Valorantbereich bei AirborneMultigaming: viewtopic.php?f=70&t=2818

EVENTS:
Rampage Cup Warzone: viewtopic.php?f=204&t=2826&p=16697#p16697

AiRLCS Feedback

RocketJaxX
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Beiträge: 676
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:14
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Do 7. Nov 2019, 10:33

Exo hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 12:18
Zu dem Thema Spieltag: Finde die Idee gut, den Tag mal zu diskutieren. Eventuell wäre ja z.B. der Sonntag wirklich interessanter für einige.

Zusätzlich ein Anliegen: Könnte man die "neue" Tabelle mal im Forum hinterlegen?

Vielen Dank!
Hi Exo,

danke für dein Feedback. Wie bereits mehrfach erwähnt ist der Sonntag nicht so einfach zu realisieren da hier auch unter anderem jede zweite Woche die gesamte Orga aus allen Bereichen die Köpfe zusammen steckt um die Community voran zu bringen. Da wir als Supporter-Team aber die Durchführung des Turniers begleiten und auch gerne selbst die Turniere mitspielen wollen, möchten wir uns durch den Sonntag nicht selbst aus dem Turnier ausschließen. Ich kann dir jedoch versichern, dass wir an dem Thema Turnierplanung mit Hochdruck arbeiten und es auf unserer Prio-Liste sehr weit oben steht.


Benutzeravatar
Lucaser
Foren Held
Foren Held
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

So 17. Nov 2019, 09:53

Ich würde es mir allgemein wünschen wenn wir wieder mehr Sachen zusammen machen könnten. Ich finde, auch das interesse untereinander ist etwas verloren gegangen, weil jeder nur auf sein Rang und Ranking eingeschossen ist. Son spontanes Rocket League Saufen Event wäre doch mal wieder was. (Für alle die keinen Alkohol trinken, die trinken dann Saft oder Wasser) ;) Das würde auch mal wieder zeigen, dass spielen ja auch FUN machen soll, und darum gehts ja auch bei der AiRLCS, oder nicht?
Benutzeravatar
Knally
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 144
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 22:05
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Do 9. Jan 2020, 12:21

Lucaser hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 09:53
Ich würde es mir allgemein wünschen wenn wir wieder mehr Sachen zusammen machen könnten. Ich finde, auch das interesse untereinander ist etwas verloren gegangen, weil jeder nur auf sein Rang und Ranking eingeschossen ist. Son spontanes Rocket League Saufen Event wäre doch mal wieder was. (Für alle die keinen Alkohol trinken, die trinken dann Saft oder Wasser) ;) Das würde auch mal wieder zeigen, dass spielen ja auch FUN machen soll, und darum gehts ja auch bei der AiRLCS, oder nicht?
He Ich weiß das passt nicht ganz rein, aber Ich da defintive dabei Lukas, wollen wir das am Wochenende machen ??? hab Definitive noch genug zum saufen daheim und hab da mal wider mega bock drauf, haben das echt ewig nicht mehr gemacht :)
Benutzeravatar
FluffyMike
Geek
Geek
Beiträge: 518
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Do 9. Jan 2020, 18:55

Moin :)

Die AiRLCS wird demnächst in neuem Format wieder starten und eventuell gibt es auch das ein oder andere weitere Turnier unabhängig davon aber ich muss dich enttäuschen, weil wir sicher kein Turnier mit Saufhintergrund starten werden.

Natürlich schreib ich euch nicht vor sowas nicht selbst einmal spontan zu machen.. ;)

LG
Benutzeravatar
Lucaser
Foren Held
Foren Held
Beiträge: 346
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 12:15
Wohnort: Aachen
[AiR] Lucaser’s avatar
Loading…

Do 9. Jan 2020, 19:14

Knally hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 12:21
Lucaser hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 09:53
Ich würde es mir allgemein wünschen wenn wir wieder mehr Sachen zusammen machen könnten. Ich finde, auch das interesse untereinander ist etwas verloren gegangen, weil jeder nur auf sein Rang und Ranking eingeschossen ist. Son spontanes Rocket League Saufen Event wäre doch mal wieder was. (Für alle die keinen Alkohol trinken, die trinken dann Saft oder Wasser) ;) Das würde auch mal wieder zeigen, dass spielen ja auch FUN machen soll, und darum gehts ja auch bei der AiRLCS, oder nicht?
He Ich weiß das passt nicht ganz rein, aber Ich da defintive dabei Lukas, wollen wir das am Wochenende machen ??? hab Definitive noch genug zum saufen daheim und hab da mal wider mega bock drauf, haben das echt ewig nicht mehr gemacht :)
bin gerne wieder dabei, nur leider habe ich dieses wochenende keine zeit dafür :cry:
Benutzeravatar
Corsair
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 09:11
Wohnort: Köln

Di 26. Mai 2020, 23:20

Ich möchte hier auch gerne mein Feedback zur AiRLCS geben.

Ich konnte am Anfang ja aktiv Teilnehmen und mir persönlich gefällt der WM Modus leider überhaupt nicht weil man immer wieder 1 vs 1 spielen muss. Ping-Pong wäre da geiler und spaßiger.

Die Tage Montag und Sonntag sind für Leute mit Schichtarbeit richtig schlecht. ( Sonntags beginnt die Nachtschicht da könnte man noch um 16 Uhr teilnehmen aber nicht um 20 Uhr.)
Damit diese auch eine Chance haben würde ich mich über einen Spieltag Samstags sehr freuen oder halt um eine andere Zeit Sonntags. Ansonsten werde ich nur alle 4 Wochen mal an einem Sonntag teilnehmen können was ziemlich doof ist. Evtl geht es auch anderen Spielern so wie mir.
Da es ja jetzt plötzlich auch noch Credits für den Sieger gab sollte dann auch dafür gesorgt werden das jedes Mitglied die Chance hat zu gewinnen was wieder auf die Tage und Zeiten zurückführt.

Trotz alledem war die AiRLCS ein riesen Spaß. Weiter so.
Antworten

Zurück zu „AiRLCS“