Outriders

Alle Games die es nicht zu einem eigenen Forum geschafft haben.
Benutzeravatar
Chronics
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
Beiträge: 807
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt
Has thanked: 46 times
Been thanked: 40 times

So 4. Apr 2021, 13:52

Ihr seid ja echt mega gehyped :mrgreen:

Danke für die anzen ausfürhlichen Infos, vielleicht schaue ich es mir auch an, wenn Zeit da ist.


Benutzeravatar
Nomad
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 16:07
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 11 times
Been thanked: 28 times
Loading…

Di 6. Apr 2021, 18:00

Die Story - Das Fazit

Die Story liegt nun hinter mir, mit etwa 40 Stunden liegen die Entwickler da relativ gut, die Story wurde richtig gut erzählt und durch die ganzen Nebenmissionen perfekt ergänzt. Sehr nice gemacht! Die ein oder andere parallele zu bekannten Story konnte ich dann doch entdecken, was dem ganzen kein Abbruch tut sondern mich eher zum schmunzeln gebracht hat :lol:
Zusammen mit @Pringles war die Story einfach gut, das Teamplay in diesem Spiel ist nach wie vor einfach nur ein Traum.
Einige stellen waren teilweise doch etwas kniffelig aber mit Teamplay und genug Motivation überwindet man das recht zügig.
JA! es gibt das ein oder andere zu meckern, das ist mir bewusst aber alles in allem läasst es sich flüssig Spielen und macht einfach Laune 8-)


Jetzt freue ich mich auf das Endgame, hier ein kleiner Spoiler :D , angespielt haben wir es schon Infos dazu gibts auch noch ;)
mehr lesen:
Bild

Wir sehen uns auf Enoch
Nomad
Benutzeravatar
Nomad
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 16:07
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 11 times
Been thanked: 28 times
Loading…

Di 6. Apr 2021, 23:06

Endgame



Expeditionen

Bild

So sieht unsere Expeditionskarte aus, diese ändert sich ständig und bringt uns damit alle 14 Expeditionen in zufälliger Rotation.
Starten wird jeder Outrider mit Stufe 5 und spielt sich dann durch die Expeditionen hoch auf Stufe 14, erreicht man die Stufe 14 wird der "Endboss" freigeschaltet.

Bild

Um den bestmöglichen Loot zu ergattern müssen die Expeditionen innerhalb einer gewissen Zeit abgeschlossen werden.
Die Lootchancen sehen wie folgt aus:

Bild

Ihr seht, ich war zu dem Zeitpunkt auf Stufe 7, wenn ich die Expedition innerhalb von 15:57 min schaffe bekomme ich, zu dem was die Gegner fallen lassen, am Ende der Expedition 4x Loot mit den jeweils angegebenen Wahrscheinlichkeiten auf die Seltenheit.
Für Expeditionen gibt es eine weitere Währung - Landekapseln Ressourcen - diese sind wichtig um in höhere Expeditionen zu gelangen und später Legendäre Gegenstände zu Kaufen.

Die Expeditionen sind alle unterschiedlich aufgebaut und haben zum teil verschiedene Mechaniken die erfüllt werden müssen.
Anspruchsvoll sind sie alle male - aber geil :D




Crafting

Das Crafting System macht das Endgame erst richtig interessant, damit lassen sich eure Fähigkeiten und passive Bonis verbessern oder gänzlich neu erschaffen.
Zum Craften werden folgende Ressourcen benötigt:
  • Splitter
  • Mod's
  • Leder
  • Eisen
  • Titan
Nachfolgend gehe ich auf alle Ressourcen ein.



Symbole auf der Ausrüstung

Bild
Blau: Dieses Item wurde von dir bearbeitet.
Braun: Splitter, dieser Attribut wird beim zerlegen entnommen.
Rot: Diese Mod wurde von dir ausgetauscht.
Grün: Diese Mod ist bereits in deinem besitz und kann in andere Item genutzt werden.



Seltenheit Verbessern

Für diese Verbesserung wird Titan benötigt.
Titan kann abgebaut oder durch Zerlegen von Epischen Gegenständen gewonnen werden.

Ihr könnt die Seltenheit von Waffen und Ausrüstung verbessern, das bringt euer Item auf die nächst höhere Stufe und verbessert gleichzeitig die Waffen- Rüstungsstärke.

Hier als Beispiel :
Bild


Attribute erhöhen

Für diese Verbesserungen werden Splitter benötigt.
Splitter werden beim zerlegen aus Waffen und Rüstung entnommen, Markierung durch Splitter Symbol im Item

Ihr könnt die Sekundären Attribute von Waffen und Rüstungen bis zu 6 mal erhöhen, das bringt euch einen massiven Bonus für die Expeditionen.

Hier im Beispiel:
Möchte man das Attribut "Kritischer Schaden" auf Stufe 1 erhöhen, kostet es 125 Splitter von "Kritischer Schaden"
Bild



Ausrüstung Modifizieren

Um Mod's wechseln zu können benötigen wir andere Mod's, diese erhalten wir durch das zerlegen. Mod's bleiben einmal zerlegt immer wieder nutzbar!
Für diese Verbesserung von Waffen wird Eisen benötigt. Eisen wird abgebaut oder durch zerlegen gewonnen.
Für die Verbesserung von Rüstung wird Leder benötigt. Leder wird beim zerlegen oder als Beute durch Tierische Gegner gewonnen.

Ihr könnt auf Waffen und Rüstungen die Mod's anpassen und euch so perfekt für die Expeditionen rüsten, dabei haben wir die Auswahl zwischen 3 Kategorien:
  • Rang 1
    Rüstungsmods sind Klassenspezifisch
  • Rang 2
    Rüstungsmods können von allen Klassen benutzt werden
  • Rang 3
    Rüstungsmods klassenspezifisch und allgemein - Legendär
Bei Waffen und Rüstungen die Episch oder Legendär sind, können jeweils nur eine Mod geändert werden, also sollte man dort aufpassen welchen Slot man mit seiner Mod belegen möchte.


Hier als Beispiel:
Bild


Wichtig:
Bild
Das Rote Dokument oben rechts zeigt uns an, dass diese Mod bereits in unserer Aktuellen Rüstung eingesetzt ist und sich nicht kumulieren lässt.
Rot hinterlegte Textfelder haben den selben Effekt.



Variante austauschen

Um Waffen Varianten zu tauschen wird Eisen benötigt. Eisen wird abgebaut oder durch zerlegen gewonnen.

Hiermit lassen sich die Varaianten der Waffen austauschen, dabei gibt es die Möglichkeit das Magazin oder die Schussfrequenz anzupassen. Je nach Waffe ändern sich die Werte sehr stark und machen aus einer brauchbaren Waffe eine sehr gute Waffe, oder umgekehrt :lol:

Hier als Beispiel:
Bild
Rot: Standard Variante Sturmgewehr - Vollautomatisch, Solide Werte keine besonderheit
Grün: Zerstörer Variante - Erhöhtes Magazin, weniger Schaden pro Schuss und geringere Schussfrequenz
Gelb: Feuerstoss Variante - "Burst" Feuermodus, höhere Schussfrequenz und Schaden



Stufenaufstieg

Für den Stufenaufstieg werden je nach Seltenheit und Stufe Ressourcen benötigt.
Legendär: Titan
Episch: Titan
Selten: Eisen/ Leder

Mit dem Stufenaufstieg haben wir die Möglichkeit die Hauptattribute unserer Waffen und Rüstungen zu erhöhen - Waffenstärke & Rüstung.
Der Stufenaufstieg kann nicht über das eigene maximal Limit der ausrüstbaren Gegenstände erhöht werden.

Hier als Beispiel:
Bild
Die Waffenstärke erhöht sich entsprechend dem neuen Rang, der Schaden pro Schuss wird erhöht und die Mod's die Schaden zufügen werden auf die nächste Stufe skaliert.
Ihr merkt schon, hier steckt noch richtig potenzial in der Ausrüstung.





Wir sehen uns auf Enoch
Nomad


Quellen:
Bild & Inhalt von Nomad
Zuletzt geändert von Nomad am Mi 7. Apr 2021, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DasNup
Zivi
Zivi
Beiträge: 135
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:52
Has thanked: 8 times
Been thanked: 23 times

Mi 7. Apr 2021, 07:28

Super Infoblock Robin, wenn ich soweit bin werd ich nen guide zum Technomancer machen.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“