Project AiR-Craft - Vanilla Minecraft Multiplayer

Alle Games die es nicht zu einem eigenen Forum geschafft haben.
Benutzeravatar
Managarm
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 22:12
Wohnort: Karton in der Gasse
Loading…

Mi 14. Okt 2020, 19:26

Moin liebe Airborne,

der nuno und ich hatten letztens eine tolle Idee und suchen nun weitere, die daran Gefallen finden könnten.

Im Grunde suchen wir eine entspannte Gruppe, die hier und da mal Lust haben Minecraft auf einem Server zu spielen ohne viele Plugins, 13 Jährige Kiddies oder Trolls und Griefern. Also praktisch Singleplayer mit ein paar Freunden.

Noch nicht wieder weg? Gut! Denn das haben wir geplannt:
  • Minecraft Vanilla Server der neusten Version (Aktuell die 1.16.3)
  • Whitelist um unter uns zu sein
  • Trotz, dass wir ohne Plugins und Mods spielen wollen, haben wir vor einige Datapacks von der Seite "Vanilla Tweaks" zu nutzen, die eigentlich nur Dekorationsmöglichkeiten und "Quality of Life Improvments" bringen sollen.(Siehe weiter unten)
Wir wollen praktisch jedem, der gerne auch mal allein Singleplayer spielt, die Möglichkeit geben diese Erfahrungen auch mit ein paar anderen zu teilen, ohne sich gleich auf einen Server begeben zu müssen wo einen 50 Plugins, 500 Fremde und 2 13-Jährige Admins das Erlebnis versauen.

Für folgende Datapacks haben wir uns bis jetzt entschieden:
  • AFK-Display: Färbt die Namen der Spieler grau, welche sich seit 5 Minuten nicht mehr bewegt haben.
  • Anti-Enderman-Griefing: Verhindert, dass Enderman eure Basis auseinander nehmen, Creeper, Ghasts, etc. können es weiterhin
  • Armor-Statues: Ein dekoratives Datapack, dass einem erlaub Bilderrahmen und Rüstungsständer zu manipulieren
  • Double Shulker Shells: Shukler doppen 2 Shells anstelle von einer. Sie haben schließlich auch 2 wenn die Leben!
  • More Mob Heads: Wieder ein dekoratives Datapack. Jeder Mob hat eine geringe Chance seinen Kopf zu droppen, falls er von einem Spieler getötet wird
  • Multiplayer Sleep: Die Nacht wird übersprungen sobald sich ein Spieler ins Bett legt.
  • Player Head Drops: Sollte ein Spieler von einem anderen getötet werden, so droppt dieser seinen Kopf
  • Silence Mobs: Mobs welche mit einem Nametag zu "silence_me" umbenannt werden, geben keinen Laut mehr von sich.
  • Customized Wandering Trader: Der wandernde Händler verkauft Mini-Blöcke zu Dekorationszwecken. Dazu verkauft er den Kopf eines jeden Spielers in der Whitelist.
  • Dazu wurden 3 Crafting-Rezepte hinzugefügt:
    • Verdorbenes Fleisch lässt sich im Oven zu Leder verwandeln.
    • Kohle und Holzkohle lässt sich in schwarze Farbe verarbeiten
    • Nametags lassen sich einfach aus Papier, Eisen und Faden herstellen.
Wer bis hier hin immer noch dabei ist und Interesse hat darf sich gerne mal melden. Denn die Anzahl der Spieler würde natürlich auch die Wahl des Servers beeinflussen, schließlich wollen wir alle Spielen können.
Die Kosten des Servers würden wir natürlich gerecht unter allen Spielern aufteilen, diese sollten jedoch wenige Euro pro Monat nicht übersteigen und je mehr wir sind desto weniger sollten wir alle zahlen.

Wir hoffen euch gefällt die Idee!
LG, Managarm & nuno
Zuletzt geändert von Managarm am So 18. Okt 2020, 16:52, insgesamt 3-mal geändert.


Benutzeravatar
nuno
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 59
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:00
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:
AiR-nuno’s avatar
Loading…

Mi 14. Okt 2020, 19:42

Macht mal lääärm!!!

Wer ist dabei? Bitte fest zusagen :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
KhaZuun
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Apr 2019, 11:57

Mi 14. Okt 2020, 23:18

Ich bin dabei :D
Benutzeravatar
Bfxrusher
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jan 2019, 14:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Loading…

Mi 14. Okt 2020, 23:44

Ich wäre auch dabei :D
Benutzeravatar
Jaywalker
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer
Beiträge: 202
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:
[AiR] Jaywalker’s avatar
Loading…

Fr 16. Okt 2020, 13:19

dabei
Benutzeravatar
Angelo
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 278
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 16:35
Wohnort: Verl

Fr 16. Okt 2020, 16:16

mal reinschnuppern würde ich definitiv
Benutzeravatar
Lord-Bryan
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 19:41

Fr 16. Okt 2020, 17:02

Bin dabei!!!!!
Benutzeravatar
Lucaser
Krasser Typ
Krasser Typ
Beiträge: 367
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Fr 16. Okt 2020, 17:20

ich würde mir n platz erschnorren
Benutzeravatar
Thurino
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 147
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:28
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
[AiR]Thurino’s avatar
Loading…

Fr 16. Okt 2020, 18:31

Wie oft müsste man in der woche da sein?
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Papst
Foren Papst
Beiträge: 605
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Fr 16. Okt 2020, 18:54

Wenn ich kommen und gehen kann wann ich möchte bin ich dabei :D Würde aber gern mit jemanden zusammen spielen.. Alleine ist das nichts für mich..

Wer hätte Bock?
Benutzeravatar
V1stcc
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Apr 2018, 10:01

Fr 16. Okt 2020, 18:56

FluffyMike hat geschrieben:
Fr 16. Okt 2020, 18:54
Wenn ich kommen und gehen kann wann ich möchte bin ich dabei :D Würde aber gern mit jemanden zusammen spielen.. Alleine ist das nichts für mich..

Wer hätte Bock?
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER

Kreativ wie ein stein aber würde lustig werden :D
Benutzeravatar
nuno
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 59
Registriert: Do 24. Mai 2018, 19:00
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:
AiR-nuno’s avatar
Loading…

Fr 16. Okt 2020, 19:09

Leude, Leude, LEUDE! :D

Freut uns, dass so viele Interesse zeigen!

Die Tage folgen dann bestimmt genauere Infos: wie was wann wer etc....... :)
Benutzeravatar
kikatza
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 00:12
Wohnort: Losheim, Saarland
Kontaktdaten:
[AiR] KIKATZA’s avatar
Loading…

Sa 17. Okt 2020, 00:29

Wäre auch auf jeden Fall nicht abgeneigt, eh mal wieder Bock Minecraft auszupacken :)
Benutzeravatar
Schlumpfine
stattlicher Poster
stattlicher Poster
Beiträge: 272
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:27
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

So 18. Okt 2020, 19:31

ohjaaa!! ich baue so gern! hätte auch bock :)
Benutzeravatar
Ashkeras
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 22:04
Wohnort: NRW / Solingen

So 18. Okt 2020, 21:27

CHALLO,

Ich auch dabei sein.
Warte auf weitere Infos.
Antworten

Zurück zu „verschiedene Games“