AiRLCS Feedback

iosis
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Do 6. Dez 2018, 13:40

Lasst gerne auch mal Feedback da.
Knally
Jungspund
Jungspund
Reactions:
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Do 27. Dez 2018, 20:25

Und zwar habe Ich da, Ihr bzw du habt ja die Spielzeit doch schon etwas verkürzt in dem Ihr die Vorrunden weggelassen habt und wir direkt eine double elimination Spielen, was Ich doch schonmal sehr sehr gut finde!
aber jetzt zum nächsten Punkte, was die Team Bildung angeht das die Leute das immer auf den Letzten drücker machen.. so 5 oder 10min vor 20Uhr oder 5Min danach, es sollte eigentlich ne feste sperfrist für die Anmeldung der Teams geben sagen wir einfach mal 19Uhr,

So und jetzt kommen wir zum eigentlich Punkt Treffen heißt es ja das wir uns um 20Uhr unten einfinden sollen, das wir um 20.15Uhr starten können, jetzt ist es aber immer wider so das Leute erst um 20.15Uhr oder ganz kurz dafor und sich dann alles rauszögert es auf einmal 20.30Uhr ist oder sogar 20.45Uhr,
ja Ich weiß auch das der Spass im Vordergrund stehen sollte, aber es gibt auch grenzen da es doch einige immer gibt die unter der woche immer sehr früh rausmüssen um 5Uhr oder so und wenn sich dann alles immer so zieht hat man auch am schluss vom tunier nicht mehr so wirklich bock und will einfach nur noch ins bett, daher mein kleiner Vorschlag für ne Regel Änderung

1. Teams müssen bis 19 Uhr Angemeldet sein (Außnahmen können unter absprache mit der Liga Leitung gemacht werden)
2. ab 19.45Uhr bis spätestens 20Uhr sollten alle teilnehmer sich eingefunden habe, wäre später kommt sollte ausgeschlossen werden, oder eine Strafe dafür erhalten,
ab 20Uhr könnte dann die Besprechung und die erstellung der Channel beginnen das wir dann direkt ab 20.15Uhr starten können

mfg euer Knally
Vittran
Zivi
Zivi
Reactions:
[AiR] Vittran90’s avatar
Loading…

So 24. Feb 2019, 20:20

Hallo,

Jaywalker und ich haben heute in Rocket League mal die neue Mutatoreinstellung Curveball ausprobiert. Haben das ganze 1vs1 gespielt. Diese Variante hätte Potential um sie als neuen Modus in der AiRLCS auftauchen zu lassen. Könnte bei nem 2on2 oder 3on3 Modus eigentlich eine witzige Sache sein. Den einzigen Mutator den man dafür einstellt ist

Ballgewicht = Curveball

und fertig.

Grüße
Vittran
Knally
Jungspund
Jungspund
Reactions:
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Mo 25. Mär 2019, 22:08

Also meine Lieben Ich hätte noch eine Idee für Die Zukunft
Und zwar das wir mal den WM Modus auf der Dropshot Map Spielen könnten :)
Knally
Jungspund
Jungspund
Reactions:
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Fr 5. Apr 2019, 22:55

Gerade ist mir noch gekommen, man könnte ja auch mal Ping Pong auf der der Dropshot map spielen etc pp

bz ne Runde Hoops wäre mal wider geil :)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „AiRLCS“