Mass Effect Legendary Edition

Alle Games die es nicht zu einem eigenen Forum geschafft haben.
Antworten
FrankyD73
Neuling
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time
Loading…

So 8. Nov 2020, 01:16

Hi Leute,

eventuell wissen es einige ja schon aber für mich ist es ganz neu. Die erste Mass-Effect Trilogie wird remastered und im Frühling 2021 veröffentlicht. Ich bin heiß drauf :D Habe erst kürzlich wieder mit dem ersten Teil begonnen und genieße die unglaubliche Atmosphäre. Wer hat sich, außer mir, noch ein Remake gewünscht? Sind hier noch mehr, welche bei den Abenteuern von Commander Shepard mitgefiebert haben?

Mehr Infos gibt es unter https://ea.com/games/mass-effect/mass-e ... ry-editionhttps://ea.com/games/mass-effect/mass-e ... ry-edition

Chronics
Foren Exmatrikulator
Foren Exmatrikulator
Has thanked: 29 times
Been thanked: 36 times

Mo 9. Nov 2020, 16:27

Faszinierend, dass für so ein gar nicht so altes Spiel schon ein Remastered kommt :lol:

Aber Tatsächlich eine richtig geile Trilogie. Eine der wenigen die ich tatsächlich komplett durchgespielt hab.
FrankyD73
Neuling
Loading…

Mo 9. Nov 2020, 19:09

Na der erste Teil hat schon einige Jährchen auf dem Buckel ;) Allerdings kann man es gerne auch mehrmals durchspielen, da es sich ja je nach Gesinnung andere Wege gibt. Wenn man dann noch die Unterschiedlichen Beziehungen der Charaktere ausprobieren möchte...der Wiederspielfaktor ist einfach nicht zu unterschätzen.
MordecaiN7
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper
Has thanked: 1 time

Di 10. Nov 2020, 16:43

ist gekauft sofort auf der stelle NOWWWWWWWW haben will
FrankyD73
Neuling
Loading…

Fr 19. Feb 2021, 16:37

Mass Effect Legendary Edition kann vorbestellt werden :D Veröffentlichungstermin ist der 14. Mai 2021

Offizielle Homepage
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“