und Helligkeits-Abfolgen sind programmierbar
- Sounds können gleichzeitig abgespielt werden
- Diese Effekte können zu Commands, Rewards oder Alerts getriggert werden.
Spotify Integration:
- Momentanter Song über !cs anzeigen
- Über Commands oder Rewards können Songs mit !sr eingereiht, oder !srnow sofort abgespielt werden.
Twitch Integration:
- Alerts und Chat (mit emotes-Anzeige)
- Titel und Spiel anpassen
- Optionale Unterstützung eines extra ChatBot accounts

Also am liebsten wäre mir wenn ihr Hue und Spotify habt und das mal testen könntet, oder Feedback geben könntet.
Auch wenn ihr das einfach ohne Hue und Spotify testen wollt könnt ihr gerne auf den Discord kommen und dann geb ich euch die Tester Rolle.

Vielen Dank :)

Bild


Benutzeravatar
Exo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 83
Registriert: So 14. Okt 2018, 15:14
Wohnort: Augsburg
[AiR] Exo’s avatar
Loading…

Di 1. Sep 2020, 14:32

Hallo Jaywalker,

das klingt ja ganz schön komplex. Ich hätte die notwendigen Geräte alle da, habe nur bisher selten gestreamt. Wenn ich das aber mal testen soll, können wir uns gerne mal zusammensetzen.
Du kannst mich gerne mal anstupsen, wenn du mich in TS siehst.

Bis dann!
Benutzeravatar
Jaywalker
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 218
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 25 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
[AiR] Jaywalker’s avatar
Loading…

Mi 17. Feb 2021, 00:13

@Exo jo können wir gerne machen. Kannst aber auch einfach auf den Discord gehen (benutze den für veröffentlichungen und bugreports etc)

Ansonsten jemand Interesse? :)
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1493
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Has thanked: 84 times
Been thanked: 39 times
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mi 17. Feb 2021, 02:16

Jaywalker hat geschrieben:
Mi 17. Feb 2021, 00:13
@Exo jo können wir gerne machen. Kannst aber auch einfach auf den Discord gehen (benutze den für veröffentlichungen und bugreports etc)

Ansonsten jemand Interesse? :)
Besser spät als nie geantwortet ^^
Benutzeravatar
Kettu | Fuchs
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:26
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Loading…

Mi 17. Feb 2021, 04:51

Ich hatte den Post bei der veröffentlichung nur kurz überflogen :D Ich würde es mal ausprobieren, komme auch gleich auf den Discord. Ich hab aber nur Spotify und würde mir die Twitch integration mal ansehen :)
Antworten

Zurück zu „Twitch und co.“