New World Supporter und Mods gesucht. Bewirb dich jetzt hier: KLICK MICH

Back 4 Blood

Alle Games die es nicht zu einem eigenen Forum geschafft haben.
Antworten
Benutzeravatar
Nomad
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 97
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 16:07
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 52 times
Been thanked: 54 times
[AiR] Nomad’s avatar
Loading…

Di 24. Aug 2021, 00:53

Back 4 Blood


Was für eine Art Spiel ist Back 4 Blood?
Back 4 Blood ist ein kooperativer First-Person-Shooter, ein Zombie-Horrorspiel mit einem Schwerpunkt auf Mehrspieler und Wiederspielwert.

Wer entwickelt Back 4 Blood?
Turtle Rock Studios entwickelt Back 4 Blood.
Turtle Rock Studios sind bekannt für die Left 4 Dead reihe und Evolve Stage 2.

Wer veröffentlicht Back 4 Blood?
Warner Bros. Games veröffentlicht Back 4 Blood.

Wann wird Back 4 Blood veröffentlicht?
Back 4 Blood wird am 12. Oktober 2021 veröffentlicht.



Trailer

CG Trailer


PC Version


Gameplay



COME SLAY WITH US
Back 4 Blood ist ein aufregender, kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead. Du befindest dich im Zentrum eines Krieges gegen die Infizierten. Diese einst menschlichen Wirte eines tödlichen Parasiten haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Überreste der Zivilisation zu verschlingen. Da die Ausrottung der Menschheit auf dem Spiel steht, liegt es an dir und deinen Freunden, den Kampf zum Feind zu bringen, die Infizierten auszurotten und die Welt zurückzuerobern.

Bild





Spielmodi & -Systeme


KOOPERATIVE STORY-KAMPAGNE

Kämpfe dich durch eine dynamische, gefährliche Welt in einer 4-Spieler Koop Story-Kampagne, in der ihr zusammenarbeiten müsst, um immer anspruchsvollere Missionen zu überleben. Spiele mit bis zu 3 deiner Freunde online oder gehe alleine los und führe dein Team in die Schlacht.
Wähle aus 8 anpassbaren und einzigartigen Cleanern und einer Reihe von tödlichen Waffen und Gegenständen. Strategiere gegen einen sich ständig weiterentwickelnden Feind, der auf deine totale Vernichtung aus ist.

Bild


KOMPETITIVER MEHRSPIELER-MODUS

Spiele mit Freunden im PvP-Modus. Wechsel zwischen dem Spielen als Cleaner oder als einer der furchtbaren Infizierten. Als Cleaner bringst du den Kampf zu feindlichen Infizierten und versuchst, so lange wie möglich zu überleben. Als Infizierter nutzt du einzigartige Fähigkeiten, um deine Gegner so schnell wie möglich zu vernichten. Beide Seiten kommen mit einzigartigen Waffen, Fähigkeiten und Vorteilen.

Bild


KARTENSYSTEM - HOHER WIEDERSPIELWERT

Ein neues “Rogue-lite” Kartensystem schafft jedes Mal andere Erfahrungen und gibt dir die Kontrolle, maßgeschneiderte Decks und Builds herzustellen und anspruchsvolle Kämpfe anzunehmen. Der Spiel-Direktor passt sich ständig an die Aktionen der Spieler an und sorgt so für spannende Kämpfe, extreme Spielvielfalt und härtere Legionen von Infizierten - einschließlich mutierter, bis zu 6 Metern große Bossgegner.

Kartensystem - Erklärung



Schwierigkeitsstufen

Überlebender – Einfach
  • Cleaner haben mehr Gesundheit, Munition, extra Versuche und Traumawiderstand. Es wird mehr Schaden an Infizierten ausgeteilt und es gibt keinen Eigenbeschuss. Extra Heilung und Traumawiederherstellung zwischen Schutzräumen.
Veteran – Mittel
  • 35% Eigenbeschuss
Albtraum – Schwer
  • Spieler haben einen Versuch weniger. Cleaner haben zusätzlichen Traumaschaden, wenn sie außer Gefecht sind. Infizierte haben mehr Gesundheit und Schaden. 60% Eigenbeschuss.




Charaktere




Hoffman
Ein akribischer Mensch, begeisterter Prepper und Verschwörungstheoretiker. Als die Infektion begann, gingen er und seine Mutter in Deckung und überstanden den Sturm, während der Rest der Welt im Chaos versank. Nachdem seine Mutter im Schlaf verstarb und seine Vorräte zur Neige gingen, verließ er sein mit Brettern vernageltes Haus, um sich der Welt des Teufelswurms zu stellen. Howard Robert Hoffman ist aufrichtig begabt und gutherzig, mit dem ernsthaften Wunsch, ein nützlicher Teil des Teams zu sein. Als Teil der Cleaner hat er endlich die Familie gefunden, die er sich immer gewünscht hat - er musste nur durch die Zombie-Apokalypse waten, um sie zu finden.
Bild
Fähigkeiten:
  • Munition zu finden, wenn er Infizierte tötet, +1 offensives Inventar
  • Effekte für das Team: +10% max. Munitionskapazität
  • Waffe: M1911 Pistol

Walker
Als ältestes von fünf Geschwistern wurde Elijah Walker in Evansburgh in eine hart schuftende Arbeiterfamilie hineingeboren. Der ehemalige Army Ranger und Kriegsveteran ist hochqualifiziert und verfügt über eine Fülle von Fronterfahrungen. Walker ist ein Mann der wenigen Worte, aber wenn er spricht, befiehlt er die Aufmerksamkeit der anderen Cleaner, die alle seinen Einsatz für den Kampf respektieren.
Bild
Fähigkeiten:
  • Präzisionstätungen geben Walker 5 Sekunden +20% Genauigkeit, +10% Schaden
  • Effekte für das Team: +10 Gesundheit
  • Waffe: Glock 23 Pistole

Doc
Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, Fort Hope am Laufen zu halten, aber es ist weit entfernt von dem Leben, das Doc erwartet hatte, als sie zum ersten Mal nach Amerika kam. Streng unabhängig zog sie die Karriere dem sozialen Leben vor. Erst Jahre später fand sie in Mom eine verwandte Seele. Nach dem Kollaps kamen Doc ihre nüchterne Einstellung und pragmatische Sichtweise zugute. Obwohl ihr Umgang mit Patienten gewöhnungsbedürftig ist, bestreitet niemand, dass sie eine verdammt gute Ärztin ist - und eine gute Schützin obendrein.
Bild
Fähigkeiten:
  • Gesundheitsbonus bei niedriger Gesundheit, zusätzliche Heilungseffizienz
  • Effekte für das Team: Alle Mitglieder werden Resistenz zu Trauma
  • Waffe: Pistol

Mom
Die einzige Person, die überrascht war, dass Mom die Stimme der Überlebenden in Finleyville wurde, war sie selbst. Sie ist noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt und stellt immer die Bedürfnisse anderer über ihre eigenen. Dennoch, für jemanden, der es gewohnt ist, sich gegen Autoritäten aufzulehnen, wiegt die neu gefundene Verantwortung manchmal schwer. Obwohl sie Vertrauen in ihre Cleaner hat, hat Mom die Strategien anderer Anführer mehr als einmal in Frage gestellt, besonders seit dem Tod ihres Sohnes. Moms Ziel ist einfach: Die Infizierten sollen zahlen.
Bild
Fähigkeiten:
  • Kann außer Gefecht gesetztes Mitglied sofot einmal pro Level wiederbeleben, +1 Unterstützungsinventar
  • Effekte für das Team: +1 Extraleben
  • Waffe: Shotgun

Holly
Nachdem sie ihre Familie an den Teufelswurm verloren hatte, lernte Holly Forrester, all ihre Energie in die Arbeit als Cleaner zu stecken und ist bekannt als der Leim, der das Team zusammenhält. Bewaffnet mit ihrem treuen, mit Nägeln gespickten Baseballschläger, den sie liebevoll „Dottie“ nennt, hilft Holly mit ihrer Unverwüstlichkeit und ihrer „Niemals aufgeben“-Einstellung, die Moral des Teams zu stärken und wird oft als Lichtstrahl in der Dunkelheit der Apokalypse gesehen.
Bild
Fähigkeiten:
  • Stellt 10 Ausdauer wieder her, wenn sie einen Infizierten tötet, +25% Ausdauerregenerierung
  • Effekte für das Team: +25 Ausdauer
  • Waffe: Baseballschläger

Evangelo
Er ist zwar der jüngste und am wenigsten erfahrene Cleaner im Team, hat aber bewiesen, dass er ein schneller Lerner ist. Abgesehen davon, dass er im Kampf gut ist, hat sich Evangelo als loyales und zuverlässiges Mitglied des Teams erwiesen. Er neigt dazu, viel zu reden, besonders wenn er nervös ist, aber er will unbedingt beweisen, dass er das Zeug zum Cleaner hat.
Bild
Fähigkeiten:
  • Kann sich alle 60 Sekunden aus Griffen befreien, +75% Ausbruchsgeschwindigkeit, +25% Ausdauerregenerierung
  • Effekte für das Team: +5% Bewegungsgeschwindigkeit
  • Waffe: Machete

Karlee
Karlee hat seit dem Kollaps am Rande von Fort Hope überlebt und nur auf sich selbst vertraut. Niemand weiß viel über sie und sie hat kein Problem damit. Obwohl sie ursprünglich bestenfalls als Nervensäge und schlimmstenfalls als Plünderin angesehen wurde, haben ihre Taten immer wieder bewiesen, auf welcher Seite sie steht. Jetzt, wo die Infizierten auf dem Vormarsch sind, hat sie die Entscheidung getroffen, an der Seite der Überlebenden zu kämpfen. Sie mag dem Namen nach kein Cleaner sein, aber das macht sie mit ihrer Einstellung mehr als wett.
Bild
Fähigkeiten:
  • Kann Gefahren wahrnehmen, +1 Quick Inventar Slot
  • Effekte für das Team: Mitglieder nutzen Gegenstände schneller
  • Waffe: automatische SMG

Jim
Niemand kennt Finleyville und den umliegenden Landkreis so gut wie Jim. Schon in jungen Jahren zog er mit seinem Vater hinaus in die Natur; Jagen und Fallenstellen waren zwei seiner größten Talente. Nach einem Einsatz beim Militär kehrte er nach Hause zurück, nur um zu sehen, wie es vom Kollaps verwüstet wurde. Jetzt hat er seinen Platz unter den am meisten vertrauten Cleanern gefunden. Wenn er nicht gerade mit seinem Team kämpft, durchkämmt er das Land seines geliebten Pennsylvanias, um die Seuche der Infizierten zu vertreiben.
Bild
Fähigkeiten:
  • Schnelles Zielen, Präzisionskills erhöhen den Schaden für eine kurze Zeit
  • Effekte für das Team: Verursacht mehr Schaden an den Schwachstellen von speziellen Infizierten
  • Waffe: Sniper Rifle


Infizierte (The Ridden)


Snitcher
Diese Infizierten lassen einen ohrenbetäubenden Schrei los, wenn sie in Wut versetzt sind, und können eine Horde an Infizierten mit ihrem Schrei anlocken.
Bild


Tallboy
Diese großen Infizierten schleichen sich an ihr Opfer heran und sprinten hin und wieder vorwärts, um an Boden zu gewinnen. Wenn sie nahe sind, schwingen Tallboys ihre massiven, keulenartigen Arme in Bögen über ihre Köpfe und zerquetschen alles, das sie treffen. Stelle sicher, dass du auf ihre Schwachpunkte zielst. (Ziele auf die Schulter!)
Bild
Tallboy-Typen
  • Bruiser: Zieht den Arm zurück und haut diesen auf Cleaner nieder. Verursacht viel Schaden und schleudert weg.
  • Crusher: Greift einen Cleaner und zerdrückt diesen über einen Zeitraum.
  • Tallboy: holt über dem Kopf aus und schlägt zu.

Reeker
Große, aufgedunsene, sich langsam bewegende Infizierte. Sie explodieren, wenn sie sterben, drücken Cleaner zurück und bedecken sie mit klebrigem Eiter.
Bild
Reeker-Typen
  • Exploder: Kann selbst eine Explosion auslösen oder wenn es zu nah an einen Cleaner kommt.
  • Reeker: Löst nur eine Explosion beim Tod aus und bedeckt nahegelegene Opfer.
  • Retch: Spuckt ätzende Säure auf die Cleaner.

Stinger
Vierarmige Infizierte, welche fähig sind, über viele Oberflächen zu klettern, während sie sich in den Schatten verstecken. Halte die Augen offen. Wenn sie dich mit ihrem Schleim festhalten, brauchst du ein Teammitglied, um dir zu helfen, oder die Ausbruchskarte.
Bild
Stinger-Typen
  • Hocker: Fernangriffe und kann die Cleaner festsetzen, was über Zeit Schaden verursacht.
  • Stalker: Nahkämpfer, der auf Überlebende springt und diese greift.
  • Stinger: Fernangriffe, welche die Opfer verlangsamen und kurzeitig erblinden lassen.

Und viele weitere
Bild


Quelle:
Youtube, Back4Blood, Warner Bros. DE


Benutzeravatar
Nomad
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 97
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 16:07
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 52 times
Been thanked: 54 times
[AiR] Nomad’s avatar
Loading…

Mo 4. Okt 2021, 17:03


Back 4 Blood
Release

Trailer

Relase Infos

Back 4 Blood Standard:
Die normale Version des Spiels kostet 60 € und entspricht dem Grundspiel ohne irgendwelche Boni.

Back 4 Blood Deluxe Edition:
Diese Version kostet 90 € und enthält zusätzlich zum Grundspiel:
Jahres-Pass mit 3 Content-Drops (DLCs), die zusätzliche Kampagnen, neue Spezialinfizierte und Charaktere mit sich bringen.

Back 4 Blood Ultimate Edition:
Diese Version kostet 100 € und enthält zusätzlich zum Grundspiel:
Jahres-Pass mit 3 Content-Drops (DLCs), die zusätzliche Kampagnen, neue Spezialinfizierte und Charaktere mit sich bringen.
4 „Battle Hardened“-Skins für einige Charaktere.
Zusätzliche kosmetische Items in Form von einem Banner, einem Emblem, einem Spray und einem Titel.



Early Access
Der Early Access beginnt bereits 4 Tage vor dem offiziellen Release, wenn ihr euch eine Ultimate- oder Deluxe-Edition geholt habt.

Für Steam und den Epic Games Store beginnt der Early Access am 07.10.2021 um 17:00 Uhr unserer Zeit.

Offizieller Release
Der offizielle Release ist der 12.10.21, eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.
Bild

"Hier bin ich aufgewachsen.
Hölle, meine Familie war die Erste, die hier Samen ausgesät hat, bevor es die Stadt Finaleyville gab.
Aber Geschichte ist für die Infizierten nicht so wichtig. Nicht vieles ist wichtig. Ich habe hier mit meinem Vater gejagt und gefischt, so wie es sein Vater mit ihm getan hat.
In diesen Hügeln haben wir Generationen von Familien aufgezogen.
Die Infizierten haben uns alles genommen.
Den Boden übersäuert und das Wasser verschmutzt. Es hat Blut, Schweiß und Tränen gekostet hier irgendwas aufzubauen. Es kostete dasselbe, alles wieder abzureißen.
Für meine Familie ist es zu spät, aber nicht für andere. Und für die, die es lebendig hier rausgeschafft haben… Ich versuche sicherzugehen das es auch so bleibt."
WIR HOLEN UNS ZURÜCK, WAS UNS GEHÖRT !

Bild

MMOGA - Standart Edition: Back 4 Blood (Steam Key)
Benutzeravatar
DDR_Fatzke
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 268
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Hannover
Has thanked: 90 times
Been thanked: 40 times

Mo 4. Okt 2021, 18:21

Über den Xbox Games Pass erscheint das Spiel wohl am 11.10.2021.


Bild
Benutzeravatar
Nomad
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 97
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 16:07
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 52 times
Been thanked: 54 times
[AiR] Nomad’s avatar
Loading…

Di 5. Okt 2021, 07:19

Bild

*PC 17 Uhr
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“