Der Rainbow Six: Siege Bereich sucht organisatorische Unterstützung!

Antworten
Benutzeravatar
Taker
Anfänger
Anfänger
Reactions:
Beiträge: 61
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:21
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Sa 29. Sep 2018, 10:46

Squadvorstellung:
Unser Bereich dreht sich rund um den packenden Taktikshooter Rainbow Six: Siege aus dem Hause Ubisoft. Unsere Mitgliederzahl umfasst derzeit um die 80 Fullmember und aktuell bis zu 30 Trialmember. Daher zählen wir mit zu den größten und aktivsten Bereichen in unserem Clan. Momentan liegt unser Bereich in der Obhut von zwei Bereichsleiter, zum einen Sarah alias Schlumpfine und zum anderen Lucas alias Taker, sowie einem Supporter Nicolas alias Satellite, welche sich um den Bereich und seine Member kümmern.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, dennoch sind wir stehts motiviert etwas im Spiel zu reißen und uns dahinter zu klemmen. Das bedeutet für unsere Spieler: lustige und entspannte Runden Casual, im Gegenzug aber auch spannende und fordernde Runden Ranked. Wer dann noch nicht ausgelastet ist, zählt sich zu einem unserer Teams „Virum“ oder „Conferderatio“ und bestreitet in diesem Sinne unter der Flagge der Airborne Matches auf hohem Niveau in der ESL, FaceIt und in ComCups.
Gemeinsam gehen wir in den Kampf und betreten gemeinsam das Einsatzgebiet!

Was wir suchen:
Wir suchen weitere organisatorische Unterstützung für unseren Bereich in Form von Supportern. Wir sind im Clan aus Spaß am Spielen und aus Freude helfen zu können um den Clan und den Bereich am Laufen zu halten, dies sollte stehts bedacht werden. Aufgrund unserer Größe des Bereiches und unserer hohen Memberzahl ist auch die damit verbunden anfallende Arbeit angestiegen und erfordert unsere Zeit. Da wir auch nur Menschen sind und in unserem Clan nunmal das Reallife stehts vorgeht, benötigen wir an dieser Stelle Unterstützung in Form weiterer Supporter.
Wir suchen dabei Leute die genug Zeit und Aktivität in unseren Bereich stecken können, die engagiert sind die Community, die Spieler und unser Leaderteam zu unterstützen. Wir suchen Leute, welche sich der Verantwortung, die sie haben werden, bewusst sind und nach bestem Gewissen für die Community handeln, ohne Abstriche. Wir suchen Leute die verlässlich sind und jene denen wir vertrauen können, denn auf Vertrauen steht und wächst eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Was euch erwartet:
Euch erwartet zu allererst ein freundliches, engagiertes und aufgeschlossenes bestehendes Leaderteam, welches euch den Weg zeigen wird. Wir sind keine Unmenschen und sind stehts offen für allerlei Belange. Euch erwartet ein großer Bereich mit vielen Membern und einer großen Verantwortung.
Es geht bei eurer Arbeit darum, für die Member da zu sein, Präsenz zu zeigen und ein offenes Ohr für jeden zu haben und sich um die Anliegen unserer Spieler zu kümmern.
Euch erwarten Aufnahmegespräche, in denen neue Leute zu uns in den Clan kommen, welche gern unserem Bereich beitreten wollen und ihr sie bestens darauf vorbereitet und bei uns aufnehmt.
Euch erwarten weitere organisatorische Aufgaben, wie zum Beispiel das Einschätzen unserer Rekruten und vieles mehr, was wir euch in einem Gespräch alles näher erläutern werden.

Dann los!
Ihr gehört unserem Rainbow Six: Siege Bereich der Airborne an? Ihr seid bereits eine gewisse Zeit bei uns, seid Fullmember und kennt euch bestens aus bei uns? Ihr seid engagiert den Clan zu unterstützen und seid euch der Verantwortung dieser Aufgabe bewusst? Euch liegt es im Blut die Zügel in die Hand zu nehmen und etwas gutes zu tun? Dann scheut euch nicht! Meldet euch via Teamspeak oder im Forum bei uns!

Eure Ansprechpartner dafür sind: Taker, Schlumpfine und Satellite.

Wir freuen uns auf euch!
Spielersuche
Antworten