Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

Bewerbung: AiR Streamer (TS-Rechte und Support)

Alles rund um unsere Streams - Jaywalkers Domizil
Antworten
Benutzeravatar
Jaywalker
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 159
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:
[AiR] Jaywalker’s avatar
Loading…

Do 31. Jan 2019, 14:46

Hier könnt ihr euch dazu bewerben AiR-Streamer zu werden.

Vorraussetzungen:
- Verlinkung mit Logo in der Beschreibung z.B. bei Twitch in den Panels (Logo)
- "airborne-gaming.de" im Titel des Streams
(Solltet ihr bereits regelmäßig auf dem Airborne Kanal streamen,
und dort im letzten Monat über 10 Stunden gestreamt haben, bekommt ihr die Rechte auch)


Vorteile:
Wird eure Bewerbung angenommen, habt ihr die Möglichkeit einen Ts Channel im Streamerbereich zu erstellen.
Zudem bekommt ihr die TS-Gruppe "AiR-Streamer".
Ihr bekommt 4 Farb-Varianten und weitere Möglichkeiten zur Anpassung unseres Overlays.
Außerdem bekommt ihr Support für die Einrichtung und Instandhaltung eures Streams.

Bewerbt euch also einfach hier mit eurem Link zur Streamingplattform eurer Wahl, so dass wir prüfen können ob die Vorraussetzungen erfüllt sind.
Wenn eure Bewerbung angenommen wurde gibts nen Daumen hoch und ihr seid dabei! Kommt dann bitte auf mich oder einen Supporter zu, damit ihr die TS-Gruppe bekommen könnt!

Wir behalten uns vor, euch jegliche Privilegien jederzeit wieder zu entziehen, sollten unsere Voraussetzungen nicht mehr erfüllt sein oder gar ein Verstoß gegen unsere Regularien vorliegen.


Benutzeravatar
Bagua
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 61
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:08
Wohnort: Dresden
Bagua’s avatar
Loading…

Do 31. Jan 2019, 15:28

BEWERBUNG ANGENOMMEN


Hallo liebe Twitch Kollegen,

ich hab seit einigen Tagen echt Bock auf streamen bekommen und würde mich gerne als Streamer bewerben.
Hab auch kein Problem damit das 10 Stunden Kontingent im Monat auszufüllen.

Pro:
- Zock regelmäßig
- Würde auch VR streamen
- Bin grundsätzlich Anti-Salzig

Contra:
- Hab halt noch keine Follower oder so vorzuweisen

Würde mich über positives Feedback freuen.

Grüße gehen raus,
Bagua (Twitch: BaguaTv)
Benutzeravatar
iosis
2. Platz ARL
2. Platz ARL
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 990
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:
[AiR] iosis :>’s avatar
Loading…

Do 31. Jan 2019, 15:30

Wenn du über den Airborne Channel streamst hast du automatisch Follower :D
Balandyr
Elite Spammer
Elite Spammer
Beiträge: 385
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:05
Wohnort: Luxemburg
[AiR] Balandyr’s avatar
Loading…

Do 31. Jan 2019, 16:16

Ich benutze das hier jetzt mal um zu sagen wie toll ich das finde wie Jaywalker das hier alles macht, organiesiert und an den mann bringt. Meinen aufrichtigen Respekt und dank für die geleistete Arbeit und dein Engagement.

Greetings Balandyr :ugeek:
Benutzeravatar
Vittran
Zivi
Zivi
Beiträge: 130
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 18:50
Wohnort: Augsburg
[AiR] Vittran’s avatar
Loading…

Sa 16. Feb 2019, 11:08

BEWERBUNG ANGENOMMEN


Bewerbung um einen Platz als AiR-Streamer

Hallo zusammen,

Habe vor längerem schonmal mein Twitch Profil hergerichtet, aber das ganze war eher eine zähe Nummer. In letzter Zeit kam aber wieder richtig die Lust aufs Streamen und habe deshalb mein Stream wieder hergerichtet.

Die Vorraussetzungen, wie das Airborne Logo im Profil, sowie die Verlinkung im Titel sind bereits vorhanden.

Follower kann ich jetzt auch noch nicht soooo viele vorweisen, aber mal sehen was die Zeit mit sich bringt ;)

Ich würde mich jetzt eher als ruhigeren Streamer betrachten, der jetzt nicht gleich ausfallend anderen gegenüber wird bzw. in irgendeinerweise gleich den Salzstreuer auspackt :D

Feste Streamzeiten habe ich keine, aber nach aktuellem Stand sollte es drin sein, dass 2-3 die Woche aufjedenfall der Stream angeworfen wird, ausser ich habe Spätschicht, da kann das ganze evtl. auch mal ins Straucheln geraten.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Mein Twitch Profil: https://www.twitch.tv/vittran90

In diesem Sinne: Auf gute Unterhaltung

Vittran
Benutzeravatar
Vocalized
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 95
Registriert: Do 26. Apr 2018, 22:05
Wohnort: Altfinnentrop
[AiR] Vocalized’s avatar
Loading…

Sa 16. Feb 2019, 14:37

BEWERBUNG ANGENOMMEN


Guten Tag zsm,
ich würde mich gerne als Air Streamer Bewerben.

Pro:
-Streame regelmäßig
-caste zwischendurch die Custom Games mit Moe
-eventuell sind Esl Streams möglich

Contra:
-keine festen streamzeiten möglich.


Mfg
Benutzeravatar
Flytech
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 21:52

So 17. Feb 2019, 01:53

BEWERBUNG ANGENOMMEN


Ich Bewerbe mich als Air Streamer. Supporte euch schon lange. Logo im Panel, Gif im stream jetzt auch
Streame täglich alles mögliche.

will hier nicht so den text schreiben :)

Benutzeravatar
Sgt_Killmaschin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mär 2019, 09:59
Kontaktdaten:
Sgt_Killmaschin’s avatar
Loading…

Sa 23. Mär 2019, 10:59

BEWERBUNG ANGENOMMEN


Hallo

Würde mich Gerne als Air Streamer Bewerben

Panel für den Clan und ein Befehel gibt es auch !air

Streame Täglich



mfg Killi
Benutzeravatar
Noldor
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Apr 2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Fr 5. Apr 2019, 12:09

BEWERBUNG ANGENOMMEN


Moinsen,

ich würde mich auch gern als AiR Streamer bewerben...hab zwar noch nich so viele follower und hätte da vielleicht auch noch die ein oder andere Frage, dennoch hab ich nen eigenen channel, der auch noch nen logo von air bekommt.10 Stunden im monat sind für mich kein Problem und Spass steht bei mir an erster Stelle.

Über ne PN bezüglich meiner Fragen wäre ich sehr dankbar ;)

MfG

Noldor
Benutzeravatar
BubiJack
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 18:19
Wohnort: Hessen

Fr 5. Apr 2019, 18:54

BEWERBUNG ANGENOMMEN


Moin Moin und Hallo.

Auf diesem wege möchte ich mich dann auch einmal für das AiR Streamer Programm Bewerben.

Zu meinem "Streamer" dasein kann ich eig nur sagen das ich immer mal wieder ups und downs hatte mit dem streamen. Da ich nun endlich eine bessere Verbindung habe, habe ich richtig lust bekommen zu streamen und die letzten tage habe ich so ziemlich jeden tag gestreamt. Dies wird in Zukunft aber leider nicht möglich sein. Dort wird sich das eher auf Wochenend streams beziehen.

Ich habe bisher nicht viel vorzuweisen dennoch bin ich stolz auf meine 18 Follower, wobei die hälfte davon wahrscheinlich bots sind :D. Aber immerhin 500+ aufrufe.

Ich lasse einfach mal nen Link zum meinem Stream hier.

MfG Tobi/BubiJack

Benutzeravatar
DarkSevis
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 44
Registriert: Do 7. Mär 2019, 15:42

Do 20. Jun 2019, 21:06

BEWERBUNG ANGENOMMEN



Hi meine Lieben,

bin jetzt schon einige Wochen in der Airborne und habe jetzt wieder Lust bekommen meinen Twitch Kanal wieder zu beleben.

Ich habe früher viel GTA 5 Life gestreamt und daher auch die meisten follower, dh. ich fange mit Apex oder LoL Streaming wieder bei 0 an xD.
Über mich, ich bin 30 Jahre jung :) und freue mich wenn ich für und mit euch streamen kann :)

Andy

twitch.tv/RekrutAndre
Benutzeravatar
It's ReFaked
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Apr 2019, 21:20

Sa 22. Jun 2019, 12:30

It's Exaaaaaaaa



Moin moin zusammen,

Ich will auch endlich wieder mit dem Streamen anfangen. Habe Anfang des Jahres mal ein Monat gestreamt und hab daher noch nicht so viel vorzuweisen 😃 hab meine 26 Follower und werde fast ausschließlich Rocket League und vielleicht ab und zu mal LoL streamen.

Den Link lass ich auch mal da.

Twitch.tv/itsrefaked
Benutzeravatar
DasNup
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:52

Do 31. Okt 2019, 10:51

BEWERBUNG ANGENOMMEN



Gude, nach reichlichen Test meines neuen Rechners würde ich mich gerne als AiR-Streamer bewerben. Einige von euch folgen mir ja schon ^^.


Mit freundlichem Gruß

DasNup / Sascha
Antworten

Zurück zu „Twitch und co.“