AiRLCS Feedback

Benutzeravatar
iosis
Foren Jedi
Foren Jedi
Reactions:
Beiträge: 755
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Kontaktdaten:

Do 6. Dez 2018, 13:40

Lasst gerne auch mal Feedback da.
Benutzeravatar
Knally
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 22:05
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Do 27. Dez 2018, 20:25

Und zwar habe Ich da, Ihr bzw du habt ja die Spielzeit doch schon etwas verkürzt in dem Ihr die Vorrunden weggelassen habt und wir direkt eine double elimination Spielen, was Ich doch schonmal sehr sehr gut finde!
aber jetzt zum nächsten Punkte, was die Team Bildung angeht das die Leute das immer auf den Letzten drücker machen.. so 5 oder 10min vor 20Uhr oder 5Min danach, es sollte eigentlich ne feste sperfrist für die Anmeldung der Teams geben sagen wir einfach mal 19Uhr,

So und jetzt kommen wir zum eigentlich Punkt Treffen heißt es ja das wir uns um 20Uhr unten einfinden sollen, das wir um 20.15Uhr starten können, jetzt ist es aber immer wider so das Leute erst um 20.15Uhr oder ganz kurz dafor und sich dann alles rauszögert es auf einmal 20.30Uhr ist oder sogar 20.45Uhr,
ja Ich weiß auch das der Spass im Vordergrund stehen sollte, aber es gibt auch grenzen da es doch einige immer gibt die unter der woche immer sehr früh rausmüssen um 5Uhr oder so und wenn sich dann alles immer so zieht hat man auch am schluss vom tunier nicht mehr so wirklich bock und will einfach nur noch ins bett, daher mein kleiner Vorschlag für ne Regel Änderung

1. Teams müssen bis 19 Uhr Angemeldet sein (Außnahmen können unter absprache mit der Liga Leitung gemacht werden)
2. ab 19.45Uhr bis spätestens 20Uhr sollten alle teilnehmer sich eingefunden habe, wäre später kommt sollte ausgeschlossen werden, oder eine Strafe dafür erhalten,
ab 20Uhr könnte dann die Besprechung und die erstellung der Channel beginnen das wir dann direkt ab 20.15Uhr starten können


mfg euer Knally
Benutzeravatar
Vittran
Zivi
Zivi
Reactions:
Beiträge: 121
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 18:50
Wohnort: Augsburg
[AiR] Vittran90’s avatar
Loading…

So 24. Feb 2019, 20:20

Hallo,

Jaywalker und ich haben heute in Rocket League mal die neue Mutatoreinstellung Curveball ausprobiert. Haben das ganze 1vs1 gespielt. Diese Variante hätte Potential um sie als neuen Modus in der AiRLCS auftauchen zu lassen. Könnte bei nem 2on2 oder 3on3 Modus eigentlich eine witzige Sache sein. Den einzigen Mutator den man dafür einstellt ist

Ballgewicht = Curveball

und fertig.

Grüße
Vittran
Benutzeravatar
Knally
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 22:05
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Mo 25. Mär 2019, 22:08

Also meine Lieben Ich hätte noch eine Idee für Die Zukunft
Und zwar das wir mal den WM Modus auf der Dropshot Map Spielen könnten :)
Benutzeravatar
Knally
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 22:05
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Fr 5. Apr 2019, 22:55

Gerade ist mir noch gekommen, man könnte ja auch mal Ping Pong auf der der Dropshot map spielen etc pp

bz ne Runde Hoops wäre mal wider geil :)
Benutzeravatar
Patrinho
Neuling
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 23:15
[AiR] Patrinho’s avatar
Loading…

Do 23. Mai 2019, 17:51

Guten Abend Jungs und Mädels,

ich habe mir mal den Twitch Livestream angeguckt auf Youtube und ich konnte echt nicht lang den Sound anlassen weil es war wirklich schrecklich wie Vegna und Rocket das Spiel kommentiert hatten. Das war alles sehr leidenschaftslos mir kommt es so vor als ob Vegna und rocket wenn sie eine Spiel kommentieren so wirklich keine Ahnung haben welche Fachwörter welche sind bzw. auf welche Ereignisse sie kommentieren sollen (ich ziehe nen Hut vor euch ich weiß nicht ob ich es machn würde aber ich denke mal ich würde es ausproberien)
Da sind manche Calls die wirklich 0 zum Spielgeschehen passen die Analysen bei einem Tor sind teils völliger (Sorry) Bullshit und dann wird noch alles auf einer Tonlage gesprochen
Fachwörter werden teils falsch benutzt (z.B. "da kommt ein Airdrag von Lingu... dabei war es ein Double Tap über die Latte)
Dann muss es wenn es spannend wird vor dem Tor mehr leidenschaft hinein ihr müsst Emotionen zeigen ihr müsst den Zuschauern mitteilen wie geil dieses Tor war (z.B. kam bei einem Tor in einer Tonlage ohne jegliche Emotionen: "ein Pass von Lion und der Brasilianer ist wieder da")

Ich finde da muss eben mehr Leidenschaft und auch mehr Begeisterung in so einen Kommentator rein, das Spielgeschehen spannend darstellen oder halten. Ich weiß es ist nicht eifnach aber man kann dran Arbeiten.

Viel Spaß und schönen Abend euch allen

Euer Patrinho
Antworten

Zurück zu „AiRLCS“