AiRLCS Spieltage und Modi

Gesperrt
Benutzeravatar
FluffyMike
Just Nerd!
Just Nerd!
Beiträge: 490
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Di 12. Nov 2019, 12:17

Servus zusammen,

nachdem auch gestern wieder eine enttäuschend geringe Anzahl an Spielern vorhanden war und der Spieltag deshalb ausgefallen ist, werden wir uns nochmal überlegen was wir zukünftig machen werden.

Ursprünglich wurde mehrfach gemeckert, dass es die Fun Modi sind. Nach der Umfrage bleiben diese weg. Welche Umfrage ich meine?
viewtopic.php?f=64&t=2253

Jetzt bieten wir euch die normalen Modi und trotzdem keine Resonanz.

Der Wochentag ist nicht das Problem. Der hat über 2 Jahre Problemlos funktioniert.
Ich glaube es liegt eher an der Motivation einzelner und der negativen Aussprache gegenüber der AiRLCS.

Auch wenn es viele nicht sehen steckt doch einiges an Hingabe, Zeit und Arbeit darin, jeden Montag euch einen Turniertag zu präsentieren.
Von dem Stress dem eine manche bereiten einmal abgesehen ;)

Wir möchten uns gern mit euch zusammensetzen und eure Ideen hören, jedoch würde mich vorab interessieren wer für sowas überhaupt bereit ist, bevor wir uns die Zeit nehmen und am Ende keiner oder nur 1 bis 2 teilnehmen.

Macht euch außerdem bewusst, dass wir dann nicht nur "man könnte das und das machen" erwarten, sondern die Vorschläge mit Begründungen erläutert werden.

Bitte beachtet, dass bei genügend Interesse der Termin dennoch etwas in der Zukunft liegen wird, da wir aktuell noch wichtigere Themen intern zu klären haben bevor wir uns hierum kümmern können.

Also lasst eure Kommentare da und unterstützt uns..

LG Fluffy


Benutzeravatar
Exo
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Beiträge: 35
Registriert: So 14. Okt 2018, 15:14
Wohnort: Augsburg
[AiR] Exo’s avatar
Loading…

Di 12. Nov 2019, 14:52

Vielen Dank für die Info Fluffy.

Ich wäre sofort dabei, wenn man sich mal im TS trifft und die AIRlcs bespricht. Es gibt zwar schon einige Umfragen bzw. Posts zu dem Thema, aber ich habe das Gefühl, dass das immer nur die gleichen 5-10 Leute lesen.

Wenn sich hier ein Termin finden würde, wäre das klasse.

#makeAIRlcsgreatagain
Benutzeravatar
FluffyMike
Just Nerd!
Just Nerd!
Beiträge: 490
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Di 12. Nov 2019, 21:00

Exo hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 14:52
Es gibt zwar schon einige Umfragen bzw. Posts zu dem Thema, aber ich habe das Gefühl, dass das immer nur die gleichen 5-10 Leute lesen.
#makeAIRlcsgreatagain
Das ist nicht nur ein Gefühl.. ;) Du darfst gern deine Kollegen und Mitspieler dazu auffordern sich auch zu äußern :)
Ich kann nich mit jedem selbst persönlich quatschen..
Benutzeravatar
Carrot
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 23:34

Mi 11. Dez 2019, 18:41

Ich wäre auch gerne dabei wenn es eine Besprechung zur AiRLCS gibt.
Spielersuche
Gesperrt

Zurück zu „AiRLCS“