AiRLCS und seine Zukunft

Antworten
FluffyMike
Foren Ältester
Foren Ältester
Has thanked: 55 times
Been thanked: 107 times
Moin moin meine Lieben :)

Da wir über die letzten Spieltage im November/Dezember sehr wenig Teilnehmer hatten und auch jetzt im neuen Jahr die Teilnahme an den Just4Fun Turnieren relativ mau ist (am Montag kamen nur 4 Spieler zusammen) stellt sich uns die Frage, woran das liegt.
Als Organisatoren und Streamer, die sich immer wieder dafür Zeit nehmen, ist das Ergebnis dann natürlich sehr ernüchternd :(

Daher möchten wir uns am kommenden Mittwoch 01.02. mal mit allen zusammen setzen, die Lust und Zeit haben, die AiRLCS zu verbessern.
Willkommen sind alle die konstruktive Kritik oder Ideen haben, damit das Ganze wieder mehr Anklang findet.

Wir nehmen an ein großer Faktor ist der mittlerweile hohe Durchschnitt der Elo unserer Spieler. Das macht die Teamsuche mit dem Punktesystem natürlich auch ziemlich schwierig. Auch hier nehmen wir gerne Vorschläge an, wie man das System besser machen kann.

Ich danke schonmal vorab, für alle die Teilnehmen und freue mich auf Mittwoch :)

Stattfinden wird das Treffen im TS um 20 Uhr.. Dafür treffen wir uns gerne im Stammtisch 1 :)

Bis dann. LG, Fluffy
golle15
Neuling

leider kann ich da nicht bei mir ist nur donnertags und sonntag dann möglich sonst arbeiten.
Lucaser
Spambot
Spambot
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

kann leider nicht. aber:

Festen Termin in der WOche. Dieser zweiwöchige Wochenwechsel klappt nicht. Ich schreib mir keinen weiteren Termin in meinen Kalender, und wenn ich im Hinterkopf weiß dass z.b. sonntag 20 uhr airlcs ist, dann würde ich auch versuchen an PC zu kommen.
FluffyMike
Foren Ältester
Foren Ältester
Has thanked: 55 times
Been thanked: 107 times
Lucaser hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 20:17 kann leider nicht. aber:

Festen Termin in der WOche. Dieser zweiwöchige Wochenwechsel klappt nicht. Ich schreib mir keinen weiteren Termin in meinen Kalender, und wenn ich im Hinterkopf weiß dass z.b. sonntag 20 uhr airlcs ist, dann würde ich auch versuchen an PC zu kommen.
Dazu kann ich schonmal einen Kommentar geben (Mal schauen ob das am Mittwoch noch mehr so sehen :D )

Wenn wir einen festen Tag nehmen, dann sind schonmal die ausgeschlossen, die an dem Tag nicht könnten.. Mit dem Wechsel zwischen Montag und Sonntag (Ein Wochentag und einer am Wochenende) sinds schonmal 2 potentielle Termine um mehr Leuten die Chance zu geben. Der 2 Wochenrhytmus besteht weil wir zwischendrin auch Freizeit brauchen und in der "nicht"-Spieltagswoche unsere Orgasitzung immer Sonntags ist ;)

Ich bin aber gerne bereit die Tage zu verschieben, wenn sich an anderen Wochentagen mehr finden.. Das schauen wir mal am Mittwoch in der hoffentlich etwas größeren Runde ;)
Lucaser
Spambot
Spambot
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

FluffyMike hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:05
Lucaser hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 20:17 kann leider nicht. aber:

Dazu kann ich schonmal einen Kommentar geben (Mal schauen ob das am Mittwoch noch mehr so sehen :D )

Wenn wir einen festen Tag nehmen, dann sind schonmal die ausgeschlossen, die an dem Tag nicht könnten.. Mit dem Wechsel zwischen Montag und Sonntag (Ein Wochentag und einer am Wochenende) sinds schonmal 2 potentielle Termine um mehr Leuten die Chance zu geben. Der 2 Wochenrhytmus besteht weil wir zwischendrin auch Freizeit brauchen und in der "nicht"-Spieltagswoche unsere Orgasitzung immer Sonntags ist ;)

Ich bin aber gerne bereit die Tage zu verschieben, wenn sich an anderen Wochentagen mehr finden.. Das schauen wir mal am Mittwoch in der hoffentlich etwas größeren Runde ;)
ok kann so sein. ich spreche aber für mich. und anscheinend funktioniert dieser 2 wöchentliche wechsel ja auch nicht.
Antworten

Zurück zu „AiRLCS“