AiRLCS Season 10 Ende

Antworten
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Peter
Foren Peter
Reactions:
Beiträge: 304
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Mo 13. Mai 2019, 22:07

Servula zusammen,

eine holprige Season 10 ging heute zu Ende. Es war nicht die beste Season die wir euch geboten haben, aber dennoch hat es am Ende einen riesen Spaß gemacht.
Ich danke allen die mitgemacht haben für die Unterstützung und freue mich darauf euch jetzt die Sieger der aktuellen Season vorstellen zu dürfen:

Auf dem 3. Platz begrüßen wir mit 70 Punkten "Knally" und danken für die Teilnahme.. Spannend war der Kampf und auch wenn es nicht für den 1. oder 2. gereicht hat ist ein Platz auf dem Treppchen einen dicken Applaus wert. ( Stell dir den Applaus einfach vor )

Auf dem 2. Platz heißen wir "Lynx" mit 74 Punkten willkommen und danken auch dir für die aktive Teilnahme. Knapp am ersten Platz vorbei war der Spot auf der Tribüne heiß umkämpft. Auch dir gebührt ein dicker Applaus.. Ein paar Blumen bekommste auch noch dazu :D ( Die darfst du dir auch vorstellen xD )

Und letztendlich der am stärksten umkämpfte und am meisten gewollte Platz 1 geht mit 87 Punkten an "San Diego". Konsequente Teilnahme, souveräne Spiele und eine menge Spaß haben dir auf die Spitze des Treppchens verholfen. Wir gratulieren dir zum Sieg und danken dir für die spannende Zeit die du uns bei jedem Spieltag beschert hast.

Hier gehts nochmal zur Tabelle

Auch unserem Streamer und Moderator "Vegna" gebührt ein rießen Dank. Jedes Spiel hat er uns Freude beschert und einen guten Abend gewünscht ;) Mit Interviews, Siegerehrungen und einer geballten Ladung Humor hat er so auch diese Season in eine besondere verwandelt.
Nicht vergessen dürfen wir den Vistcc und Rocketjaxx die ihm dabei als unter die Arme gegriffen haben. Auch euch ein Danke.
Und zuguterletzt möchte ich auch Lion Sin Escanor für den Stream des letzten Spieltags danken. In letzter Sekunde ist er doch noch eingesprungen und hat einen super Job gemacht.


Also DANKE nochmal an alle die auf welche weiße auch immer mitgeholfen haben und nun lasst uns in die neue Season 11 starten.

Die Siegerehrung der Season 10 Gewinner werden wir vor dem 1. Spieltag am 20.05.2019 vollziehen. Seid dabei und zollt euren Respekt :)

Liebe Grüße,
Fluffy
Benutzeravatar
Stinger
Foren Ältester
Foren Ältester
Reactions:
Beiträge: 882
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:

Di 14. Mai 2019, 00:50

Glückwunsch Männer. Starke Leistung!!! @Knally @Lynx @San Diego
Benutzeravatar
RocketJaxX
Foren Asamoah
Foren Asamoah
Reactions:
Beiträge: 573
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:14
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Di 14. Mai 2019, 11:18

Bin mal gespannt ob die kommenden Seasons in demselben Tonus abgehandelt werden. Diese war doch recht kurz.

Von mir auch ein Glückwunsch an die Gewinner der AiRLCS!
Benutzeravatar
Black_Rene
Neuling
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Apr 2019, 21:32

Mi 15. Mai 2019, 22:06

Glückwunsch an die Gewinner und an alle die daran Teilgenommen haben.
Denn ohne die anderen gebe es keine Gewinner :lol: ;) AiRLCS!
ACHJA NUR MAL SO EINE FRAGE
Gebe es auch mal die Möglichkeit einen anderen Tag dieses Turnier zu zocken?? (Nicht immer Montag)
Von mir aus auch eine zusätzliches AiRLCS jeden 2.ten Mittwoch im Monat
ICH z.B
habe leider nie Montags zeit.
SUPER UNTERHALTUNG ÜBER TWiTCH!!!!! GEILE KOMMENTATOREN FREU MICH AUF DIE NÄCHSTE SAISON :D ;)
Auf die nächste Saison :PWas musste KNALLY machen um 3. Platz zu werden? :shock:
Also auf die Knie gehen dafür möchte ich nicht :P :D
Benutzeravatar
FluffyMike
Foren Peter
Foren Peter
Reactions:
Beiträge: 304
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:16
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Mi 15. Mai 2019, 22:26

War ne relativ kurze Season mit paar Startschwierigkeiten.. Wenn genug Nachfrage besteht bin ich gerne Bereit mit den anderen evtl auch mal etwas auszuarbeiten, dass wir an anderen Tagen noch Veranstaltungen für euch durchführen.. Am besten hauste mal den Vorschlag in den Verbesserungs thread und propagierst deine Idee mal etwas unter den anderen Mitgliedern ;)

Die Resonanz muss halt dafür da sein aber der AiRLCS Spieltag bleibt leider gleich :) @Black_Rene
Benutzeravatar
Knally
Jungspund
Jungspund
Reactions:
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 22:05
[AiR] Knally’s avatar
Loading…

Do 16. Mai 2019, 15:57

Was Ich gemacht habe um den 3.ten zu bekommen war ganz einfach :)
und zwar war Ich 1. Regelmäßig da, 2. Ich habe mir Mates rausgesucht mit denen Ich klar gekommen bin vom Spielen her :)
Antworten

Zurück zu „AiRLCS“