Airborne Wichteln 2019 - Anmelden und Geschenke absahnen! klick mich

AiRLCS Feedback

Benutzeravatar
RocketJaxX
Foren Papst
Foren Papst
Reactions:
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:14
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Do 7. Nov 2019, 10:33

Exo hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 12:18
Zu dem Thema Spieltag: Finde die Idee gut, den Tag mal zu diskutieren. Eventuell wäre ja z.B. der Sonntag wirklich interessanter für einige.

Zusätzlich ein Anliegen: Könnte man die "neue" Tabelle mal im Forum hinterlegen?

Vielen Dank!
Hi Exo,

danke für dein Feedback. Wie bereits mehrfach erwähnt ist der Sonntag nicht so einfach zu realisieren da hier auch unter anderem jede zweite Woche die gesamte Orga aus allen Bereichen die Köpfe zusammen steckt um die Community voran zu bringen. Da wir als Supporter-Team aber die Durchführung des Turniers begleiten und auch gerne selbst die Turniere mitspielen wollen, möchten wir uns durch den Sonntag nicht selbst aus dem Turnier ausschließen. Ich kann dir jedoch versichern, dass wir an dem Thema Turnierplanung mit Hochdruck arbeiten und es auf unserer Prio-Liste sehr weit oben steht.


Benutzeravatar
Lucaser
Unruhe Stifter
Unruhe Stifter
Reactions:
Beiträge: 243
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
[AiR] Luca$er’s avatar
Loading…

So 17. Nov 2019, 09:53

Ich würde es mir allgemein wünschen wenn wir wieder mehr Sachen zusammen machen könnten. Ich finde, auch das interesse untereinander ist etwas verloren gegangen, weil jeder nur auf sein Rang und Ranking eingeschossen ist. Son spontanes Rocket League Saufen Event wäre doch mal wieder was. (Für alle die keinen Alkohol trinken, die trinken dann Saft oder Wasser) ;) Das würde auch mal wieder zeigen, dass spielen ja auch FUN machen soll, und darum gehts ja auch bei der AiRLCS, oder nicht?
Antworten

Zurück zu „AiRLCS“