Teamgründung [Suche]

Kenpii
Neuling
Kenpii’s avatar
Loading…

Mi 1. Aug 2018, 19:36

Hallo Chronics,

danke für dein liebes Angebot! Tipps sind immer gern gefragt und man lernt immer dazu! Wenn du uns erwischt, komm doch einfach im Channel vorbei!
Das Erste "Ziel" ist erstmal der innerliche Halt imTeam. Die Gemeinschaft stärken, und dann geht's für einige Member auf Plat und gern mit den andern dann auf Diamond.

LG

Kenpii

Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi

Mi 1. Aug 2018, 19:56

Jo wie gesagt, bin die Tage leider erstmal nicht wirklich on, aber schau bei Zeiten mal vorbei.

Das finde ich eine ganz ausgezeichnete und realistische Zielsetzung ! Das wichtigste ist am Ende immernoch, dass ihr Spaß an der Sache habt, von daher ist Zusammenhalt alles !
Schnezler hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 15:48
Bezüglich des Tank Coachings können wir uns bei Zeiten, wenn es dann die ersten VODS gibt gerne gemeinsam da dran setzen. Da lerne ich sicher auch noch was. Dann werde ich vom 25% Winrate Reinhardt zu einem 30% Winrate Reinhardt :D :D
Da könnten wir auch 35% hinkriegen :D
Schnezler
stattlicher Poster
stattlicher Poster

Sa 11. Aug 2018, 17:00

Chronics hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 19:56
Jo wie gesagt, bin die Tage leider erstmal nicht wirklich on, aber schau bei Zeiten mal vorbei.

Das finde ich eine ganz ausgezeichnete und realistische Zielsetzung ! Das wichtigste ist am Ende immernoch, dass ihr Spaß an der Sache habt, von daher ist Zusammenhalt alles !
Schnezler hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 15:48
Bezüglich des Tank Coachings können wir uns bei Zeiten, wenn es dann die ersten VODS gibt gerne gemeinsam da dran setzen. Da lerne ich sicher auch noch was. Dann werde ich vom 25% Winrate Reinhardt zu einem 30% Winrate Reinhardt :D :D
Da könnten wir auch 35% hinkriegen :D
Bis Mid Diamon hab ich inzwischen 50% Ab da gehts gaaaanz Steil bergab. Die anderen Reins lesen mich einfach wie offene Bücher... Kinderbücher mit Bildern oder so. Shatter von denen Blocke ich zu fast 0% und Shatter von mir werden zu 100% geblockt. Ich Shatter schon nur noch, wenn der enemy Rein down ist. In Diamond kann ich das Spiel Rein gegen Rein echt noch ganz gut, ab da ich weiß auch nicht was mit den Jungs los ist. Die sind so krank gut im faken und readen....
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi

So 12. Aug 2018, 11:00

Jo die Mindgames bei Rein gegen Rein sind halt echt einfach Erfahrung und Übung. Da gibts auch nur wenige wirkliche Tricks. Das wichtigste ist halt zu wissen wann der Gegner sein Shatter hat und dann mit dem Team zu versuchen das Shieldbattle zu gewinnen.
Da ist halt immer die Frage ob man Angreift oder verteidigt ( Wenn man mit dem Payload pusht verteidigt man oft auch ;) ) und ob du risky plays machen musst oder halt einfach nur versuchst die Stellung zu halten.
Da gibts halt verscheidene Playstyles, entweder du machst den Teamsupporter oder du versuchst die Plays zu machen. viele High Elo Reins treffen kaum einen Shatter, aber blocken dafür auch so gut wie jeden. Andere sind offensiver und kriegen mehr Shatter durch, aber öffnen dafür halt auch mal die backline.

Ich mach jetzt lieber nichtg weiter sonst schreib ich noch 10 Seiten :D
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Allgemein“